Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Wrestlemania Revenge Tour
Ich weiss das es am falschen Ort is das Thema, wusste nich wohin... Aber ich habe mir überlegt am 24 April in Stuttgart dabei zu sein, doch auf eventim.de steht nicht wie lange die Show geht kann mir das jemand sagen? :P
Also ich war im November 2005 in Hamburg, da ging die Show von 20-23 Uhr.... das ist auch die übliche Uhrzeit für solche Veranstaltungen, also denke ich dass es in Stuttgart genauso sein wird....
-> Zu den Question Marks
Und hat es auch eine Altersbeschränkung gegeben??? Breites Grinsen
alterbeschränkungnen gibt es bei Wrestling Shows in deutschland grundsätzlich, jugendliche unter 16 dürfen nur in begleitung ihrer eltern mit. bei wXw shows manchmal sogar ab 18
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Bist du etwa noch nicht alt genug, um etwas so brutales ohne deinen Papi anzuschauen? Smile Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Bist du etwa noch nicht alt genug, um etwas so brutales ohne deinen Papi anzuschauen? Smile Breites Grinsen

Ist mein Sohn noch nicht alt genug um so etwas mit seinem Papi anzuschauen. ;)
Oh, wie alt ist er denn? Auf jeden Fall würde ich die Veranstalter kontaktieren. Jemand anderes aus dem Forum wurde mit seinem Kind in Hamburg z.B. nicht reingelassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mein Sohn wurde vor 2 Monaten 13.
13? Dürfte kein Problem darstellen. Ab 12 müsste es mit Begleitung von Erwachsenem erlaubt sein. Aber trotzdem, bevor es Frust gibt, lieber erst nachfragen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.196 21.12.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Adios
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.321 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WrestleMania Revenge Tour 2012 Sawyer 72 10.274 04.04.2012, 13:34
Letzter Beitrag: mol
  WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland Sawyer 26 3.231 22.12.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Hawkeye
  RAW Wm Revenge Tour in Oberhausen The Rocko Mavia 6 1.204 25.04.2007, 14:25
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste