Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von ossyac
hm, zu der k-fed meldung!
ich hab das nun wieder genau anders gehört!
die halle soll voll gewesen sein und es wurden nur deshalb so wenig karten verkauft weil die karten verschenkt wurden!
klar, das is auch schon traurig aber trotzdem würde es komplett anders aussehen wenn dem so wäre!
Ich schrieb doch auch 38 Fans die fuer ihr Ticket bezahlten. Mit Freitickets bekommt man immer die Halle ziemlich voll, vorausgesetzt man ist nicht New Japan im Tokyo Dome.
ZITAT:
"Bei dem Event waren nicht tausende, nicht hunderte, nein ganze 38 Fans wollten den neuen Raw Super Mega Extremist sehen und bezahlten ein Ticket dafür. "
klar das ist vielleicht völlig korekt aber sehen wollten ihn dennoch mehr weil es war ja angeblich auch voll.
nur bezahlen wollte keiner dafür!
das verfälscht das bild etwas!
es kommt ja so rüber als performte k-fed vor 38 leuten!
es waren schon mehr leute da aber halt keine zahlenden!
ich will k-fed ja in keiner weise verteidigen (ich würde auch mit geschenkten tickets nicht hingehen) aber oft wird durch berichte auch vieles etwas anders dargestellt wie es wirklich ist!
in der branche wird oft viel getrickst...von selbst gekauften cds damit sich das ganze höher positioniert bis hin zu verschenkten konzert tickets!
fast normal würde ich sagen !
hab letztens was ähnliches gesehen im tv wo auch das bild etwas verfälscht wurde.
da war irgendeine unbekannte gruppe und im bericht wurde gesagt: sie treten vor 30.000 auf und begeistern die massen.
im endefekt war es so das es ein open air mit vielen auch großen namen war und wegen dieser gruppe kein mensch gekommen ist!