Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
@ Slash: Hast Schweini als ebenfalls 2fachen Torschützen vergessen.
Sehr gut gefallen hat mir gestern Bernd Schneider, der stach gegen die anderen nochmal heraus.
Besonders seine Vorvorlage zu einem der Tore von Podolski in der 2.Halbzeit war sehenswert ... oder war es für Hitzlsperger? ... ach kein Plan, war jedenfalls ein lustig anzuschauendes Scheibenschießen ab Minute 30.
Mehr davon bitte.
Wie bereits gesagt sieht man was Spielfreude ausmacht, wenn man sieht, wie sich Spanien,Italien, England oder die Niederlande gegen die Zwerge abmühen
Bewertung:
0
Na da ham wir ja ganz schön knapp gewonnen würde ich mal behaupten ^^
Ballack hat endlich auch mal wieder ein Ding gemacht.
Bewertung:
0
Wenn Poldi sich nicht verletzt, ist er wirklich der erste Spieler der die Chance hat den ewigen Rekord von Gerd Müller zu schlagen. Da er ja erst 21 is hat er noch mindestens 10 Jahre, und hat trotzdem schon 20 Tore. Das hatte in seinem Alter keiner vor ihm. Auch könnte er mal wieder ein Spieler sein der die magische 100 Länderspielgrenze überschreitet.
Zum Spiel:
Tolles Torfest, was mich aber noch mehr fasziniert hat, war die Stimmung die die deutschen Fans gemacht haben im Stadion.
Bewertung:
0
Nee nee, die meinte ich nicht.
Die war zum 8:0 in der 64. ... ich meinte die, bei der er erst sich den Ball mit der Hacke über den Kopf geholt hat und dann mit der Hacke den Ball zurück in den Rückraum gespielt hat.
@ Russian Zar: Ich denke mal, dass Klose und Ballack ohne Verletzungen die 100 Länderspiele-Marke auch knacken.
Die beiden werden sicher noch bis 2010 spielen und in 4 Jahren sind für Ballack locker 28 und für Klose locker 35 Länderspiele drinne.
Schweinsteiger hat mit seinen 22 Jahren auch schon 38 Länderspiele und 11 Tore.
Auch sehr selten so eine Bilanz.
Wenn die beiden auf diesem konstant guten Niveau bleiben kommen die kocker über 100 Länderspiele, es könnte sogar Matthäus sein Rekord wackeln.
Die haben in etwas mehr als 2 Jahren über 30 Spiele gemacht, können noch über 10 Jahre Nationalspieler sein.
Man bedenke, dass ein Ballack erst im April 1999, also mit 22 1/2 Jahren sein erstes Spiel gemacht hat, inzwischen 72 Spiele hat.
Klose war bei seinem ersten Spiel fast 23, hat inzwischen 65 Spiele.
Bewertung:
0
Pro Gruppe kommen 2 Teams weiter.
Da glaub ich mal ganz fest an unsere Jungs.
Auch Tschechien ist zu packen, die sind nicht mehr auf dem Niveau von 2004 und wir haben ein höheres als 2004.
Bei denen ist ein Nedved weg, Koller altert, Baros hat andauernd Verletzungsprobleme, bleibt nur Rosicky und der alleine reicht nicht.
Werde gerade wieder euphorisch, denn ich hab mir den Trailer zu "Deutschland-Ein Sommermärchen" gerade angeschaut ... da ist beim zurückdenken an diese Traum-WM schon wieder eine kleine Träne gerollt.
Ich war nie so stolz Deutscher zu sein, wie in diesen 4 Wochen und danach hab ich meinen Stolz bewahrt, denn diese WM hat unter den Leuten hier was bewegt, in Dimensionen die man nicht erwartet hätte.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber meine Deutschland-Flagge im Garten und im Zimmer wurde nach der WM nicht abgenommen.
Bewertung:
0
Slowakei ist definitiv schwer zu spielen, konnte man sich letztes Jahr von überzeugen.
Und in Irland wird es auch nicht leicht.
Gegen Tschechien wird es am schwersten, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass wir als Gruppenerster zur EM fahren.
Meine Flaggen haben auch schon viel durchgemacht ... Würstchen, Fleisch, Ketchup, Senf, Bier, Vodka, Feigling, Angstsabber, Tränen ... ALLES ... aber sie hängen immer noch.
Der Film wird bestimmt einer der emotionalsten Filme der letzten Jahre, weil es halt real life ist und diese WM einfach so unbeschreiblich war.
Vielleicht der erste Film bei dem Tränen kommen, die waren ja bei der WM schon oft dabei.
Tränen der Freude bei der Eröffnung, Tränen der Enttäuschung beim Ausscheiden.