09.03.2006, 00:18
Na Snaki wer hats gesagt?Hab vor dem Spiel gesagt wir haben nicht den Hauch einer Chance und ich habe Recht behalten.Nach Strich und Faden vorgeführt.Das 3-1,das war zum Schreien (komisch) das 4-1 genial von Milan gespielt,aber wie viele Fehlpässe der Demichelis gespielt hat,ich möchts gar nicht wissen.Da sieht man mal wieder,große Sprüche kommen von uns,aber Leistung is nicht dahinter.Desaströs.Mein Gott,ich möchte gar nicht wissen was wäre wenn wir im Nou Camp aufgelaufen wären...
Und Magaths Auftritt in Alle Spiele Alle Tore...Ohne Worte.Da kann ich mich als Bayern-Fan nur für entschuldigen,das ist wirklich kein sportsmanship,dafür sollte man sich eigentlich schämen.Möchte gar nicht wissen was er in SatSchrott rausgelassen hat...
btw,bin absolut nicht depri oder schlecht drauf,ich habe felsenfest mit ner Pleite gerechnet,von daher...
Und Magaths Auftritt in Alle Spiele Alle Tore...Ohne Worte.Da kann ich mich als Bayern-Fan nur für entschuldigen,das ist wirklich kein sportsmanship,dafür sollte man sich eigentlich schämen.Möchte gar nicht wissen was er in SatSchrott rausgelassen hat...
btw,bin absolut nicht depri oder schlecht drauf,ich habe felsenfest mit ner Pleite gerechnet,von daher...

:boxer:
Den Smiley den ich bräuchte gibts hier nicht!!!!!!!!!!