Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Zitat:Original von DiViNo
Denn trink ich jetzt für dich mit.
Die schaffen das schon und wenn Bayern dann morgen rausfliegt geh ich zu Fuss nach München und kack vor die Allianz-Arena ;)

Nee, ich hoffe die packen es beide.

Na das will ich sehen.... dann fahre ich zu dir... und gebe dir persönlich die Hand^^
scheisse....Ausgleich

War wohl doch etwas übermütig gewesen vorhin... :rolli:
Aber diese Abwehr is ja auch ein Haufen^^

Naja wenigstens is Chelsea so gut wie raus Daumen hoch
Die ruppen nix heut :=:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR B-A-R-C-E-L-O-N-A

ROOOOONALDINHOOOOOOOOO Bier :klatscher:

Chelsea raus, Bremen wohl weiter, jetz müssen die rangers noch weiter und der Spieltag is perfekt Daumen hoch

GOTT WAS FÜR EIN FEHLER VON WIESE!!!
Bremen war weiter und dann lässt dieser pinkende glatte Affe den Ball fallen....mir fällt nix mehr ein, außer Frust und Enttäuschung und Wut über diesen dummen Torwartpatzer
Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße,Scheiße

Was für ein Patzer, aber man kann es dem Wiese nicht übel nehmen, der er hat Bremen mit im Rennen gehalten im Hin, wie im Rückspiel.
Patzer können immer mal passieren, aber eigentlich nicht in solch einer Situation.

Aber wie gesagt, er hat Bremen im Spiel gehalten, größere Vorwürfe kann man der Abwehr machen, die beim 1:1 desolat stand und natürlich auch im Hinspiel.

Wiese der tragische Held.

Ich bin völlig weg gerade, das ist so bitter.
Totale Leere.
Ich kack total ab.
Juve hat zwar besser gespielt, aber da sehe ich lieber freche offensiv spielende Bremer als diesen Anti-Fußball.
Die könnens zwar machen aber nichts, immer nur auf Ergebnis.
Ich mag die nicht.

und auch wenn Bayern weiterkommt würde ich mich nicht so freuen, denn Bremens Art ist in einfach erfrischender.
Bayern versucht abgeklärt zu spielen, als wären sie ein europäisches Spitzenteam, sind sie aber nicht.
Munter drauf los klappt doch gut gegen die großen, wie man ja bei Bremen gg. Juve und auch S04 gg. AC Milan sah
Bin auch gerade am abkotzen... jetzt wird die Italia-Presse wieder losprollen wie überlegen deren Fussball doch dem unseren ist... uuuuh da schüttelts mich.

Juve gewinnt die CL jedenfalls nicht.
Warum pasieren unsren deutschen Keepern immer solche Fehler in wichtigen Spielen?
Kahn 2x
Jetzt Wiese

Naja die Rolle von Wiese war unnötig nach dem er den Ball hatte. Aber man sollte ihm keine Vorwürfe machen, auch wenn ich stinksauer war und ihn beschimpft hab nach dem Fehler^^

Jetz liegts an uns die italienische Schmach zu dämpfen. Wieder gegen Italiener. Ach scheiße, die Bremer hättens so verdient.
Und ein deutscher Verein geht wieder in den letzten Sekunden KO...kenne ma doch^^

Heut is nich mei Tag: Lautern kriegt 3sec vor Schluss Ausgleich, Bremen scheidet kurz vor Schluss aus....is doch alles scheiße :/:

Ach geht mir alles aufe Sack, glaub geh penne....das trifft mich als Bayern Fan und somit Bremer Konkurrent sogar sehr hart
Und mein Tippspiel Tipp für den CL Sieger 2006 ist weiter im Rennen^^....

Oh man das ist zwar hart, aber wenn ich jetz die Bremer wieder höre, dass sie ja das deutlich bessere Team heute waren stimmt das nicht. Bremen war am Anfang die ersten 15 Mintuen überlegen, aber dann war Juve die eindeutig dominierende Mannschaf, die immer wieder sehr gute Cahncen hatte und nur Wiese die Mannschaft auf Kurs hielt... leider war Wiese aber auch der, der das Schiff versenkt hat....

Ich sehe Juve weiterhin als Geheimtipp... sagt was ihr wollt, aber wer so viel Glück hat, der gewinnt am Edne doch eh meist alles.....
Lass mal bin auch richtig deprimiert, hab erstmal die Fernbedienung zerschellen lassen.
Das kann doch nicht wahr sein, immer der gleiche scheiß, so wie der Kommentator noch sagte.
Wie so oft führen die Deutschen in der 1.Hälfte, aber in der 2. lassen sie nach ... so kam es dann auch

aber irgendwie denk ich, dass auch so noch das 2:1 für Juve in der Nachspielzeit gefallen wäre ... das hält mich noch über der Nullmoral ... also bitte: keiner darf lmir vorhalten, dass da in de Zeit danach nichts mehr passiert wäre, wenn das Wiese-Ding nicht reingegangen wäre.

Trotzdem steht Wiese bei der EM 2008 im deutschen Tor oder zumindestens im Kader mit Hildebrand und Weidenfeller
Juve hat zwar besser gespielt, aber da sehe ich lieber freche offensiv spielende Bremer als diesen Anti-Fußball.
Die könnens zwar machen aber nichts, immer nur auf Ergebnis.
Ich mag die nicht.

ja, Ja, JA! JA!!!! :klatscher: :klatscher: :klatscher:
endlich sagts mal einer. Bremen spielt unterhaltemen fussball! Juve spielt scheiß fussball. Möglichst keinen kriegen und nur ein tor schießen. "Die 0 muss stehen". wenn das der spitzenfussball ist, den wir deutschen doch nicht erreichen, dann bin ich froh drum. Ich find die bundesliga total unterhaltsam, wenn ich mir diese grottenkicks aus der serie A usw. angucke, langweile ich mich zu tode. weil einer mal einen hackentrick macht, nennt ihn die presse (oder der premierekommentator) gleich einen "Weltstar", einen "Virtuosen". Da krieg ich echt nen rohr. scheiß is das, mehr net. Langeweile fussball mit bissel zaubern, wenn man schon vorne liegt.

zum spiel: ich fand juve zu keiner zeit überlegen. beim stand von 0:1 und ich muss noch 2 tore schießen, spiel ich schnell nach vorne, angriffsfussball, aber das können die ja nicht. warum auch, die sind das gewöhnt, keinen zu kassieren. nach und nach gabs chancen, die aber der überragende tim wiese in seinem sexy trikot immer wieder überragend (jop) entschärft hat. wahrscheinlich DAS spiel seines lebens. leider auch das tragischste seines Lebens. Ein kleiner fehler, die abwehr reagiert zu langsam. hätte einfach einer wegdreschen müssen. Wiese der große Buh-mann, leider nicht der Held, der er hätte werden können. Werder hätte sich für immer auf der CL-Karte eintragen können, die angriffsfussballer die die alte dame juve in die knie gestürmt haben. Hat halt nicht sollen sein, ich mach mir noch nen bier auf und hoffe das morgen die Bayern sich den kampfgeist der Werderaner zu herzen nehmen und in San Siro, ihrem Stadion von '01, gewinnen

my 100 $
Schade Bremen, hätte es ihnen sehr gegönnt mit dem Spaßfußball! Stimme euch in dem Punkt voll und ganz zu!
Bis auf eine Sache Seth: BuLi ist zwar ab und an unterhaltsam, Serie auch nur ab und an, aber mit usw. hat du Spanien und England gemeint, oder? Italien ist nur auf Rang drei, vielleicht sogar vier der Top Ligen! Auf eins ist immer noch Spanien und das ist Spaßfußball, allein wenn man Barca anschaut!!
Auch in England mach es Spaß zuzuschauen, weil wenn es klein gegen groß geht, kann klein locker mal nen Kantersieg hinlegen!!!

Barca auch weiter, ist ok, denn die haben den besseren Fußball gespielt als Chelsea! Achtelfinal-Aus für den Top-Club von Mourinho, das gibt wieder Stunk mit dem Idioten!!

Villareal auch weiter :klatscher:
Haben mir besser gefallen als die Rangers!!

Denn trink ich jetzt für dich mit.
Die schaffen das schon und wenn Bayern dann morgen rausfliegt geh ich zu Fuss nach München und kack vor die Allianz-Arena ;)

Nee, ich hoffe die packen es beide.

Das will ich sehn, aber ich will auch das Bayern gewinnt!
Naja also abwarten! Wenns soweit ist, einfach posten gelle, denn dann gehts mal wieder auf nen Ausflug in die Arena!!! Mal was anderes als der Fußball Breites Grinsen ;)

Ich mach trotzdem ein Fass auf, auf die gute Leistung von Bremen!! Wer macht mit?? Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.672 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste