Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Countdown Thread
dochdoch, pauly gehört zum "äußeren kreis" oder wie das genannt wurde....
Unter http://www.mehmet-fuer-deutschland.de kann man sich jetzt in eine Unterschriftenliste eintragen mit der unterstützt werden soll, dass Mehmet Scholl vom FC Bayern München doch noch mit zur WM fahren darf. Wird zwar sicher nichts bringen, aber schaden kann es nichts. Breites Grinsen Also eintragen! Leute wie Jens Lehmann oder Michael J. Fox sind auch schon dabei. ;)
Also ich hab mich schon mal eingetragen Daumen hoch
Und auch dabei.... Breites Grinsen Bier :klatscher:
Eingelocht!

Scholli for Germany

Dazu heute auch dicke Titelstory in der Sport Bild - da kann ein Klinsmann, Löw oder Bierhoff garnicht vorbeischauen.

Wobei Bierhoff eine entscheidende Rolle spielen könnte, da sich Scholl 1996 wohl mal über ihn lustig gemacht hat, was Bierhoff bis heute nicht so prickelnd findet.
Eingelocht!

Scholli for Germany

Dazu heute auch dicke Titelstory in der Sport Bild - da kann ein Klinsmann, Löw oder Bierhoff garnicht vorbeischauen.

Wobei Bierhoff eine entscheidende Rolle spielen könnte, da sich Scholl 1996 wohl mal über ihn lustig gemacht hat, was Bierhoff bis heute nicht so prickelnd findet.
Zitat:Original von DiViNo

Aber Psycho, es geht doch nicht um Persöhnliche Dinge, sondern nur ums Sportliche und um Deutschland :rolli:
Das sag mal Klinsmann, Löw und Bierhoff.

Schau doch mal, wie Wörns und Kahn abgesägt wurden - die Art war einfach scheiße.
Auch wenn es im Fall Kahn vom rein sportlichen gerecht war.
scholl gehörrt nicht zum erweiterten kreis eine frechheit für mich ist er z.zt. einer der besten deutschen spieler auch wenn er nur ca 30 minuten packt und klinsi sagt einfach der gehörrt net mal zum erweiterten kreis hat der sich die saison schon mal ein bayern spiel vor scholls und nach scholls einwechslung angesehen ich kann zwar die bayern nicht leiden aber warum darf scholl net zur wm herr klinsmann warum???
backstage-politics! das gibts in jedem business Breites Grinsen

spaß beiseite, warum sagt ihr, dass es unfair war, wie kahn abgesägt wurde?

1) sepp maier hat gemeint, dass sich lehmann "aufhängen" kann, er wird doch nich bei der wm spielen. sowas ist doch a) als neutraler torwarttrainer und b) überhaupt als aussage, untragbar. bei nem minister wird bei gleichwertigen aussagen sofort "rücktritt" gerufen, aber bei sepp maier heißt es halt "jaja, das is der sepp". sepp is gegangen weil er nen idiot ist und nicht weil klinsmann es von langer hand geplant haben soll

2) kurz vor dem werder-spiel!
Die Bayern wollten eine schnelle entscheidung. Die haben sie dann bekommen. wenn nicht vor dem spiel, dann danach und es wäre dann gleich das pauli-spiel gekommen. mir kann keiner erzählen, das klinsi den olli nicht mag. Nur weil die großen bayern nicht mit der entscheidung einverstanden sind, muss sie nicht automatisch falsch sein. jeder weiß, was olli für ein top-torhüter ist, aber lehmann ist einfach im moment besser. und was interessiert mich was kahn vor 4 jahren geleistet hat, wenn er in diesem jahr schlechter ist als ein anderer verfügbarer.

so, das musste nu mal raus Breites Grinsen

zu scholl: bin auch dafür, das der scholl mitkommt, hab auch schon längst unterschrieben. aber ich finds trotzdem gut, dass sich klinsmann nicht von öffentlichem druck fertig machen lässt. ich glaube auch, dass scholl dem spiel helfen könnte, aber klinsmann glaubt das einfach nicht. der man hat nen plan und den will er durchziehen. außerdem wäre es wörns gegenüber unfair nen "alten" mitzunehmen. auch wenn scholl als 20jähriger durchgeht Breites Grinsen. wobei ich auch gegen wörns bin. hach ich mag den jürgen einfach
wir werden weltmeister und ihr werdet euch alle bei mir entschuldigen müssen Breites Grinsen
Ich sag nicht, dass es unfair war, aber der Zeitpunkt war unglücklich gewählt.

Ich war ja auch für Lehmann und hab da ja die ganze Zeit das Sepp Maier-Beispiel gebracht, denn mit ihm als Torwarttrainer hätte halt kein fairer Kampf ums Tor stattgefunden.
Sepp Maier ist doch auch nen Dösbaddel. Mit ihm als Torwarttrainer, hätte Lehmann keien Chance gehabt, weild a die Bayern zusammengehalten hätten. Das Klinsi die Bayernspieler nicht mag halte ich auch für Schwachsinn. Immerhat hat er Schweinsteiger die chance gegeben schon so jung ein Nationalspieler zu werden. Und Lahm gibt er auch die Chance, also ist das für mich nur eine Ausrede der Bayern Fans, welche nicht akzeptieren wollen, dass ein Bayernspieler mal eben nicht der beste ist.

Das wichtigste was man jetzt amchen muss ist in Deutschland eine positive Stimmung verbreiten, denn das würde der Mannschaft helfen. Wir haben die einmalige Chance den größten Sport Event überhaupt in unserem Land stattfinden zu lassen und uns super zu präsentieren. also frauen wir uns doch einfach drauf und lassen die Natinamlamnnscvhaft machen, denn was die brauchen ist die Unterstützung der deutschen, dann überstehen wir auch die Vorrunde!
Naja Scholl fährt keinesfalls zur WM weil er 1. bei Bayern spielt und 2. nicht ins Klinsmanns extremkrasses Spielsystem passt. Viel Spaß bei der WM! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 112.147 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.318 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 9.024 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.972 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 41.036 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste