Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Aber wirklich... gegen Wolfsburg am Samstag erstmal ne schöne Niederlage und dann daheim gegen S04 das gleiche nochmal... und zur Krönung eine Klatsche in St.Pauli Breites Grinsen
Ich verlange ja nicht zu viel, aber ein wenig Ehre sollte man schon haben und sich aufopfern, das sehe ich da aber nirgends.
Schweinsteiger hat mir da noch am ehesten gefallen und das sagt einiges wenn ein 21 jähriger da der ist, der versucht vorzugeben wie es geht.

Gegen Pauli müssen die raus.
Bin schonmal auf die Ausreden gleich von Hoeneß und co. gespannt... "Ja, das erste war doch klar Abseits", "Immerhin war das doch der AC Mailand", "die Platzverhältnisse", "der Schiedsrichter" bla bla bla immer derselbe Käse, nur nicht mal eingestehen, dass man einfach grottenschlecht ist.... ich versteh auch den Magath nicht, wie kann der so ruhig bleiben... ich glaube ich hätte als Bayern-Trainer dermaßen gebrüllt, dass der Putz im Stadion anfängt zu bröckeln X(
Ja. Mich kotzt auch das ewige Getue an, Ballack aus den eigenen Reihen ersetzen zu können. Das ist doch lächerlich. Die sollen endlich die Augen aufmachen und sehen, dass es so in Europa nichts wird. Das geld verrottet auf dem Konto und trotzdem passiert nichts. Wir sind im Jahr 2006, also bitte. Mein Gott nochmal.

Die werden auch noch damit kommen, dass die Fernsehgelder da höher sind, dass Berlusconi denen Geld gibt, die Grashalme waren 5 mm höher als in der Allianz Arena, der Wind hat gedreht, das Fluchtlicht hat geblendet, die Trikots haben gekratzt und waren zu eng.
Außerdem waren in Mailand mehr Fans als in München.

Ballack ist nicht zu ersetzen, aber trotzdem die Frage: Braucht man Ballack?
Nein, Ballack weg, einen richtigen Spielmacher holen und gut ist.

Das erste Tor Abseits, Magath du wichser
Daran liegt es bestimmt
JETZT DREH ICH DURCH
Konter bla bla, das erste Tor ist schuld, sonst hätten die nicht gekontert
Ismael wurde vorm 2.gefoult
Was ist aus dem Schleifer Magath geworden, der früher alle zur Sau gemacht hat.
Geh in die Ecke und lass dich mit Scheiße bewerfen.
IDIOT!!!

Immer die gleiche Scheiße

BAYERN IST NICHT SPITZE, der Welke kapiert es auch nicht
Zitat:Original von DiViNo
Die werden auch noch damit kommen, dass die Fernsehgelder da höher sind, dass Berlusconi denen Geld gibt, die Grashalme waren 5 mm höher als in der Allianz Arena, der Wind hat gedreht, das Fluchtlicht hat geblendet, die Trikots haben gekratzt und waren zu eng.
Außerdem waren in Mailand mehr Fans als in München.

Ballack ist nicht zu ersetzen, aber trotzdem die Frage: Braucht man Ballack?
Nein, Ballack weg, einen richtigen Spielmacher holen und gut ist.

Das erste Tor Abseits, Magath du wichser
Daran liegt es bestimmt
JETZT DREH ICH DURCH
Konter bla bla, das erste Tor ist schuld, sonst hätten die nicht gekontert
Ismael wurde vorm 2.gefoult
Was ist aus dem Schleifer Magath geworden, der früher alle zur Sau gemacht hat.
Geh in die Ecke und lass dich mit Scheiße bewerfen.
IDIOT!!!

Immer die gleiche Scheiße

BAYERN IST NICHT SPITZE, der Welke kapiert es auch nicht

Da sind die Ausreden! Herrlich... Man kann der shit Reporter nicht mal sagen, dass man es sich zu einfach macht immer zu behaupten ach die anderen sind Schuld. Abseits, mein Kackstift hat rausgeguckt, ich habe mir die Haare nicht gemacht ach Gottchen fang an zu flennen. Magath soll endlich die Fresse aufmachen und die zusammenscheißen. Mein Gott. Scheiß Großfressen.
Unglaublich der Magath... um keine Ausrede verlegen... mir kommt der deutsche Fussball langsam so vor wie die deutsche Wirtschaft... nur noch Fachidioten ohne Herz für die eigentliche Sache.

Und glaubt ihr wirklich, dass man durch einen neuen Spielmacher den Bayern die Arroganz aus den Knochen treiben kann... ich wage es zu bezweifeln... diese Mannschaft müsste gezwungen werden solange zusammen zu spielen, bis sie endlich die Beine in die Hand nehmen X(
Wie unverschämt kann man sein jetzt noch zu behaupten, dass man mit Mailand und Juve etc. zur europäischen Spitzenklasse gehört
Ich könnte kotzen.
Die Unterhose hat geklemmt, meint Sack hat gejuckt, der BH ist verrutscht, mir hingen meine Haare im Gesicht, ich hab geschwitzt wodurch mir mein Gel in die Augen gelaufen ist und ich nichts mehr sehen konnte.
Meine Schnürsenkel waren offen.

Der Welke soll den mal in die Enge drängen mit Fragen, nicht immer einen auf Grinsebacke machen.
Mal aggressiv fragen, war doch schon ganz gut die Frage ob man nicht auch die großen schlagen muss um dazuzugehören.
Man hat zwar gegen Juve gewonnen, aber der Aufwand für ein 2:1 und ein 1:2 war für eine selbsternannte Spitzenmannschaft auch da zu groß.

Jetzt müssen Schalke und Hamburg die deutsche Ehre retten, besonders Schalke gegen Palermo.
Die müssen jetzt abgeschossen werden.
Der Magath jammert und jammert, haben wir uns beschwert als der Adler in der letzten Minuten umgemäht wurde im 16er? Nein, es sind tatsachen entscheindungen und da sind auch fehler dabei!
Ich finde es schon sehr süffisant zu sagen, dass man zur europäischen Spitze gehört, wenn man gerade im Achtelfinale mit einer Klatsche ausgeschieden ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.673 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste