Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Countdown Thread
rein von der Weltranglisten Postion is das eigentlich n Sieg über einen sogenannten "Großen"^^...aba naja, seh ich nich so.

IMO wurd das Tor gegeben, weil der Ball schon über Kahn drüber war, als der Ami in Olli gecrasht is. Sofern man da süberhaupt als Foul werten kann. Im Prinzip is Kahn ja auch irgendwie in den reingelaufen...war IMO aba reguläres Tor. wärs n wichtiges Tor, hät ich mich aufgeregt, aber so bin ich ganz sachlich Breites Grinsen
Glückwunsch Snaky für die 18 Euro ;)

Hab das Spiel nicht gesehen, aber warum ist die USA die Nr. 5? Was haben die den schon großes geschafft?

Auf welchen Platz sind dann wir?
Zitat:Original von Adios
Glückwunsch Snaky für die 18 Euro ;)

Hab das Spiel nicht gesehen, aber warum ist die USA die Nr. 5? Was haben die den schon großes geschafft?

Auf welchen Platz sind dann wir?

Das frage ich mich auch.... aber die Tschechen sind glaube ich auch Weltranglisten 2. .... ich glaube wir sind 21. Oder so^^
Zitat:Original von Adios

Die gewinnen halt ihre Spiele gegen St.Kitts/Nevis , Guatemala und Kanada ;) Breites Grinsen
unsre testspiele werden nicht im fifaranglisten-system gewertet, darum sind wir nr. 22

usa gewinnt gegen die inka-nationalmannschaft und das zählt wie nen sieg gegen brasilien Smile

england hat seit '66 nichtsmehr gerissen und ist trotzdem nr. 3 oder so

auf die liste kann man sche.. pfeifen :-)
"T-Frage" entschieden: Lehmann ist die Nummer eins

München - Das lange Warten hat ein Ende. Die Entscheidung in der Torwartfrage ist gefallen.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich nach Beratungen in München am Freitagmittag für den Herausforderer Jens Lehmann als WM-Torhüter entschieden.

In einem Vier-Augen-Gespräch hat er Kahn diese Entscheidung mitgeteilt. Offiziell wird der Bundestrainer in einer Pressekonferenz gegen 16 Uhr dazu Stellung nehmen.

"Dies war die schwierigste Entscheidung meiner Amtszeit", sagte Klinsmann.

Die bisherige Nummer eins, Oliver Kahn, begab sich unmittelbar nach der Entscheidung zu Bayerns Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

In einer ersten Stellungnahme von Kahn hieß es: "Ich bin über diese Entscheidung von Jürgen Klinsmann sehr überrascht und maßlos enttäuscht. Ich werde mich nun in den kommenden Wochen voll auf meine Aufgaben beim FC Bayern, in der Bundesliga und im DFB-Pokal, konzentrieren."

Der FC Bayern teilte mit, dass man die Entscheidung für falsch halte, sie aber akzeptieren werde.

Die Frage, die nun natürlich im Raum steht: Tritt Kahn aus dem DFB-Team zurück oder fährt er als Nummer zwei zur WM?

Diesbezüglich wollte sich Kahn noch nicht festlegen. "Über meine weitere Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft werde ich mir in den kommenden Wochen Gedanken machen und mich zu gegebener Zeit dazu äußern?.

Der Bundestrainer begründete die vorgezogene Entscheidung mit dem Druck, der in den vergangen Tagen entstanden war. Klinsmann: "Nach dem Spiel gegen die USA haben wir die Entwicklung in den vergangenen 22 Monaten intensiv analysiert und nun eine Entscheidung getroffen."

Nach Aussage von Torwart-Trainer Andreas Köpke gab es letzten Endes nur minimale Unterschiede in der Beurteilung von Jens Lehmann und Oliver Kahn. "Beide Torhüter haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Jens Lehmann besser zu unserer Spielphilosophie passt", sagt Andreas Köpke.

Das Trainerteam hob die Einstellung von Oliver Kahn hervor, mit der er die Entscheidung aufnahm. Klinsmann: "Natürlich ist Oliver enttäuscht, aber er hat sich als wahrer Sportsmann präsentiert."

"Die Torhüterfrage wurde in der Öffentlichkeit in den letzten Wochen stark diskutiert. Die Trainer haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich appelliere an alle, diese Entscheidung zu respektieren und dem Team und Jens Lehmann das nötige Vertrauen entgegenzubringen", sagt Manager Oliver Bierhoff.

Quelle: www.sport1.de

Ich bin sehr enttäuscht. Naja, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Zitat:Original von Raven
Ich bin sehr enttäuscht. Naja, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich nicht, der bessere ist im Tor. So soll es sein!
seh ich auch so kahn hat zur zeit nur noch schlechte spiele lehmann ist in der kompletten Cl-Saison ohne gegentor bis jetzt. Und Kahn? Hat Köln einen Punkt geschenkt das war so lächerlich das sah fast nach absicht aus. Der Lehmann holt uns dieses Jahr die Wm und mit glück holt er gegen Barca sogar die CL
Klinsi ist so und so jetzt der Depp

Hätte er sich für Kahn entschieden, würde man ihn als Marionette der Bayern bezeichen und als unfähig eigene Entscheidungen zu treffen.

Jetzt kriegt er natürlich die Kritik reingeschoben, weil der Deutsche (v.a. wir Bayern) lieber auf als gut erprobte Leute setzen, als hier jetzt die Risikokarte zu spielen.

Ich unterstütze seine Entscheidung, da sie Integretät zeigt. Lehmann hatte ein Riesenjahr und Klinsi meinte ja, dass dieses Jahr entscheidet. Ob diese Schwerste auch seine letzte große Entscheidung sein wird sehen wir dann im Juni. Und wenn Lehmann in der Arena beim Eröffnunsspiel ausgebuht werden sollte, schäme ich mich ein Bayer zu sein.
Richtige Entscheidung Daumen hoch

Freut mich sehr, dass Lehmann´s Leistungen der letzten Monate so gewürdigt werden.

@ Slash: Wie ich bereits im BuLi Thread sagte ist die Ticketvergabe weltweit und zufällig.
Da glaub ich kaum, dass da so eine Masse an Bayern-Fans ins Stadion kommen wird.
Is doch eigentlich eh Ladde wer für die 3 Spiele nu im Tor steht.Fakt ist dass nach der WM sowohl Klinsi als auch die beiden Torhüter nicht mehr dabei sein werden.Also wayne?
Dass natürlich die Art und Weise wie Klinsi Kahn abgeschossen hat nicht die feine englische war versteht sich ja von selbst.
Die einzige Position, bei der wir keine Probleme haben wird so herauskristallisiert. Ist doch egal wer drinsteht. Beide Weltklasse. Beide haben das schon desöfteren bewiesen!
Lehmann ist die richtige Wahl von Klinsmann nach den schwachen Kahn-Spielen. Richtiger Zeitpunkt um das ganze einigermaßen rüberbringen zu können! Das ist doch in Deutschland eig schon immer ein "Problem" gewesen:
Illgner ´90 im Tor, Köpke auf der Bank (gleichwertig!!), ´94 und ´98 Köpke im Tor, Kahn auf der Bank (gleichwertig). Diese Torhüter haben ihre Rolle als Nummer zwei angenommen und die Trainer haben auch nur einen Erfahreneren und einen Jüngeren dabei gahabt. Jetzt mit Kahn und Lehman ist es halt so, dass man einfach das Problem hat, dass beide in dem Alter sind, dass es wohl die letzte WM sein wird! Dadurch kam die gnze Diskussion überhaupt auf. Auch wenn Kahn und Lehmann nicht mehr sind, kommt wieder ein Problem:
Hildebrand, Enke, Weidenfeller, Rensing, Wessels, alles Top-Leute, die man erst einmal unter bringen muss!!!

Also auf viele weitere Torwart Fragen Bier ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 112.087 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.215 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 9.023 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.959 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 41.001 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste