Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ärgerte euch diese Woche
Diese Woche aht mich eins tierisch aufgeregt, am Mittowch ging ich wieder zur Schule nach den Osterferien udn wir bekamen gleich 3 Klaususren wieder. Und ich hab in den drei Klausuren auch gleich drei fünfen gehabt:/: ....

So viel Fünfen hatte ich glaube ich noch nichtmal in einem Schuljahr gehabt und dann gleich alel auf einen Tag. Ich glaubte ich Fal vom Glauben ab.... naja als kleines Trostflaster gabs heute, wieder ne Klausur wiederbekommen in Philosophie... glatte 1 Daumen hoch :klatscher: Bier
He spankie Breites Grinsen gehts hier nicht um Ärgernisse übers Wrestling? ;)
lool

einfach nur geil LMFAO
Zitat:Original von Snowder

Wenn ich sage, dass ich die Lehrer danach mit ner Clothline umgenietet habe, zählt es dann?^^
Da fragen wir lieber den Threadersteller, Adrian, was sagst du? ;) loool
lol, ich ärger mich, dass ich wieder kein Vertragsangebot von WWE mit Versicherung des Cruiserweight Titles bekommen habe. Breites Grinsen
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Snowder

Wenn ich sage, dass ich die Lehrer danach mit ner Clothline umgenietet habe, zählt es dann?^^

LMFAO

Übrigens, danke Snowder, Stimme der Vernunft Breites Grinsen. Wenn die Probleme alle so lustig sind, dann können wir es so lassen ^^
mich ärgert das cena noch champ ist Teufel

und das mir keiner im board zum geburtstag gratuliert hat Wut

:respekt: für eure leistung LOL
Tut mir leid, ich achte nie auf die Geburtstage, Herzlichen Glückwunsch, Austin. Und wir leiden alle mit dir, in der Sache Cena ;).
@ Adrian_Adonis

Danke Daumen hoch

war auch nicht so ernst gemeint.

nur die sache mit cena ist mir verdammt ernst X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 2.790 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.080 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??! Triple_H1982 1 881 02.05.2003, 00:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste