Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Countdown Thread
Zitat:Original von blinky
An Torwärten mangeld es sicher nicht Hilde,Weide,Wiese,Rensing kann auch einer werden wenn er Stammspieler ist.Enke is keiner für mich absoluter Durchschnitt lässt auch mal einen durch und auch so find ich den nicht grad ansprechend.

Rensing ist Stammspieler, aber in der Regionalliga Breites Grinsen , ist nicht umsonst U-21 National-TW! Wenn Kahn weg ist ist der Nummer 1 und dann auch im deutschen Tor, da bin ich sicher!! Weidenfeller, Hildebrand, Enke und Wiese sind ja auch "schon" 25-27 glaub ich und Rensing hat ja noch ein bisschen mit seinen 20!!
Rensing hab ich vergessen ... wusste doch, dass einer fehlt.
Der ist schon sehr stark für sein junges Alter.
Allerdings ist es IMO ein Fehler, wenn man einen so jungen Torwart hinter so eine junge Abwehr stellt.
Man sollte eine Brücke schaffen.
Da sind Weidenfeller, Hildebrand wie geschaffen für.
Wiese ist eventuell auch noch etwas zu jung.
Für einen ziemlich jungen Torwart bräuchte man einen recht erfahrenen Abwehrmann der Halt gibt.
Vergesst mir mal nicht den Georg Koch ;)
Also Rensing könnte in ein paar Jahren was werden... Ich hoffe mal das man nach der WM die alten ausgedient haben und man den anderen eine Chance gibt....

Allerdings ist ein Rensing noch lange nicht soweit... Er wird zwar in ein paar Jahren soweit sein, aber Leute wie Weidefeller, Enke haben einfach mehr Erfahrung... Ein Wiese wird auch ein Kandidat sein allerdings ist er auch erst 24 oda? Okay, für EM wäre er mit 26 ideal finde ich Daumen hoch
@Psycho: Ok, berechtigte Frage *g* Aber irgendwie fand ichs scho merkwürdig. Schließlich war Maier jahrelang TW-Trainer und es gab auch keine Diskussion. Und der TW-Trainer hat IMO auch nicht eine so große Einwirkungskraft. Schließlich trainieren die Keeper ja immer miteinander und da würde es doch stark auffallen wenn der TW-Trainer einen Keeper bevorzugt behandelt....oder seh ich das falsch?
Zitat:Original von Snakebite20000
@Psycho: Ok, berechtigte Frage *g* Aber irgendwie fand ichs scho merkwürdig. Schließlich war Maier jahrelang TW-Trainer und es gab auch keine Diskussion. Und der TW-Trainer hat IMO auch nicht eine so große Einwirkungskraft. Schließlich trainieren die Keeper ja immer miteinander und da würde es doch stark auffallen wenn der TW-Trainer einen Keeper bevorzugt behandelt....oder seh ich das falsch?

Naja der Trainer ist was höheres als ein Spieler, sag was und du fliegst wenn es dumm kommt.... ;)

Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann das es am TW Trainer lag, wobei Andi auch ein guter Mann is Daumen hoch
Das Ding dabei ist, dass Maier sich im September oder Oktober 2004 für Oliver Kahn als Torwart ausgesprochen hat.
Das ging nicht, wenn man bedenkt, dass er Teil des Trainerstabs war, der für einen fairen Wettkampf zwischen Kahn und Lehmann sorgen sollte.

Da geht es ja nicht um die Qualitäten von Sepp Maier als Torwart und Torwarttrainer, die sind trotzdem gut, aber es war gegenüber Lehmann halt nicht fair.
Zitat:Original von Adios
Allerdings ist ein Rensing noch lange nicht soweit... Er wird zwar in ein paar Jahren soweit sein, aber Leute wie Weidefeller, Enke haben einfach mehr Erfahrung... Ein Wiese wird auch ein Kandidat sein allerdings ist er auch erst 24 oda? Okay, für EM wäre er mit 26 ideal finde ich Daumen hoch

Rensing muss sich erstmal richtig beweisen finde ich...

Wiese.... hmmm.... der Junge kommt glaube ich mit großem Druck nicht klar. Außerdem ist er für mich zu unbeständig. Gegen Juve solch ein Riesnpatzer und auch in der Buli passiert es mal öfters. Er kann zwar auch die ganz großen Dinger halten, aber dann kommt irgendwann mal wieder so ne Krücke und die ist dann drin....

Den besten deutschen U25 Torwart ist und bleibt für mich Roman Weidenfeller! Der hat sich echt mehamäßig entwickelt. Ich weiß noch vor 2-3 Jahren wo er in Dortmund gehetzt wurde, weil ein Fehler nach dem anderen kam. Dann war mal kurz Warmuz an der Reihe und als Weide dann wieder kam hielt er was man nur halten kann. Er ist beständig, eigentlich absolut fehlerlos und hält auch mal die unmöglichen.... also der ist für mich die Nummer 1 unter den ganz jungen deutschen Torhütern Daumen hoch
Klar braucht Rensing noch ein paar Jährchen, aber als dritten Mann, so wie Hildebrand momentan, könnte er schon mal in das ganze reinschnuppern und auch schon mal ein Spiel gegen nen "No Name" Gegner spielen! Wäre ne tolle Sache für ihn! Aber wie schon gesagt, der braucht noch ein paar strenge Winter!! Muss sich auch noch zeigen, ob er sich bei Bayern durchsetzt, oder ob die nen anderen holen, was ne richtig beschissene Sache wäre, denn Rensing ist wirklich gut!!!

Jetzt gleich nach der WM wird sich wohl erst Hildebrand durchsetzen, weil er eben schon länger in dem Kreis mit drin ist, aber Weidenfeller, Wiese und Enke sind auf jeden Fall auch mit dabei, denn Lehmann und Kahn werden nach der WM Schluss machen mit Nationalelf!
Wiese hat gegen Juve klasse gehalten, okay der Patzer war schlecht, aber ansonsten ein Top Spiel von ihm...

Kahn semmelte auch mal gegen Göteburg bei einem Rückpass über den Ball und der war danach im Tor.... (Will damit nicht gegen Kahn hetzen, sondern zeigen dass jeder Fehler macht!)
Für mich ist Weidenfeller der 3. Mann und die Nr 1 nach der WM 2006. Nr 2 wäre IMO Wiese und Nr 3 Hildebrand. Hildebrand hat IMO nicht das Zeug zu einem Weltklasse Keeper. Vor 2 Jahren war er echt sau gut, aber irgendwie...weiß nich, ihm fehlt das gewisse Etwas. Weidenfeller und Wiese sind IMO stärker

Rensing rechne ich fr die EM 2008 allerdings auch Chancen aus als Nr 3. Aber nur wenn Kahn nach der WM 2006 zurücktritt. In der Natio, wie auch bei den Bayern. Aber glaub irgendwie nicht dran. Bei Bayern macht Kahn auf jeden Fall noch weiter und auch Lehmann macht ja bekanntlich bei Arsenal weiter. An einen Rücktritt der Beiden nach der WM glaub ich auch nicht irgewndwie, auch wenns an der Zeit wäre.

Hoffe für Wiedenfeller und auch Wiese das sie bei der EM 2008 dabei sind. Da wird uns wohl auch ein heißer Zweikampf erwarten im Hinblick auf die Nr 1. Maybe sogar ein 3 Kampf?!

Wenn Rensing Pech hat wird es wohl noch einige Jahre dauern bis er Natio Keeper wird....aber das Zeug denk ich hat er durchaus

Und Wieses Fehler gg Juve: Klar war das scheiße und unnötig. Aber ansonsten hat er überragend gehalten. War für Bremen ähnlich wichtig, wie Kahn 2002 für die Natio.Fehler passieren nunmal hin und wieder
was heisst eigentlich IMO?????

und die TW-Frage finde ich zum Kotzen wir haben meiner Meinung nach viele super Torhüter viele wurden gesagt aber weder Kahn noch Lehmann können mit denen mithalten.
Da gibts Rensing, Hildebrand, Wiese, Weidenfeller, Schäfer,....... das geht auch noch ein paar Namen weiter und ich finde nicht das unsere Törhüter bei der WM(Lehmann und Kahn) mit denen mithalten können. Beide haben ihre besten Jahre hinter sich. Aber mal von der TW-Frage weg ist euch schonmal aufgefallen, dass wir keinen richtigen Deutschen Nationalstürmer haben.
Klose(Pole,Deutscher)
Podolski(Pole,Deutscher)
Hanke(Däne,Deutscher)
Asamoah(Ghana,Deutscher)
Neuville(Deutscher,des andere fällt mir grad net ein) und zu guter letzt
Kuranyi(Deutscher,Brasilianer,........ nochmal 2-3 Nationalitäten)
ich weiss net wie ihr es seht aber die Höllander z.B. machen Stress wegen der Einbürgerung eines Spielers und wir? Haben mehr "Ausländer" als Deutsche in der Naationalelf
Klinsi :respekt:
Zitat:Original von TobiPirk
was heisst eigentlich IMO?????

In My Opinion => Meiner Meinung nach... :winke:

Mit den Stürmern sprichst du ein "IMO" sehr gutes Thema an. In den Deutschen Genen scheint es derzeit echt an Sürmerqualitäten zu fehlen. Breites Grinsen

Das liegt aber auch daran, dass die Top-Stürmer in der Buli, zählt man Klose mal mit dazu, ausschließlich Ausländer sind. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Verein ein, der vorne zwei Deutsche als Stammspieler im Sturm spielen hat - im Gegenteil, die Top-Vereine setzen zunehmens auf Ausländer, siehe FC Bayern - gut dass Ballack die Tore aus dem Mittelfeld macht.

Die Frage ist: Starb der deutsche Stürmer vielleicht mit dem Wegfall der Ausländerregelung in den 90ern ganz?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 111.942 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.033 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 8.981 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.909 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 40.834 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste