Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Countdown Thread
Der einzige,richtige Deutsche,der im Moment etwas reißt,ist eigentlich Benny Lauth. Der trifft in letzter Zeit wieder und wäre auch ein Mann für die WM,aber den will Klinsi ja auch nicht -.-
Mag sein. Aber ich finde es falsch, Leute nach 3 - 4 guten Spielen gleich zu nominieren. Man haben sich die Zeiten geändert. Früher hat es au mal Jahre gedauert, eh man in die DFB Auswahlelf kam. Oh je...
Wenn ein Huth drin ist,dann darf auch ein Lauth in die DFB-Elf ;)
Die andere Frage die sich dann aber stellt ist, wer dann für ihn gehen soll. Wer wäre das eurer Meinung nach?
Für mich persönlich könnten Brdaric und Neuville gehen. In ihren Vereinsmannschaften überzeugen sie vielleicht,aber in der DFB-Elf haben sie noch nicht viel gerissen.
Zitat:Original von TobiPirk
Aber mal von der TW-Frage weg ist euch schonmal aufgefallen, dass wir keinen richtigen Deutschen Nationalstürmer haben.

zum glück sind in der franz. nationalmannschaft nur weisse mit nem rot-weiss gestreiften pullover und ner baskenmütze.

zum glück holen die sich nich irgendwelche leute aus ihren ehem. kolonien, die vielleicht mal mit nem franzosen / holländer / whatever geredet haben und deshalb qualifiziert sind in deren nationalmannschaften zu spielen. zum glück ist zidane kein algerier oder so. nur die blöden deutschen machen das inzwischen mit einbürgern. diese verdammten deutschen sad
Die meisten deutschen Stürmer sind zwar in anderen Ländern geboren, aber recht früh nach Deutschland gezogen.
Wenn man mehr als die Hälfte seines Lebens hier wohnt kann man sich doch als Deutscher fühlen oder?

Quatsch ist sowas, wie der Katar es mit Dede und Ailton vor hatte oder wie es Tunesien mit den paar Brasilianern gemacht hat.

Ein wenig Bindung zum Land muss schon sein.
Ismael bei Deutschland hätte da gepasst.

Übrigens bin ich für mehr Kreativität im deutschen Mittelfeld.
Also wie wärs mit Petition "Scholli for World Cup 2006" :klatscher:

Das mit den Ausländern ist ja gang und gäbe in jeder Nationalmannschaft!
Wer für mich wirklich nicht reingehört ist Oliver Neuville! Der ist schon ewig in Deutschland und kann noch nicht mal hauptsächlich Deutsch sprechen! Der gehört da nicht hin, auch von den Leistungen her nicht! Etwas Bindung gehört schon dazu, wenn man den Deutschen Adler auf der Brust trägt! Wenn man Asamoah, Klose, und wie sie alle heißen anschaut, die sprechen fließend deutsch und können ihre Landessprache glaub ich gar nicht mehr!

Seth hat es mit seinem gewohnten Sarkasmus richtig dargestellt, jeder macht das und wieso sollte es Deutschland nicht machen! Aber das mit Neuville verstehe ich leider wirklich nicht!!!
Klose kann seine Landessprache nicht mehr?

Überraschung, Überraschung - der spricht mit Lukas Podolski nur polnisch, wenn die zusammen im Sturm des DFB-Teams spielen.
... muss man sich wohl für das Spiel gegen Polen was neues überlegen Breites Grinsen

Zu Neuville: Er hat 3 Pässe, den für Deutschland, den für die Schweiz und wenn mich nicht alles täuscht hat er auch einen italienischen Pass.
Wieso also nicht für Dtl. spielen - Italien wäre er wohl nie ins Nationalteam gekommen und er wurde halt schon sehr früh für die deutsche Nationalelf berufen.

Ob er nun gut Deutsch kann und wie sich das auf die Nominierung auswirkt ist Sache des Trainerstabs.
Aber ich will ihn auch nicht dabei haben.
Er konnte sich International nie wirklich durchsetzen.
Da würde ich lieber nen jungen, wie Kiessling, Lauth oder Hanke dabei haben.
Wobei Hanke ja die ersten beiden Spiele gesperrt ist.
Was ich schon lachhaft finde ist, dass ein Spieler in der Nationalmannschaft spielen darf/nominiert wird... aber im Verein nur auf der Bank sitzt... Einer der keinen Stammplatz hat soll auch gar nicht in die Nationalmannschaft dürfen!
@Psycho: Bei der Petition bin ich auf alle Fälle dabei Daumen hoch Auch wenn Scholli nich mehr der jüngste ist, gehört er IMO ganz klar ins Nationalteam., Für die letzten 30min ist er wertvoll wie kein 2. Spieler in Deutschland...aber unter Klinsi hat er keine Chance, leider sad

bin auch für scholl. lezten 20-30mins rein und zack, das 0:5 gegen brasilien wird zu einem 10:5 umgemünzt Breites Grinsen

aber ich glaube kaum, dass klinsi ihn doch noch berücksichtigen wird. wäre auch irgendwie seltsam, von wegen "junge mannschaft" und wörns und so. wobei ich wörns nich leiden kann :P

solang paul freier noch mitkommt, will ich mich auch gar nich beschweren.
glaube kaum das Freier mitkommt....wurde IMO nie im Zusammenhang mit Klinsmann, Nominierung oder Wm genannt,oder?
Gut drauf issa ja im Moment und im Mittelfeld mangelt es ja an Kreativität, vor allem weil Deisler auch fehlen wird,....wäre wohl nich schlecht wenn er mitkommt

Aber Scholli wär IMO die Optimal Lösung. Aber Scholl is ja schon über 28 und damit wird er von Klinsmann wohl nich ma ansatzweise beobachtet :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 111.955 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.059 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 8.993 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.911 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 40.852 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste