29.03.2006, 13:11
Ic finde einfach, dass die, die sich nicht mehr für WWE interessieren es einfach nicht mehr anschauen sollten, anstatt sich jede Episode von RAW und SmackDown! anzusehen, nur um sich danach wieder drüber aufzuregen.
|
Was ärgerte euch diese Woche
|
|
29.03.2006, 13:11
Ic finde einfach, dass die, die sich nicht mehr für WWE interessieren es einfach nicht mehr anschauen sollten, anstatt sich jede Episode von RAW und SmackDown! anzusehen, nur um sich danach wieder drüber aufzuregen.
29.03.2006, 13:35
Ohne Argumentation über jede Show herzuziehen ist sicher nicht der richtige Weg, doch über die Stärken und Schwächen der Sendung zu diskutieren ist sicher eine gute Sache, sonst würde unser Board hier auch nichts bringen.
@ossyac: Grundsätze hin oder her, jeder muss Geld verdienen und seine Familie ernähren, wenn man eine hat. Wenn man sich im Indy Bereich, Japan etc. gut über Wasser halten kann ist es eh okay, doch richtig gut verdienen gibt es halt nur bei WWE und mit Abschnitten bei TNA.
29.03.2006, 13:39
Genau das ist eben der Grund, dass Steve Corino Indy bleibt. Er verdient eben auch so genügend Geld. Warum sollte man arm bleiben, wenn man bei WWE gut verdienen kann? Wieso Reisestress im Auto und Motels, wenn man fliegen und in den besten Hotels übernachten kann?
29.03.2006, 18:52
es gibt in bayern eine liga, die GWP wird in Roth in Bayern einen event abliefern, hier die card:
Tag Team Match Mad Cow & Emil Sitoci vs. Jose Lopez & Ahmed Chaer Ladies Match Wesna vs. Skye Dragonhearts-Titel Absolute Andy vs. Patrick Schulz Qualifying Match #1 10 Men Battle Royal um den WrestlingCorner - Titel Bad Bones, Christian Colen, Murat Bosporus, Joe E. Legend, Doug Williams, Eric Schwarz + vier weitere Teilnehmer Jonny Storm vs. Flying Dragon Qualifying Match #2 Sonjay Dutt vs. Jody Fleisch Qualifying Match #3 Falls Count Anywhere Elimination Match Crazy Sexy Mike vs. Ruckus vs. Steve Douglas vs. Teddy Hart Mainevent Qualifying Match #4 Monty Brown vs. TBA Ausserdem ist es von münchen nich weit bis nach österreich wo es auch klasse promotions gibt bei interesse kann ich dir links geben. und wie die deutschen wrestler gut sein können#? ganz einfach, die schule in Hannover hat weltklasse, es gibt in essen kurse im sauerland, in berlin leitet crazy sexy mike eine, un im übrigen fliegen viele in die USA oder Canada zum trainieren. EDIT: ZUr Corino sache, es gibt einfach leute wie ihn die das Bussines lieben und so lieber indy unterwegs sind, trotz WWE angbote. z.B. ein Chris Hero verdient im jahr fast so viel wie ein WWE Midcarder, klar er muss in der ganzen woche nurrumreisen, er er tut das dem sport zu liebe, warum hat Samoa Joe nochj keinen WWE contract unterschrioeben sondern einen TNAW? weil er dann noch indy auftritte warnehmen klann, und ich schwöre euch CM Punk wird kündigen falls´er zu irgend ner sex oder drugs sory line gezwungen wird, es ist nicht mnur das streight edge gimmick das er spielt sondern er lebt es WIRKLICH.
29.03.2006, 18:53
Zitat:Original von Sidewalker Hast du schonmal CMLL oder AAA gesehen? Vom wrestlerischen Aspekt wuerde ich die nicht viel besser wie WWE einordnen. ;) Zitat:Original von Sidewalker Genau das ist eines der Grundprobleme des Pro Wrestlings in der heutigen Zeit! Die Aussicht auf viel Geld und Ruhm bekommt man in Nord Amerika im Wrestling nur bei der WWE. Jedoch stimmt es aber nicht das man soviel Geld mehr verdient bei WWE wie es Independent auch moeglich waere. Ein guter Independent Wrestler mit Japan Bookings verdient mehr Geld als ein Undercarder bei WWE! Nur der Independent Wrestler muss fuer sein Geld 10 mal mehr Leistung bringen und vielmehr Zeit aufbringen, das ist einer der Unterschiede. Ein weiterer Unterschied ist natuerlich das viele hoffen bei WWE den Durchbruch zu schaffen und dann nach einigen Jahren mehr zu verdienen wie Independent, bzw sich bei WWE einen Namen zumachen, um Independent dann mehr Geld zu verdienen als vorher. Aber wer ein guter Wrestler ist, der verdient auch Independent gutes Geld, und ist nicht "arm". Jetzt drehen wir aber das ganze mal um, denn wenn die meisten Independent Wrestler das Ziel haben zu WWE zukommen, dann heisst das im Umkehrschluss auch das sie sich den Anforderungen von WWE anpassen. Jeder weiss was die Anforderungen bei WWE sind, die Basics, Charisma, Micwork, gutes Aussehen, und ein guter Koerperbau. Gutes Wrestling kommt doch im WWE Anforderungsprofil nichtmehr vor (wie anders ist es zu erklaeren das Bryan Danielson zum Beispiel nicht laengst bei WWE ist?). Und dementsprechend wird in etlichen “Wrestling“ Schulen nichtmehr auf gutes Wrestling geachtet, sondern es wird das Bumping gelernt, das Micwork, wie man ein Gimmick kreirrt etc. Die Folge davon ist, das immer weniger gute Wrestler heraus kommen, und sich Wrestler immer mehr dem anderen gleichen. Ein Grossteil der US Wrestler wrestlet heutzutage sogut wie gleich, man erkennt kaum noch Unterschiede. Ich meine nicht den Style, ich meine die Ausfuehrung der Moves, das Bumping oder das Selling! Vor 30 Jahren konnte man am wrestlen erkennen aus welchem Territory ein Wrestler herkommt, soviele Unterschiede gab es. Die Vielfalt geht immer mehr verloren, und es ist kein Wunder das sich immer mehr Fans, immer weniger interessieren fuer die Wrestler. Wenn man bei WWE den Roster anschaut, dann sieht man Unterschiedliche Characktere, aber jeder WWEler wrestlet gleich, nimmt die gleichen Bumps auf die selbe weisse und sellt die Moves alle gleich falsch! Und eine weitere Folge des ganzen ist auch das zum Beispiel weniger Amateur Wrestler ins Pro Wrestling gehen in Nord Amerika. In den 50er bis 70er Jahren war es so das jaehrlich vielleicht 30-40 Amateur Wrestler den Sprung ins Pro Wrestling wagten, und zum Teil wirklich Weltklasse Amateur Wrestler. Heute ist es vielleicht noch einer oder zwei im Jahr die vom Amateur Wrestling ins Pro Wrestling wechseln. Und wer war denn der letzte NCAA Champion der ins Pro Wrestling kam? Brock Lesnar vielleicht? Und das war vor 6 Jahren!
29.03.2006, 19:23
Naja, so gut muss das Aussehen aber auch nicht sein, siehe Kane oder Mark Henry. ;)
Und ja, lieber seh ich mir Lucha Libre, als ein paar übergroße Typen sich mit langweiligen Moves fertig machen, an.
30.03.2006, 09:38
ich glaub irgendwie das wwe bewusst auch so "anti-Wreslter" wie henry einsetzt!
die wwe wrestler kann man doch irgendwie in schubladen stecken. es gibt monster wie henry oder kane oder big show, kleine hupfdolen wie rey und so schönlinge wie HBK. dazu noch leute wie carlito oder flair und alles ist bunt gemischt! genau das wird es auch sein auf das die wwe setzt! ein rey gegen einen orton usw...... da kann man viel story draus machen! wer wrestlen kann oder nicht ist eh wurscht! die story und die verkaufszahlen müssen stimmen! und ich sag immer noch das es genug fans gibt die wenn man ise spontan fragen würde wer besser wreslten kann sagen: der undertaker ist besser als Angle! ob jemand wrestling beherrscht das mekren doch 90 % der wwe fans gar nicht! ich auch nicht übrigens!
30.03.2006, 12:51
Nef hat so viel Wissen, dass es mir an seiner Stelle schon gar keinen Spaß mehr machen würde Wrestling anzuschauen.
30.03.2006, 16:26
Zitat:Original von ossyac seh ich genauso! man "weiß" zwar, das angle es draufhat (von wegen goldmedallien usw.) aber, der undertaker ist halt der unbesiegbare böse prince of darkness usw. klar denken einige das der mehr draufhat als angle und als viele andere. ich wage auch nich zu behaupten, dass ich feststellen kann (nach ein paar matches) ob jemand ein guter wrestler ist. war ja neulich mal die sache mit masters' masterlock, was er falsch macht. mir wäre das nicht aufgefallen. aber ob jemand wirklich nichts kann, das sieht man schon ein bisschen. oder nur 3 o. 4 moves und die am ende raushaut aber sowas gefällt nunmal dem publikum, ob derjenige wrestlen kann is doch egal
30.03.2006, 16:48
Cena hat eben ein Superman Gimmick wie Hogan, der sich am Ende auf"hulkt" und den Gegner per Schlag zu Boden streckt und dann den Atomic Leg Drop nachlegt.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week | 9 | 2.783 |
14.09.2015, 22:04 Letzter Beitrag: |
||
| Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch | 6 | 1.080 |
02.05.2010, 14:11 Letzter Beitrag: |
||
| Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??! | 1 | 881 |