Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Orton is imho nen sehr guter heel, aber scheint als ob er sich auch außerhalb des Rings sehr heel-mäßig gibt, mal sehen wie lange man ihn noch bei der WWE sieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Orton lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, eine Charakterschwäche die dir auf Dauer immer Schwierigkeiten, egal in welchem Business, bereiten wird. Nennen wir's 'ne Lebensregel....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand Orton immer sehr gut und fand auch die Fehde gegen den Taker usw. ganz ansehnlich, aber ich finde es einfach schade wie er sich selbst alles wieder kaputt macht das so mühevoll aufgebaut wurde. Ich glaube wenn diese ganzen Lapallien nicht wären, wäre Orton wieder in Kämpfen um den Titel beteiligt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mir kommt es so vor als würde orton jeden versucht, den wwe unternommen hat und unternimmt um ihn zu pushen, mit seinem verhalten im selben moment wieder zerstört.
er wird immer wieder gepusht und verkackt es dann sofort wieder!
doppelt schlimm gegenüber denen die nicht gepusht werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sollte wirklich versuchen, Carlito und Orton in eine richtig gute Fehde zu verwickeln, würde auf jeden Fall beiden auf ihrem Weg nach oben etwas bringen. :=:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Richtig schön zu sehen, wie hier alle Orton verurteilen... Weil ihr in eueren Leben noch nie was falsches gemacht habt bzw. öfter gemacht habt?! (jetzt nicht auf Drogen sondern allgemein bezogen)
Wenn man zurück denkt an HBK z.B, der hat zu beginn seiner Karriere auch ein Ego gehabt und wollte nie fair einen Title wieder her geben. Okay, dass kann man mit Drogen nicht vergleichen, aber es gab schwierigkeiten mit ihm. Schauma mal wie es mit Orton in ein paar Jahren aussieht ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Gegen die Person Orton kann hier wohl keiner was sagen, weil ihn keiner persönlich kennt!
Man soll solche Leute nicht unterstützen? Dann hätte man Jahre lang keinen Hunter, Rock, Hogan usw unterstützt wenn es nach dem geht....
Er ist hat halt eine eigene Persönlichkeit, die ihr Leben noch etwas leben wollen, ob das nach den Richtlinien der WWE geht oda nicht sieht man ja, aber wenn er es für richtig hält soll man ihm doch den Spaß gönnen. Er schneidet sich ja quasi ins eigene Fleisch in dem er jetzt umsonst arbeiten muss und zu Drogen, können Schmerztabletten auch sein und solche nimmt wohl jeder Wrestler mal!
ALso ich finde die Sache um Orton wird hier künstlich hinauf gepusht! Wie hieß es mal, wer frei von Schuld ist, soll den ersten Stein werfen...