Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
Weiß einr welches Spiel Sat 1 heute Live überträgt??
So viel ich weiß, kommt Arsenal - Juve. :=:
Hmm wunderbar.... das andere spiel ist nämlich auch nicht so interessant finde ich.... denn Barca wird das Ding klar machen....

Arsenal - Juve:
Denke Arsenal kann sich gegen mein CL-Sieger Tipp Vorteile im Spiel leifern, werden auch 1:0 in Führung gehen. Aber ich denke Juve wird schlimmeres verhindern und noch ein Unentschieden in der Fremde holen um dann zu Hause das Ding klar zu machen...

Naja... Bis jetzt ist das Spiel wie erwartet ne Schlaftablette.
Bis jetzt.... nu stehts 1:0 für Arsenla Fabricas der 18 järhige macht es.....
Fabregas heißt der Junge. Joah naja glaube kaum dass Juve deswegen irgendwie aus seinem Fußball-Saison-Schlaf erwacht. Oder glaubt das sonst irgend jemand? ;)
Zitat:Original von Raven
Fabregas heißt der Junge. Joah naja glaube kaum dass Juve deswegen irgendwie aus seinem Fußball-Saison-Schlaf erwacht. Oder glaubt das sonst irgend jemand? ;)

Ich muss schließlich habe ich beim Tippspiel auf Juve als CL Sieger getippt... die schaffen das schon, hat bis jettz ja auch geklappt und für nen Tor ist Trezeguet imemr gut, den sieht man das ganze Spiel nicht und dann macht er das Ding....
Barca vs Lissabon gefällt mir sau gut. Jetz is die Partie zwar etwas zerfahren, aber was hatte Barca nich für Chancen. Alle versiebt....Keeper von Lissabon is gut drauf. Auf jeden Fall ne Überraschung das 0:0. trotzdme wird es Barca spätestens im Rückspiel richten ;)

Tjaja....London vs Turin 2:0. @blinky: Dacht Juve wird es klar machen, sagtest du doch zu mir kurz nach der Auslosung ;)Sieht wohl nit so aus, zumal jetz auch noch 2 Turiner vom Platz geflogen sin. 2 Sau dumme und überflüssige brutale Fouls. Naja Camoranesi hätte eh gefehlt im Rückspiel ;)
Ich habe anscheinend immer öfters recht....hab aba leider vergessen zu tippen sad

Denke 2 durchaus überraschende Ergebnisse....zumindest wearen sie so sicherlich nicht zu erwarten
Olà! Grobe Hypothek für die Turiner...wird enorm schwer in zwei Wochen, vor allem wenn die Abwehr der Londoner weiter dicht hält.

Was Barcelona versiebt hat war wirklich zum Haare ausraufen. Die haben in Lissabon aufgespielt wie im Nou Camp aber eben ohne Torerfolg...das verspricht Spannung im Rückspiel - ich erinnere an Benfica an der Anfield Road. Mit Zehn Mann hinten stehen und die zwei Chancen, die sich bieten, nutzen!
Arse wirklich stark,Juve präsentiert sich international weiterhin so mies wie bisher.
Barca sollte im Rückspiel dann aber alles klar machen.Nochmal wird Fica nicht so viel Glück haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.660 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste