Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses Problem, brauche eure Hilfe
Normalerweise schreibe ich nicht ueber meine Probleme, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein aehnliches Problem hatte, hoffe ich dass ihr mir weiter helfen koennt.

Also folgendes Problem:

Ich bin seit drei Jahren mit meiner Frau verheiratet. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten, es hat eigentlich vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen koennte, aber sie meinte es waere fuer mich sehr langweilig.

Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht, das haben wir oefters getan, aber es war dann 3- bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi oder eine Freundin faehrt sie. Naja sie kommt dann sehr spaet nach Hause und ich hoere ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen, komisch.....

Und dann die vielen Telefonanrufe erst. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt “Ich kann jetzt nicht reden“, legt auf und laeuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist voellig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuechtig und will sie kontrollieren.

Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand neu kennen gelernt hat! Gestern abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 11 Uhr abends, und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen.

Ich habe das Auto gehoert und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass sie sich ziemlich lang gekuesst haben...

Und dann habe ich gesehen, dass an der Verkleidung meines Motorrades ein grosser langer Kratzer ist. Was meint ihr ? Soll ich die Verkleidung in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es moeglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Danke fuer Eure Antworten... :H
Du solltest auf jeden Fall das Motorrad zu einem Experten bringen und auf keinen Fall selber daran arbeiten. LOL
Armer Nef..
Motorad würd ich auch zum Fachmann bringen, und wenn du weißt dass Sie es war oder mit dem Sie sich geküsst hat, dann würd ich ihr den Kratzer in Rechnung stellen.
Damit Er oder Sie bezahlt, wenn es einer von beiden war. Gruebeln ja geanau so irgendwie.

Wenn keiner Zahlt einfach...Baseball Ironie dann geht das. Breites Grinsen
Also an deiner Stelle würde ich erstma n Privatdedektiv einschalten denn sowas gehört sich einfach nicht! Eventuell noch Kameras aufstellen und dir zwei Schäfferhunde anschaffen denn über das Gefährt eines Mannes geht nichts! ;)

Naja ansonsten aufjedenfall Fachbetrieb machen lasen oder den/die Schuldige solange über die zerkrazte Stelle Schruben bis der Kratzer raus ist! Breites Grinsen
Für einen sehr sehr kurzen moment hab ich das ganze ernst genommen und dachte es wäre ehrlich was mit deiner Frau, aber als dann nur ganz trocken dieses Motorrad ding kam, wusste ich nicht recht ob ich jetzt mal lachen soll ;)
Nee, ma im ernst, sollte das jetzt ein Gag sein oder stimmt das mit der Frau ehrlich??
Zitat:Original von The dangerous Dave
Für einen sehr sehr kurzen moment hab ich das ganze ernst genommen und dachte es wäre ehrlich was mit deiner Frau, aber als dann nur ganz trocken dieses Motorrad ding kam, wusste ich nicht recht ob ich jetzt mal lachen soll ;)
Nee, ma im ernst, sollte das jetzt ein Gag sein oder stimmt das mit der Frau ehrlich??

Das ist ein Gag. Also den letzten Teil mustte ich mir auch mehrmals durchlesen, bis ich lauthals Lachen musste.
Das war natuerlich nur ein Gag ;)
:schimpfen: ..... na dann Breites Grinsen .... Baseball Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und dann habe ich gesehen, dass an der Verkleidung meines Motorrades ein grosser langer Kratzer ist. Was meint ihr ? Soll ich die Verkleidung in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es moeglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Danke fuer Eure Antworten... :H

Das kannst Du auch ganz einfach selbst ausbessern. Mach einfach ein bisschen farblosen Nagellack auf die Stelle und schon sieht es wieder aus wie neu. ;)

Danach solltest Du Deiner Frau aber einen neuen Nagellack kaufen, sonst wird die Story vielleicht doch noch real! ;)

EDIT: Aaah, wie komme ich bloß auf farblosen Nagellack? Wut Farbloser Nagellack ist dafür da, um Laufmaschen aus Seidenstrumpfhosen rauszumachen, nicht um Kratzer aus Blech auszubessern. Wo war ich bloß mit meinen Gedanken? 8)

Mein Tipp: Verschrotte das Motorrad! ;) Da ist nichts mehr zu machen (vorallem nachdem Du jetzt mit Nagellack dran warst :pfeif: ) ;)
Brenn mit dem Motorrad durch, da hast du mehr Spaß dran. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 3.363 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brauche mal Hilfe bei einem Game Mr. Socko 2 1.102 20.07.2007, 00:18
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Ich brauche dringend Eure Hilfe Truckersternchen 60 10.620 04.07.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Double F
  Wichtig - Brauche Name von nem Lied DiViNo 1 610 26.07.2005, 15:57
Letzter Beitrag: Adios
  Brauche dringend Hilfe DiViNo 8 1.484 04.06.2005, 20:14
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste