Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Hmm Schalke mit schwerstem Gegner, aber das sollten sie ja wohl schaffen.

Hmm Frankfurt geegn Bröndby, das könnte knapp werden. Bröndy ist ja doch nicht soo schlecht und Eintracht ist ja nun nich soooo gut! Aber trotzdem können gerne alel 4 Mannschaften ins Halbfinale kommen^^
Zitat:Original von spankie

Hmm Frankfurt geegn Bröndby, das könnte knapp werden. Bröndy ist ja doch nicht soo schlecht und Eintracht ist ja nun nich soooo gut !

Pass bloß auf, duuuuuuuu! X( ;)
sonst was huh?? ;)

wir müssen ja schon bei der Realität beiben, ich sag ja auch nich, das der BVB Mailand mal so eben abschießen kann....

Aber sei dir Gewiss, ich drück Frankfurt die Daumen im UEFA Cup Daumen hoch
Wäre sicherlich ein großer Erfolg für Deutschland, wenn alle Mannschaften in die Gruppenphase kommen würden.

Mal zu der 5 Jahrer Wertung/Tabelle

Habe zwar bei kicker.de mal geschaut, aber ich werd da nicht schlau, wie die Punkter errechnet werden, wäre nett wenn mir das jemand mal simpel erklären könnte :winke:
Robert Huth wechselt jetzt doch noch von Chelsea London zum FC Middlesbrough. Die Ablöse beträgt 8,9 Mio €.

Quelle: sport1.de
Zitat:Original von Double F
Robert Huth wechselt jetzt doch noch von Chelsea London zum FC Middlesbrough. Die Ablöse beträgt 8,9 Mio €.

WHAT?!?! Wer bezahlt denn für das Stolperbein so viel Geld?? 8)
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Double F

WHAT?!?! Wer bezahlt denn für das Stolperbein so viel Geld?? 8)

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn die für nen Huth 9 Millionen bezahlen, dann is Rosicky 100 Mille wert Doof
Sein Marktwert wird von Transfermarkt.de auf 2,75 Mio taxiert.
Aber es ist allseits bekannt, dass außerhalb von Deutschland viel zu viel Geld für einzelne Spieler bezahlt wird.
Ich will das UEFA-weite Lizensierungsverfahren ... viel Spaß in der Cahmp Liga mit Bayern, Bremen, Chelsea, ManU und dem AC Milan (aufgrund von Berlusconi) Breites Grinsen
Es gibt noch große Neuigkeiten was Transfers betrifft. Und zwar haben sich Arsenal London und der FC Chelsea auf den Wechsel von William Gallas geeinigt. Im Gegenzug wechselt Ashley Cole von Arsenal zu Chelsea. Wenn das m al nicht eine Bombe ist. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Sein Marktwert wird von Transfermarkt.de auf 2,75 Mio taxiert.
Aber es ist allseits bekannt, dass außerhalb von Deutschland viel zu viel Geld für einzelne Spieler bezahlt wird.
Ich will das UEFA-weite Lizensierungsverfahren ... viel Spaß in der Cahmp Liga mit Bayern, Bremen, Chelsea, ManU und dem AC Milan (aufgrund von Berlusconi) Breites Grinsen

DIVINO KLAUT MEINEN FUSSBALL-MASTERPLAN Baseball Baseball

(siehe Seite 4 Breites Grinsen)

Endlich seht ihr ein, warum der deutsche Fussball angeblich so weit hinten liegt
(8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.202 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.015 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste