Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:ECW Rating/Europe Tour 2007/Rey Mysterio Jr mit Operation
Zitat:Original von Nefercheperur
-Kevin Federline der neuerdings bei Raw seine Auftritte absolviert, gab gestern ein “Konzert“ in Chicago. Bei dem Event waren nicht tausende, nicht hunderte, nein ganze 38 Fans wollten den neuen Raw Super Mega Extremist sehen und bezahlten ein Ticket dafuer.
Die armen Scweine haben wohl noch nichts von der Trennung erfahren und dachten sie würden Britney bei dem Konzert sehen.

Aber immerhin hatten sie ja die besten Plätze
Zitat:Original von clein099
Der Ticketverkauf geht am 18 November los, und folgend die Tour Daten fuer die Shows:

SMACKDOWN
-21 April 2007: Wien, Austria

Weiß da jemand genaueres? (8)

Zitat:Original von Sidewalker
lol, als Italien Kenner muss man sagen, dass die WWE nicht wirklich Ahnung zu haben scheint und 'ne Random Liste hat, wo die Städte zusammenkommen. Statt Caserta hätte man eher noch Neapel oder vielleicht sogar Palermo wählen sollen.
Ja genau, so ein Mafiakrieg (wie zur Zeit in Neapel und Palermo) ist sicher mal was anderes Gruebeln

Also ich weiß nur das es in der Stadthalle ist undeben der Kartenvorverkauf am 18.November beginnt.
Die Vorverkaufskassen öffnen ab 9:00 hab ich noch gelesen und mir ist von der Stadthalle persönlich bestätigt worden,dass die WWE gebookt hat. Auch wenn One Night of Queen dort steht am 21.4
hm, zu der k-fed meldung!
ich hab das nun wieder genau anders gehört!
die halle soll voll gewesen sein und es wurden nur deshalb so wenig karten verkauft weil die karten verschenkt wurden!
klar, das is auch schon traurig aber trotzdem würde es komplett anders aussehen wenn dem so wäre!

zu dem ecw rating... was mich verwundert is das ein 3 brand der wwe gleich viel viel mehr ratings zieht wie tna!

für mich is tna irgendwie lächerlich....die machen vollgas konzentrieren sich auf eine promotion usw.... da kommt dann eine wwe und macht einfach so einen 3. brand und macht nicht mal richtige tapings dafür und zieht trotzdem mehr ratings wie tna je hatte!
sehr sonderbar wie ich finde.......
Zitat:Original von ossyac
die halle soll voll gewesen sein und es wurden nur deshalb so wenig karten verkauft weil die karten verschenkt wurden!
klar, das is auch schon traurig aber trotzdem würde es komplett anders aussehen wenn dem so wäre!
Ich schrieb doch auch 38 Fans die fuer ihr Ticket bezahlten. Mit Freitickets bekommt man immer die Halle ziemlich voll, vorausgesetzt man ist nicht New Japan im Tokyo Dome.
Zitat:Original von ossyac
Ich schrieb doch auch 38 Fans die fuer ihr Ticket bezahlten. Mit Freitickets bekommt man immer die Halle ziemlich voll, vorausgesetzt man ist nicht New Japan im Tokyo Dome.

ZITAT:
"Bei dem Event waren nicht tausende, nicht hunderte, nein ganze 38 Fans wollten den neuen Raw Super Mega Extremist sehen und bezahlten ein Ticket dafür. "

klar das ist vielleicht völlig korekt aber sehen wollten ihn dennoch mehr weil es war ja angeblich auch voll.
nur bezahlen wollte keiner dafür!
das verfälscht das bild etwas!
es kommt ja so rüber als performte k-fed vor 38 leuten!
es waren schon mehr leute da aber halt keine zahlenden!

ich will k-fed ja in keiner weise verteidigen (ich würde auch mit geschenkten tickets nicht hingehen) aber oft wird durch berichte auch vieles etwas anders dargestellt wie es wirklich ist!
in der branche wird oft viel getrickst...von selbst gekauften cds damit sich das ganze höher positioniert bis hin zu verschenkten konzert tickets!
fast normal würde ich sagen !

hab letztens was ähnliches gesehen im tv wo auch das bild etwas verfälscht wurde.
da war irgendeine unbekannte gruppe und im bericht wurde gesagt: sie treten vor 30.000 auf und begeistern die massen.
im endefekt war es so das es ein open air mit vielen auch großen namen war und wegen dieser gruppe kein mensch gekommen ist!

Zitat:SMACKDOWN
-21 April 2007: Wien, Austria
Ja endlich wieder ein event bei uns.
Zitat:Original von Sidewalker
lol, als Italien Kenner muss man sagen, dass die WWE nicht wirklich Ahnung zu haben scheint und 'ne Random Liste hat, wo die Städte zusammenkommen. Statt Caserta hätte man eher noch Neapel oder vielleicht sogar Palermo wählen sollen.

Find es allgemein lächerlich, dass in Italien 11 Shows, darunter 2 TV Tapings, stattfinden.
Wo haben die sich das mehr verdient als Deutschland?
Deutschland hat eine viel größere Marktfläche aufgrund ca. 23 bis 24 Mio. mehr Einwohner.
Aber anscheinend wohnen in Deutschland weniger Idioten, die sich solchen Bullshit angucken, denn das ist es derzeit definitiv.
Zitat:Original von DiViNo

Find es allgemein lächerlich, dass in Italien 11 Shows, darunter 2 TV Tapings, stattfinden.
Wo haben die sich das mehr verdient als Deutschland?
Deutschland hat eine viel größere Marktfläche aufgrund ca. 23 bis 24 Mio. mehr Einwohner.
Aber anscheinend wohnen in Deutschland weniger Idioten, die sich solchen Bullshit angucken, denn das ist es derzeit definitiv.

Einmal das und zweitens auch die Stimmung in den deutschen Hallen. Unteres Mittelfeld bis grottenschlecht. Nee nee
Na gut, mich soll es nicht interessieren.
Bei solchen Paarungen, die Deutschland zuletzt beschert wurden kann auch nix aufkommen.
Aber ob es in Italy besser ist.
Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass die WWE sich derzeit lächerlich macht, besonders Cyber Sunday und die Matchcard für die Survivor Series sind bzw. war unter aller Sau ... also an sowas hab ich kein Interesse und ich denke hier im Forum gehts vielen genauso.
Da geh ich lieber für viel weniger Geld zu nem Comedian oder Music Act.
In Italien ist die Stimmung um Längen besser, da dort der Mark-Anteil einfach höher ist. Mit dem schwindenden Interesse hast du allerdings recht, mir würde es auch nicht im Traum einfallen durch halb Deutschland zu reisen, um mir sowas anzugucken. Entweder um die Ecke oder Pech gehabt... wenn überhaupt.

Da bin ich schon eher an den eventuellen RoH Auftritten für 07 interessiert. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maryse vor Operation? Mephisto 8 1.546 03.08.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Mankira
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.095 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Main Eventer vor weiterer Operation + Update Double F 42 4.912 12.06.2009, 23:08
Letzter Beitrag: Double F
  Batistas Operation erfolgreich! Adrian Adonis 3 873 29.12.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Silver
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 546 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste