Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
in deutschland lief wrestling schon immer eigentlich recht gut , vorallem gutes wrestling siehe damals otto wanz seine CWA oder die heutigen tuniere der EWP in hannover die über eine woche gehen, die tuniere gibt es schon sehr lange und ziehen immer wieder viele zuschauer, auch die PWA ist am wachsen, was man vorallem daran merkt, das z.B. Pro 7 auf sie aufmerksam geworden ist und beim red nose day, ein stück von denen live sendet (weil der doofe raab auftritt, aber immerhin) auch die zuschauerzahlen der wXw werden imme positiver (was daran liegt das ligen wie IWA-MS und NOAH miti hnen arbeiten)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja logo kann das alles gut sein aber ist das wirklich im ernstzunehmenden verhältniss zu den wwe kunden?
mir kommt der unterscheid da eher schlimmer vor wie der unterscheid von einem holywood film zu einem deutschen studententenfilm!
heißt nicht das das sclecht ist aber einfach gegen den brachneführer und branchenriesen vernichtend klein!
aber zum anderen thema. sind da nicht eher die fans schuld die der "wwe ihr sports entertainment" mit einer "echten Wrestlingliga" vergleichen!
die wwe grenzt sich ja eigentlich ab indem sie von sports entertainment redet und von superstars und nicht von wrestlern!
denen kann man dann ja eigentlich gar keinen vorwirf machen das sie schlechtes "wrestling" abliefern wenn sie gar kein wrestling abliefern wollen!
ist mir noch gar nicht aufgefallen. verwendet wwe die ausdrücke wrestler oder wrestling überhaupt nicht mehr?
da müsste man sie ja fast loben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dennoch ist Wrestling hier auf dem Kontinent Europa einfacha viel zu dünn besiedelt. Wenn es eine Promotion in MÜnchen gäbe, würde ich mal bei einer Show reinschauen, aber ich fahr doch nicht extra nach Norddeutschland, nur um "gutes" Wrestling zu sehen. Auch frage ich mich, wie die Wrestler hier so super toll sein sollen, wenn es kaum Möglichkeiten gibt, sich gut ausbilden zu lassen. Das einzige, in dem du hier 'ne recht gute Ausbildung bekommen könntest, ist das Amateur/Mat Wrestling.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und gerade fällt mir ein das allein der name WWE-WORLD WRETLING ENTERTAINMENT!
also doch WRESTLING!
aber egal. ich hab auch respekt vor allen echten Wrestlern die irgendwo indy ihren SPORT machen!
aber bei wwe sollte man sich mittlerweile zu 100% vom namen Wrestling trennen!
das was die machen ist unterhaltsam für den ein oder anderen aber es ist kein WRESTLING!
ich glaub selbst wenn wwe das so auf die startseite ihrer homepage schreiben üwrden dann würde es den "käufern" keinen abbruch tun!
es ginge weiter und genau so lukrative für vince wie vorher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und was ist dann TNAW bitte für dich? Pro Wrestling vom Feinsten? :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hä?
wie kommst du denn darauf!?
TNA ?für mich?
fast genau so wenig wrestling im eigentlich sinn wie wwe!
aber wwe ist meiner meinung nach am allerweitesten vom "echten" wrestling entfernt !
TNA kommt gleich danach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Letztlich ist es das Ziel von fast jedem Indy Wrestler mal bei WWE oder zumindest TNAW zu landen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das denk ich mir auch das das so ist!
nur leider ist das anscheinend das problem an dem ganzen!
JEDER sagt wwe ist scheisse, wwe hat das wrestling beschmutzt usw....
aber geld kann man da definitiv verdienen!
gibts es denn überhaupt ligen (ausser wwe und TNA-wenn man sie doch wieder als liga bezeichnet :-)) wo man richtig geld verdienen kann in usa?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei WWE verdient man mit Abstand am meisten Geld, da ist TNA noch weit weg. Im Indy-Bereich kann man schon Geld verdienen wenn man sehr gut ist, doch man muss Versicherung, Unterkunft etc. immer alles selber bezahlen. Merchandise-Einnahmen gibt es auch nicht.
Viele schimpfen gegen WWE, doch alle gehen nur aus einem Grund zu Vince McMahon und jetzt kommt das große Geheimnis - G E L D!!!!! Nur wenige wie zum Beispiel Steve Corino verzichten darauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja geld regiert die welt!
da sind wirjetzt wieder angelangt!
ist denn dann deienr meinung nach so das man mit gutem wrestling kein verdienen kann aber wenn man dann seine "grundsätze" über bord wirft und zu wwe geht dann kann man richtig geld verdienen?
und gibt es da einen ausweg?
das Profi Wrestling wo man geld verdienen kann gibt es als eignetlich nicht mehr?
denn wwe hat ja mit wrestling nicht viel zu tun haben wir festgestellt!?
eine art zwickmühle oder?