Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ärgerte euch diese Woche
#11
Ein Bret Hart wird also zusammen mit einem Footballprofi aufgenommen, der mal Business mit Vince gemacht hat ... das ist der reinste Witz.

An Bret´s Stelle würd ich mir das Ganze garnicht mehr geben ... das ist doch der reinste Arschtritt, wenn du in eine Hall of Fame aufgenommen wirst und gleichzeitig wird einer aufgenommen, der auf deinem Bereich garnichts, aber überhaupt nichts geleistet hat.

Das gleiche wie mit Pete Rose vor 2 Jahren halt ...

Ich kann doch auch nicht Michael Jordan in die Ruhmeshalle von z.B. der FIFA aufnehmen, bloß weil er mal gesagt hat, dass er gerne Fußball guckt bzw. mal bei nem wichtigen Spiel auf der Tribüne neben Sepp Blatter saß oder mal den Anstoß für ein wichtiges Spiel gemacht hat ...

( nurn Beispiel, ich hab keine Ahnung ob MJ sich für Fußball interessiert Breites Grinsen )
Zitieren
#12
ja leute aber ihr könnt doch nicht die FIFA mit der WWE vergleichen!

die wwe hall of fame hat einfach den falschen namen!

warum vergleicht ihr immer die WWE mit echten Sportligen?

Also ich reg mich gar nicht auf darüber....das ist doch typisch für wwe ! vince setzt den leuten was vor und sie müssen es fressen.

besonders beim wrestling hinkt doch der verlgeich von begriffen sehr!

Vince will sein produkt losbringen....mit allen mitteln! leute die ihm fröhlich gesonnen sind kommen in SEINE HALL OF FAME , andere nicht!
die wwe mit der fifa zu verlgeichen ist doch total an den haaren herbeigezogen!

Zitieren
#13
Ja, es ist an den Haaren herbeigezogen, denn es ging mir nur darum, dass man nicht Leute aus anderen Bereichen in die eigene Ruhmeshalle steckt bloß weil er sich mal positiv darüber geäußert hat oder mal involviert war als Gast.

Dabei ist mir völlig gleich ob nun Sport oder Entertainment, es geht nur darum, dass in der WWE -Ruhmeshalle ein Fooball oder Baseballspieler genauso wenig was zu suchen hat/hätte wie in der FIFA - Ruhmeshalle.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Heute ärgerte mich auch wieder mal das die deutschen Kommentatoren gar nie über das aktuelle Wrestling-Geschehen im Ring reden, was sie eigentlich sollten. Sondern: Über ihre Privaten Erlebnisse, über Werbung, über die Matches bei WM XXII, darüber wie grossartig SNME war... Man sollte echt mal neue Kommentatoren mit ein bisschen mehr Schwung, die alten sind doch schon längst ausgeleiert...

LOL

Wie zum Beispiel die grandiose Übersetzung vom Donnerstag bei SmackDown!:
"Beim Geld auf der Bank Leiter Match!" LMFAO
Und dann noch der Ausspruch:

"Man sollte nicht alles übersetzen aber hier ist eine Übersetzung angebracht! Daumen hoch "

Ja genau, wie Welt Schwergewichts Champion Title,... ;)

Sowas verstehe ich auch immer nicht und das ist wirklich was zum ärgern!
Meine Meinung zur WWE-HOF ist ja bekannt :=:
Zitieren
#15
@Adrian Adonis: Die Aufnahmen von Ventura und auch Studd sind ebenfalls ein Witz. Ventura kam damals in die WWE Hall of Shit weil er als Governor fuer aufmerksamkeit sorgte, und nicht weil er etwa eine grosse WWF Karriere hatte, weil er die eben nicht hatte! Im uebrigen war die East-West Connection ein AWA Team, in der WWF haben beide nur einige Wochen zusammen gearbeitet. Und Ventura war ja kein WWF Star, er sollte zum Star gemacht werden, es kam aber nie dazu aufgrund seiner Krankheit.

Und Big John Studd ist in jeder Wrestling Hall of Fame ein Witz, zummindest bevor nicht 5000 andere Wrestler aufgenommen wurden. Er hat den Rumble gewonnen? Und sollte jeder in eine Hall of Fame der eine Battle Royal in seiner Karriere gewinnt? Er hat die Fans unterhalten? Das ist sein Job! Sollte jeder Wrestler in eine Hall of Fame weil er die Leute unterhaelt? Er hat eine Body Slam Challenge gehabt? Wooohooo, da kann ich dir noch 30 andere Wrestler sagen die die gehabt haben. Und waere es ein Argument Chris Masters in eine Hall of Fame aufzunehmen nur wegen der Masterlock Challenge? Das ist das gleiche wenn man sagen wuerde, Baseball XYZ sollte in die Baseball Hall of Fame weil er in seiner Karriere einen Homerun schaffte. Ich bitte dich....

Studd war ein schlechter Wrestler der zwei grosse Runs hatte in seiner Karriere. Von diesen Leuten gab es hunderte wenn nicht tausende in den letzten 100 Jahren im Pro Wrestling. Wenn man Studd aufnimmt, wieso nicht dann auch hunderte andere? Man kann nicht jeden Wrestler der mal einen Run hatte in eine Hall of Fame aufnehmen, ansonsten gibt es in ein paar Jahren 200 Leute in der “WWE Hall of Fame“. Und genau das wird passieren wenn es so weiter geht, und das entwertet total die ganze Einrichtung Hall of Fame wenn sowieso jeder aufgenommen wird.

Und nicht nur das, sondern in einer Hall of Fame kommt es auch darauf an WANN man jemanden aufnimmt. Wenn die WWE Big Roid Studd vor einem Bruno Sammartino oder Bob Backlund in ihre Hall of Shame aufnimmt dann kann man diese “Hall of Fame“ nicht mehr ernst nehmen (was man ja sowieso von fast anfang nicht konnte).


@PsYcHo: William Perry in der WWE Hall of Fame, das ist so wie wenn man Michael Jordan in die Baseball Hall of Fame aufnehmen wuerde, aufgrund seiner ueberragenden Leistungen fuer die Barons 1994.

Und zu Pete Rose ist zusagen, der wird ja nichtmal in eine Baseball Hall of Fame aufgenommen (und ist auf Lebenszeit im Baseball gesperrt!), weil er durch den Wettskandal das Baseball in den Dreck zog (er wettete auf seine eigenen Spiele als er noch Trainer war). Und das ist ja der groessere Witz, Rose kommt in seiner eigenen Sportart die er 40 Jahre betrieb in keine Hall of Fame, aber im Pro Wrestling wird er aufgenommen nach drei Auftritten. Great!


Zitat:Original von ossyac
mich regt es irgendwie auf das man immer und immer wieder auf die wwe sauer ist weil viele ernst nehmen was die machen!

Natuerlich muss man WWE ernst nehmen! WWE hat die letzten 20 Jahre das Business entscheidend negativ veraendert und mit kaputt gemacht. Soll ich etwa darueber lachen? Ja sehr witzig das ich mir nichtmehr Stampede Wrestling jeden Samstag morgen sehen kann (weil Vince den Timeslot kaufte), auch ist es geradezu zum schreien komisch das ich nichtmehr Freitag abend zu All Star Wrestling gehen kann um gutes Wrestling zusehen (weil ebenfalls Vince den Timeslot kaufte). Danke Vince! Aber zum Glueck gibt es ja WWE, da kann ich wenigstens noch drueber lachen weil es ja so witzig ist. Nur Pro Wrestling sollte nicht witzig sein, das ist das ganze Problem!

Du solltest mal etliche Wrestler und Promoter fragen warum sie denn WWE so ernst nehmen und dich damit aufregen. Man muss mal ueber den Tellerrand hinaus schauen, WWE schadete und schadet mit ihrem Produkt dem Pro Wrestling, das ist das gleiche wie Don King beim Boxen. Da kann man auch nicht sagen, ja regt euch doch nicht ueber Don King auf, schaut einfach nicht seine Kaempfe und nimmt es nicht ernst was er macht. Don King hat auch entscheidenden Anteil daran das das Boxen in den letzten 20 Jahren den Bach runter ging durch seine Politik (und das Boxen ist wirklich nur noch armselig im Vergleich zu den 70ern oder 80ern). Genauso wie Vince McMahon entscheidenden Anteil daran hatte durch seine Politik das das Pro Wrestling in den letzten 20 Jahren den Bach runter ging.

Und zu der Aussage das man die WWE nicht mit Sport gleichsetzen kann, tja das haben wir Vince mit zu verdanken in den letzten 20 Jahren. Es gab mal eine Zeit da war das Wrestling ein Sport, und da wurde es auch als Sport angesehen. In Japan ist das heute noch zum teil so, auch wenn das Puroresu leider da auch den Bach runter geht.
Zitieren
#16
Wie man sieht, hat Vince auf Japan keinen Einfluss und es funktioniert trotzdem nicht mehr so, wie früher. Das hat was mit den Veränderungen im Laufe der Zeit zu tun und ist nicht auf eine einzige Person zurückzuführen. Natürlich haben Vince und King Einfluss auf die Entwicklung von Boxen und Wrestling gehabt, aber dennoch scheint es mir lächerlich es alleine auf diese beiden Personen zu beschränken.
Zitieren
#17
Tue ich ja auch nicht! Ich habe geschrieben beide haben dazu beigetragen, und nicht das sie allein schuld haben! Man kann nicht bestreiten das Vince McMahon MITverantwortlich dafuer ist das die Territories ausstarben. Das ist nunmal eine Tatsache ob sie einem gefaellt oder nicht. Natuerlich gibt es weitere Faktoren wie schlechte Promoter, die weiter entwicklung des Sports, das ende des Kayfabe`s etc etc. Das alles spielte natuerlich eine Rolle dazu das wir heute da sind, wo wir heute sind. Und wenn Vince McMahon nicht als erstes den Nationalen Sprung gewagt haette, dann waere ein paar Jahre spaeter ein anderer Promoter auf die Idee gekommen und haette das selbe gemacht. Aber Fakt ist das Vince McMahon sogut wie jeden TV Timeslot der 80er kaufte, und das dadurch die meisten Promotions kein Geld mehr verdienten, weil sie keine TV Station mehr hatten. Die Folge war das die Promotions ihre Stars an die WWF verloren weil sie sich nichtmehr bezahlen konnten, und somit nichtmehr konkurrieren konnten, und dadurch untergingen. Die Geschichte kann man nicht leugnen oder schoen reden, auch wenn man als WWE das gerne tuen wuerde.

Ich mache Vince McMahon keine Vorwuerfe, er hat das gemacht wovon er denkt das er den maximalen Gewinn erzielt, das kann man ihm nicht vorwerfen. Er ist ein Geschaeftsmann und will den meisten Gewinn mit WWE erzielen, das will jeder Geschaeftsmann mit seiner Firma. Die anderen Firmen sind doch egal, solange die eigene Firma laeuft. Ein kurzes Beispiel, nehmen wir an ich haette ein Fitnesscenter in Vancouver. Jetzt wuerde durch meine Politik alle anderen Fitnesscenter in Vancouver verschwinden, weil ich das meiste Geld habe, das billigste Produkt anbiete etc. Ich koennte dann den Markt kontrollieren, weil ich genau weiss, wer ins Fitnessstudio will, der muss zu mir kommen. Es spielt dann keine Rolle mehr was ich fuer Preise habe, oder wie die Qualitaet ist, fuer mich geht es dann nur noch um den maximalen Gewinn. Und die anderen Besitzer, meine Angestellten und viele Kunden wuerden natuerlich das nicht gut finden. Und genau das ist passiert, Vince McMahon hat seine Firma erfolgreich gemacht, aber er hat keine Ruecksicht auf das gesamte Geschaeft genommen, das durch seinen Erfolg mit zu Grunde ging.

Worauf ich hinaus will ist folgendes. Einige wie ich zum Beispiel sagen das das Pro Wrestling den Bach runter ging, andere wie du sagen vielleicht das die WWE davon profitierte. Aber NIEMAND kann leugnen das es passiert ist, das ist nunmal die Geschichte!


Und das Vince McMahon keinen Einfluss auf Japan resp. das Puroresu hat ist falsch. Vince McMahon hat als der erfolgreichste Promoter der letzten 20 Jahre, natuerlich Einfluss auf das Puroresu gehabt. JEDER Promoter egal in welchem Geschaeft ob Boxen, Wrestling, MMA, Pferderennen oder sonstwas kopiert erfolgreiche Konzepte. Wenn ein Promoter ein Konzept hat das funktioniert und erfolgreich ist, dann kopieren das die anderen sofort!

Vince McMahon hat in den 80er Jahren von Giant Baba etliche Dinge kopiert, Heyman von Onita, Bischoff von Inoki. Und als Vince erfolgreich war, da wurden auch seine Sachen in Japan kopiert. Bei New Japan sieht man einige Dinge die man kopierte, wie zum Beispiel der “Dogfight“ im letzten Jahr, der Fehdenaufbau der sich veraendert hat, oder die 3 Way Matches. Bei All Japan sieht man es noch deutlicher, sowas haette es frueher nie in Japan gegeben.

Natuerlich gibt es noch andere Faktoren warum das Puroresu lange nichtmehr so erfolgreich wie vor 10 Jahren ist, K-1, das MMA spielen da auch eine Rolle, mieserables Booking, mieserable Entscheidungen etc. Aber auch weil es in Japan keinen Top Star wie Inoki, Baba, Tenryu, Hashimoto, Misawa oder Tsuruta mehr gibt. Es fehlen die grossen Persoenlichkeiten.
Zitieren
#18
also im bezug auf die "Hall of fame" nehm ich die wwe überhaupt nicht mehr ernst!

ich seh mich bei wwe als "kunde" der sich das product kauft!
sport (im eigentlichen sinn) seh ich relativ wenig mittlerweile!

ich denk bei jeder minute wwe schauen daran das es eine firma ist die mir was präsentiert!

genau so wie mein handyanbieter als firma mir monatlich geld abbucht so bezahle ich für wwe ppvs.

der unterschied ist im gensatz zu dir ned das ich die geschichte des wrestlings nicht kenne!
ich kenne wwe seit den 90igern seit es halt im deutschen tv lief!
und da hab ich schnell gemerkt das es sich nicht um eine sportliga handelt wie bei der bundesliga sondern eher um eine firma!

deshalb reg ich mich auch über hall of fame nominierungen nicht auf....denn ist sollte doch völig klar sein das wenn es eine echte hall of fame wäre bestimmte leute nie reinkommen würden!
Zitieren
#19
Zitat:Original von Nefercheperur
Er hat den Rumble gewonnen? Und sollte jeder in eine Hall of Fame der eine Battle Royal in seiner Karriere gewinnt?

Nein, es ist auch nur ein grosser Erfolg in seiner Karriere

Zitat:Er hat die Fans unterhalten? Das ist sein Job!


Ich denke das is der Job von jedem Pro-Wrestler, doch wenigen gelang es so gut wie Studd-

Zitat:Er hat eine Body Slam Challenge gehabt? Wooohooo, da kann ich dir noch 30 andere Wrestler sagen die die gehabt haben.

Gut, nenn mir 30 andere. Doch nur die die auch so viel Erfolg damit hatten und auch an Glanz dadruch gewannen.

Zitat:Und waere es ein Argument Chris Masters in eine Hall of Fame aufzunehmen nur wegen der Masterlock Challenge?

Nein, da A: Bei der nie soviel los war, wie bei Studd und B: Sie von Sendung von Sendung langweiliger wird, was man bei Studd nicht sagen konnte.

Zitieren
#20
Zitat:Nein, es ist auch nur ein grosser Erfolg in seiner Karriere

Stell dir mal vor andere Wrestler gewannen auch Battle Royal`s und unzaehlige NWA und WWWF Title.....Im uebrigen definiert man Erfolg im Pro Wrestling nicht ueber Title oder Battle Royal Gewinne sondern ueber Drawing Power! Und Studd war nie ein Draw in seiner Karriere.


Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich denke das is der Job von jedem Pro-Wrestler, doch wenigen gelang es so gut wie Studd-
Was habe ich denn gesagt? Natuerlich ist das der Job eines jeden Wrestlers. Und ich bitte dich, Studd soll es besser gelungen sein wie den meisten? :rolli: Studd war ein Midcarder der zwei grosse Programme geworkt hat. Und da behauptest du allen ernstes ihm sei es besser gelungen die Fans zu unterhalten wie wenig anderen?


Zitat:Gut, nenn mir 30 andere. Doch nur die die auch so viel Erfolg damit hatten und auch an Glanz dadruch gewannen.

Wenn man die Drawing Power nimmt, dann war die Bodyslam Challenge von John Studd ein Flop, und kein Erfolg. Und "an glanz gewonnen" wegen einem Gimmick Trash wie einer Bodyslam Challenge?

Okay hier habe ich 30 die ebenfalls Bodyslam Challenges bestritten:

1. Andre the Giant
2. Oliver Humperdink
3. Juggernaut
4. Stomper Gouldie
5. Yokozuna
6. Haystacks Calhoun
7. Wayne Munn
8. Bobby Bass
9. Ski Hi Lee
10. Bob Brown
11. Paul Demarco
12. Gilles Poisson
13. Rene Goulet
14. Sid Eudy
15. Klondike Bill
16. Paul Leduc
17. Jos Leduc
18. Hans Schmidt
19. Rhonda Singh
20. John Tenta
21. Willie Farkus
22. Kurt Von Hess
23. Sailor White
24. Bad News Allen
25. Gama Singh
26. Robert Maillet
27. Victor Delamarre
28. Michael Dubois
29. Neil Guay
30. Don Jardine


Zitat:Nein, da A: Bei der nie soviel los war, wie bei Studd und B: Sie von Sendung von Sendung langweiliger wird, was man bei Studd nicht sagen konnte.

Das zeigt das du die Bodyslam Challenge von Big John Studd nicht verfolgt hast. Denn die Bodyslam Challenge von Studd war eine Farce, er wurde mehrmals geslammt waehrend der Bodyslam Challenge bevor Andre kam und "offiziell" der erste wurde der es schaffte. Zuvor gelang dies jedoch King Tonga (aka Haku), und Butch Reed in Florida (wo die Bodyslam Challenge begann, naemlich nicht bei der WWF).

Und nicht zu vergessen war es erst Freddie Blassie der mit Studd die erste Bodyslam Challenge anfang der 80er Jahre machte. Mit Heenan wurde das gleiche dann mitte der 80er Jahre kopiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 2.790 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.080 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??! Triple_H1982 1 881 02.05.2003, 00:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste