Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Na Snaki wer hats gesagt?Hab vor dem Spiel gesagt wir haben nicht den Hauch einer Chance und ich habe Recht behalten.Nach Strich und Faden vorgeführt.Das 3-1,das war zum Schreien (komisch) das 4-1 genial von Milan gespielt,aber wie viele Fehlpässe der Demichelis gespielt hat,ich möchts gar nicht wissen.Da sieht man mal wieder,große Sprüche kommen von uns,aber Leistung is nicht dahinter.Desaströs.Mein Gott,ich möchte gar nicht wissen was wäre wenn wir im Nou Camp aufgelaufen wären...
Und Magaths Auftritt in Alle Spiele Alle Tore...Ohne Worte.Da kann ich mich als Bayern-Fan nur für entschuldigen,das ist wirklich kein sportsmanship,dafür sollte man sich eigentlich schämen.Möchte gar nicht wissen was er in SatSchrott rausgelassen hat...
btw,bin absolut nicht depri oder schlecht drauf,ich habe felsenfest mit ner Pleite gerechnet,von daher...
Zitat:Original von blinky
Na Snaki wer hats gesagt?Hab vor dem Spiel gesagt wir haben nicht den Hauch einer Chance und ich habe Recht behalten.Nach Strich und Faden vorgeführt.Das 3-1,das war zum Schreien (komisch) das 4-1 genial von Milan gespielt,aber wie viele Fehlpässe der Demichelis gespielt hat,ich möchts gar nicht wissen.Da sieht man mal wieder,große Sprüche kommen von uns,aber Leistung is nicht dahinter.Desaströs.Mein Gott,ich möchte gar nicht wissen was wäre wenn wir im Nou Camp aufgelaufen wären...
Und Magaths Auftritt in Alle Spiele Alle Tore...Ohne Worte.Da kann ich mich als Bayern-Fan nur für entschuldigen,das ist wirklich kein sportsmanship,dafür sollte man sich eigentlich schämen.Möchte gar nicht wissen was er in SatSchrott rausgelassen hat...
btw,bin absolut nicht depri oder schlecht drauf,ich habe felsenfest mit ner Pleite gerechnet,von daher...

bin halt immer Optimist...daher binsch nun auch total enttäuscht.
Gut wir werden Meister
Gut wir holen u.U. den DFB Pokal

Aber das is das alljährliche. Natürlich freu ich mich auch über die DM und den Pott, aber ich würd so gern nomma sehen das ein Bayern Spieler den CL Pott in den Händen hält.
Kann meine Blau-Rote Brille halt nie absetzen bei solchen Spielen
BOAH SAT1 wie dumm geht es denn noch.
Nun ist Arsenal laut Statistik zum 3.mal in Folge im Viertelfinale ... was war das letztes Jahr gegen Bayern???
So ein dummes Pack.
Free TV Rechte wieder zu RTL, Jauch mit irgendjemandem im Studio und Reif zurückholen und gut ist das
Und diese schräge Billig-E-Gitarren Musik im HIntergrund ekelt ja richtig an
Irgendwie wär mein Traumfinale jz

FC Barcelona vs Lyon

Spielen beide sehr attraktiven Fußball und gefallen mir sehr gut

Aber irgendwie wird es Juve oder Milan packen mit Sicherheit ins Finale. Drück auf alle Fälle Barca und Lyon die Daumen das sies packe
... ganz so glimpflich sind die Spieler doch nicht weggekommen... Rummenigge hat sie sich wenigstens zur Brust genommen.
Siehe Hier
Muss jetzt auch mal austoben:

1. Magath ist ein Vollidiot!! Schiebt alles auf den Schiri, nur weil seine Spieler sagten, dass da ein Foul gewesen sein soll, und da und dort! :boxer:
Wer dieses Abseits ohne Zeitlupe und ohne Standbild mit dem Strich gesehn hat, dem gebe ich das Budesverdienstkreuz! Ich nehm jetzt nicht den Assi in Schutz, aber das war ja nur der Fuß, der vielleicht 10 cm weiter vorne war und das ganz in der Bewegung, Null Chance! Da soll sich der Idiot mal selber rausstellen!!! :asshole: Doof

2. Kein einziges Foul vor den ganzen anderen Toren!!!

3. So einen Grottenfußball spielen und dann jammern?? Bye Bye Bayern!! Milan spielt einen hervorragenden Fußball und die haben es verdient!! :respekt:

4. Bayern trifft nicht mal, wenn kein Torwart drin ist, da haut man lieber 50 Meter drüber :klatscher: Einfach stark!!
Sowas soll ne Topmannschaft sein??

5. Wenn dieser Guerrero noch einmal so eine scheiße spielt und sich bei jedem Ballverlust umdreht und sich beim Schiri beschwert anstatt sich den Ball wieder zu holen, mache ich mit DiViNo was aus, dann kack ich mit vor die Allianz Arena!!!!
Das ist so ein kleiner W*chser! Ich kann den Arsch einfach nicht ab!
Grätscht dem Milan Spieler von der Seite richtig nur in die Beine und beschwert sich über den Pfiff! Ich hätte ihm gelb fürs Foul und gelb/rot für seine blöde Fresse danach!!! Ich hasse ihn, ich hasse ihn!!!!! Kotzen :boxer: Wut Depp Den Smiley den ich bräuchte gibts hier nicht!!!!!!!!!!

Zu den anderen Spielen!

Arsenal - Real: Nur ein Tor in 180 min :wolle:
Lyon - Eindhoven: Hoffe Lyon kommt ins Finale! Bestes europäisches Team für mich zur Zeit! In Liga und CL einfach Top!!!
Liverpool - Lissabon: Für mich die größte Überraschung im Achtelfinale!!
Wie sich der Magath gibt ist doch die größte Frechheit von allen, was ist den mit dem los?? Bayern hatte nicht den Funken einer Chance, dass wird noch länger dauern bis die wieder in Europa vorne mitspielen.
ich fand den magath gar nich so schlimm. das erste tor war halt abseits und da stürzt man sich als trainer drauf, kann ja nich sagen: "die wichser waren scheiße, die bastarde!". der MUSS seine mannschaft in den schutz nehmen, was denkt ihr euch denn? Smile

Magath wird intern schon auf die kacke hauen, aber muss sowas immer breit getreten werden? Der Fc Bayern hat nunmal den anspruch oben mitzuspielen, da reicht das achtelfinale nicht - ergo - stress im verein.

und zu "nicht auf augenhöhe mit europa", da will ich gar nich erst mit einsteigen in die diskussion, meine ansicht dazu ist bekannt ;)
wobei der ac meiner meinung nach wohl das beste spiel seit jahren gemacht hat. und unterhaltsamste. genug jetzt *g
Der AC hatte schon viele gute Spiele nur machten es ihnen die Bayern gestern sehr einfach! Magath ist eben Mainstream geworden! Früher beim HSV oda bei Bremen, da hat er sich auch mal gegen die Mannschaft gestellt (zwar nicht immer gut) aber nach so einem Spiel die Schuld wo anderes zu suchen ist einfach bullshit! Die Spieler spielten gestern scheiße und das hätte er auch ruhig sagen können! Die geben sich großkotzig und spielen auch dementsprechend! Wann hat Bayern schon mal richtig guten Fußball gespielt? Ist schon Jahre her! Die sollen aggressiven offensive Fußball spielen dann sind auch ihre Spiele wieder ansehnlicher! Diese sogenannte möchtegern abgeklärtheit geht in der Buli da da Mannschaften so naiv sind und hinten drin stehen wenn die großen Bayern kommen...
mainstream? KOMMERZ? BUUUHHHH!!! Breites Grinsen

es ist was anderes zu sagen "ja, wir haben schlecht gespielt", wenn man, was weiß ich, daheim 2:0 verliert oder so. aber in der champions League 4 dinger zu kassieren.... da kann man nur aufbauarbeit leisten. wie gesagt, wir wissen nciht was der ehem. Quälix intern macht. vielleicht wieder auf den "Turm der Leiden" schicken. Das war lustig. oder wie einst beim VfB (schnüff) 90minuten antreten lassen in kurzen hosen und standpauke. Das waren noch zeiten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.672 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste