Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Vergesst mir bei den Topligen nicht die brasilianische Liga.
Schaut doch mal, wo die europäischen Teams viele fertigen Spieler, wie Robinho, Lucio, Fred, Kaka, herbekommen.
Aus Brasilien
2003 oder 2004 war die brasilianische Liga statistisch gesehen die 3.beste der Welt.

Die Bundesliga ist nicht mehr erstklassig, die Zeiten der 4 Champions League Plätze sind vorbei und man muss aufpassen,dass Frankreich nicht dauerhaft vorbei zieht und da hilft nur eine befreite Spielweise, wie Werder sie pflegt.
Warum sind wohl Porto, Monaco, Liverpool in den letzten 2 Jahren so weit gekommen.
Weil sie beherzten Offensivfußball gespielt haben.
Monaco hat Real rausgeschossen mit 3:1 nachdem sie auswärts auch 2 Tore geschossen haben ... 2:4
Ergebnisorientiert geht da nicht, irgendwann bekommt man das 0:1 und eine europäische Topmannschaft kann sowas immer retten.
Das kreide ich auch Bayern ein wenig an.
Sie wollen immer so abgeklärt spielen wie eine europäische Topmannschaft, aber das klappt nicht.
Sie sind nicht mehr unter den besten 5 oder 6 in Europa, da sind Teams, wie Barca, Arsenal, Chelsea, AC Milan und auch Juve Bayern was voraus.
Auch wenn es für Juve knapp war und es eventuell unverdient war, sie sind immer cool geblieben, nie nervös geworden.
Sie wussten, dass sie ihre Chance bekommen und sowas unterscheidet Juve auch von einem Team wie Bremen, auch wenn Bremen erfrischender spielt.

Bei Juve versteh ich diese Spielweise aber nicht, denn sie haben tolle Techniker, richtig überragende Leute.
Del Piero ist immer für ein Geniestreich gut
Nedved rennt für 2, hat eine super Technik
Vieira ein Abräumer vor der Abwehr mit Offensivqualitäten
Emerson hat eine überragende Übersicht
Trezeguet ein klasse Torjäger
Ibrahimovic ein Techniker der feinsten Sorte ... Schweden - Italien EM 2004 reicht da glaub ich, wer es nicht mehr weiß: das Tor mit der Hacke.

Warum macht man daraus so wenig?
Das würde mich als Juve Fan auch ankotzen, kann schon verstehen, warum da so wenig Leute zu den Spielen gehen.
Liverpool spielt doch nicht offensiv...
Gleich geht es los. Wird ein ganz heißes Spiel werden. Gott sei Dank darf Gattuso nicht spielen, sonst würde ich dem wahrscheinlich ins Gesicht hüpfen. ;) Lasst uns für Deutschland hoffen! Also...auf, auf FCB!!
sooo gleich gehts los

Bier steht bereit, Stress Zigaretten liegen bereit, pizza is scho verdrückt und Chips wurden vergessen Breites Grinsen

Mein Tip is 1:2 für meine Bayern Daumen hoch

Is scho ma gut das Lizarazu spielt für Lahm. is einfach erfahrener und so was is wichtig heute.
Bin gespannt ob Makaay heut zur Abwechslung ma was reißen kann. Wichtig is, das wir direkt angreifen und uns nich verstecken.
Milan kann abwarten, also die typische italienische Art und Weise.
Bin gespannt wie Ballack sich verhält in so einem wichtigen Spiel. Heute muss er zeigen, dass er ein Topspieler ist

Wird nicht leicht, aber ich bin optimistisch Smile
TOOOOOR Mailand

Geht ja schon wieder gut los
DAS GIBTS NET!!
So ein Fehlpass im Mittelfeld...unerklärlich auf diesem Niveau!! Etliche fehlpässe in der Anfangsphase....Nervös ohne Ende.

Aber gut, naja, is noch früh und noch is mei Tip von 1:2 ja möglich ;)
Aber gut, es ging scheiße los....verdammte scheiße
Richtig so, die spielen solch einen grotten Kick so haben die es auch nicht verdient!
Ein Rotz der da gespielt wird. Nur Fehlpässe. Kahn sieht so hilflos aus. Das wird ne deftige Klatsche geben wenn sie sich nicht bald zusammenreißen.
Es wird wahrscheinlicher, dass ich vor die Allianz Arena kacken darf.
Am 27.03. fahr ich übrigens vorbei wenn es ins Skilager nach Lappach in Südtirol geht.

ELFMETER MAILAND ... ich kack vor die Allianz Arena

DANEBEN!!!

Die Spannung bleibt.

Wontorra der Vollidiot!

Mein, dass Kahn die gleiche Ecke wie vor 2 Wochen gewählt hat Wut
Elfer für Mailand, sau blöd wie sich Ismael da anstellt

Andrey verschießt :rolli:

Nochmal Glück gehabt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.672 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo