Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ärgerte euch diese Woche
Dynamic Championship Wrestling
Die Liga ging zugrunde, weil die Leute meinten, dass Rey Mysterio niemals World Heavyweight Champion sein könnte. Außerdem wurde mir Betrug vorgeworfen, weil ich Besitzer und WH Champ zugleich war.
loooool!

das fällt mir auch ne Geschichte dazu ein:

Unser guter spankie war auch in ner FL 10 Monate WhC und irgendwann waren dann einige User wütend und haben nur noch rumgemotzt und spankie hat mit dangerous dave und mir die FWF gegründet!^^

Und jetzt gibt es dort eine Postingbegrenzregel, dass man nicht mehr so lange Posts schreiben kann, wie es spankie damals immer tat Breites Grinsen Noobs!

Mich ärgert, dass ich weder England-Schweden,noch Argentinien-Holland anschauen kann/konnte weil ich heute und Morgen Prüfungen habe Kotzen
:/: Mich Ärgert ungemein,daß die WWE im Moment nur noch, oder viel,lasches Zeug bringt,egal ob Smack Down oder Raw! :wolle:
Dieses ständige Gequatsche im Ring,dann ist son Kampf nach ein paar Aktionen schon zuende usw.!
Wo sind die excellenten Matches,bei denen wir viel Action,viel Technik und Megageile Fehden verfolgen konnten?
Also so richtig geile Action habe ich das letzte Mal bei Wrestlemania 22 gesehen!!!
Ich bin der Meinung das im Moment eine Umbruchphase läuft!Eddie Guerrero hat eine riesengroße Lücke hinterlassen,die meiner Meinung noch nicht gefüllt werden konnte und wahrscheinlich auch nie zu füllen ist!Oder andere Gesichter wie Undertaker,Batista,Ortons und auch JBL mit seinem Komitee zB, haben immer einen sehr guten Job geleistet! :boxer:
Ich habe mir die Tage ein paar alte Kämpfe angesehen und da war immer was los und sei es,daß die sich mit Ihren Autos im Kreis getroffen haben und zwei sich verjachtert haben bis zum geht nicht mehr!Ich könnte noch 1000 solcher Beispiele nennen!!! 8)
Zitat:Original von Truckersternchen
:/: Mich Ärgert ungemein,daß die WWE im Moment nur noch, oder viel,lasches Zeug bringt,egal ob Smack Down oder Raw! :wolle:
Dieses ständige Gequatsche im Ring,dann ist son Kampf nach ein paar Aktionen schon zuende usw.!

Willkommenin der Welt des Sports Entertainments ;)

Zitat:Wo sind die excellenten Matches,bei denen wir viel Action,viel Technik und Megageile Fehden verfolgen konnten?

Wann gab es die in der WWE zuletzt?! :rolli:
Mich ärgert die WM, nur noch Deppen sind jetzt dabei ausser die Deutschen und Argentinien
Mich ärgern die Schiedsrichter bei der WM vorallem der beim Australien vs Italien spiel! :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 2.782 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.080 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??! Triple_H1982 1 881 02.05.2003, 00:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste