Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC - Total Elimination Absolute
Rulon Gardner`s Manager meinte nun das sein Fighter nicht gegen Minotauro antretten werde beim Openweight GP, er wiedersprach damit den Aussagen von Nogueira der auf seiner Website bekannt gab das er auf Gardner trifft wie DSE ihn informierte. Laut dem Manager von Gardner gab es Verhandlungen mit Pride FC, und sei auch der 5 May als moeglicher Termin fuer einen Fight gefallen. Jedoch seien dann die Verhandlungen abgebrochen worden.
-Pride FC Openweight Grand Prix 2006-Round 1:
Alistair Overeem (23-6-0) vs Fabricio Werdum (7-1-1)

ist bisher der einzige Kampf wo mich richtig interessiert, der rest finde ich nicht so spannend.Wobei Overeem vs Werdum ein normaler HW fight ist....
Ich finde Barnett vs Aleks bisher am interessantesten. Yoshida vs Nishijima bin ich auch gespannt, weil Nishijima gegen Hunt schon gut im Standup aussah, jetzt wird sein Ground Game mal getestet gegen Yoshida. Overeem vs Werdum interessiert mich nun wiederum nicht so sehr, denke das Overeem hier leicht gewinnen wird, aber man wird sehen. ;)
Ich finde Barnett vs Aleks auch am interessantesten.
Nishijima wird am Boden höhstwahrscheinlich vernascht und Overeem vs Werdum sehe ich wirklich sehr sehr knapp. Glaube kaum, daß Overeem solche Sachen mit Werdum machen kann wie er sie z.B. gegen Belfort oder Igor gebracht hat, aber wer weiß das schon so genau?
Sherdog berichtet das es nun feststeht das Wanderlei Silva nicht beim OWGP teilnimmt.
Pride FC gab nun den sechsten Fight fuer den OWGP bekannt, Mark Hunt wird auf den Japanischen Veteranen Tsuyoshi Kohsaka treffen. Kohsaka besiegte bei Pride FC 31-Dreamers im Februar Mario Sperry und sicherte sich seinen Platz im OWGP. Hunt dagegen besiegte den Japanischen Boxer Yosuke Nishijima bei der gleichen Show.

Tsuyoshi Kohsaka (19-10-1) vs Mark Hunt (4-1-0)
Pride FC gab nun den letzten Fight fuer den Absolute (Openweight) Grand Prix am 5 May bekannt. Der ehemalige Pride FC Heavyweight Champion Antonio Rodrigo Nogueira wird auf das Brasilianischen Schwergewicht Zuluzinho treffen, der zuletzt von Fedor Emelianenko ausseinander genommen wurde. Ausserdem kommt es zu einem normalen Fight zwischen Roman Zentsov und Gilbert Yvel. Waehrend Zentsov zuletzt Pedro Rizzo in 25 Sekunden ausknockte, gibt Gilbert Yvel sein Pride FC Comeback nach einem Jahr.

Pride FC - Total Elimination Absolute
5 May 2006
Osaka, Japan
Osaka Dome

Hidehiko Yoshida (6-3-1) vs Yosuke Nishijima (0-1-0)

Mirko Cro Cop (17-4-2) vs Ikuhisa Minowa (32-23-8)

Josh Barnett (16-3-0) vs Aleksander Emelianenko (8-1-0)

Kazuyuki Fujita (12-4-0) vs James Thompson (12-2-0)

Alistair Overeem (23-6-0) vs Fabricio Werdum (7-1-1)

Tsuyoshi Kohsaka (19-10-1) vs Mark Hunt (4-1-0)

Antonio Rodrigo Nogueira (26-3-1) vs Zuluzinho (2-1-0)

-Gilbert Yvel (27-10-1) vs Roman Zentsov (11-10-0)
Wo is Fedor? Schade das er nicht mitmacht. sad
Is aber besser so, kommt mehr Spannung in den Grand-Prix.
Mein Favorit auf den Sieg is Minotauro, is halt der beste von den Kämpfern.
Warum hat man den GP eigentlich nicht Heavyweight GP genannt? Sind doch fast alles Schwergewichte.
Hoffe aber auf den Sieg des kleinen Emelianenko Breites Grinsen
Antonio Rodrigo Nogueira (26-3-1) vs Zuluzinho (2-1-0)

lol so ein Witz Fight muss ja dabei sein -_-
hätten die niemand besseres für big Nog finden können ?
DSE gab nun auch die Regeln fuer den GP bekannt. Wenn der Gewichtsunterschied zweier Fighter unter 20kg liegt, dann darf der leichtere Fighter entscheiden ob Kniestoesse zum Kopf des am Boden liegenden Fighters verboten sind. Wenn der Gewichtsunterschied groesser als 20kg ist, dann sind Kniestoesse am Boden generell verboten fuer beide Fighter.

Die beiden Semi-Finals und das Finale wird in einer 10 Minuten Runde, und dann einer 5 Minuten Runde entschieden werden. Der Gewinner des Tournaments bekommt als Siegpraemie $180 000.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Rückblick: PrideFC Total Elimination 2003 Christian 1 728 11.08.2008, 21:52
Letzter Beitrag: Slash
  Pride FC - Final Conflict Absolute Results Nefercheperur 10 2.085 10.09.2006, 14:32
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Pride FC total el. abs. auf TV in Dts.? macoleon 0 509 06.09.2006, 22:10
Letzter Beitrag: macoleon
  Pride FC-Critical Countdown Absolute Results Nefercheperur 2 714 01.07.2006, 14:46
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC-Critical Countdown Absolute Card Nefercheperur 14 2.309 22.06.2006, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste