Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread
Meiner Meinung nach kann nur Barnett Fedor schlagen und selbst dass halt ich für unmöglich.
Pride FC gab nun zwei neue Lightweight Fights fuer die Shockwave Show am 31 December bekannt. Zum einen wird der ungeschlagene Gilbert Melendez auf den Shooto Star Tatsuya Kawajiri treffen. Melendez gab bei Bushido 12 sein Pride FC Debut und besiegte dabei Nabohiru Obiya, Kawajiri dagegen stampfte zuletzt bei Shooto Per Eklund in Grund und Boden. Im zweiten Fight der angekuendigt wurde, werden Shinya Aoki und Joachim Hansen esw miteinander zutun haben. Aoki besiegte bei der Bushido 13 Show Clay French, nachdem Gilbert Melendez den Fight canceln musste. Hansen`s letzter Fight liegt etwas laenger zurueck, er besiegte bei Bushido 10 im April Luiz Azeredo.

Pride FC Shockwave 2006
31 December 2006
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Pride FC Heavyweight Title Fight:
Fedor Emelianenko (24-1-0) © vs Mark Hunt (5-2-0) (5th Defense)

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (8-2-0) vs Joachim Hansen (14-4-1)

-Lightweight Fight:
Gilbert Melendez (11-0-0) vs Tatsuya Kawajiri (19-3-2)

-Pride FC Welterweight Title Fight:
Dan Henderson (21-5-0) © vs TBA (1st Defense)

-Pride FC Lightweight Title Fight:
Takanori Gomi (25-3-0) © vs TBA (2nd Defense)
Ich habe gelesen, Gomi soll gegen Nakamura kämpfen in einem Non Titel Match.
Ich versteh nicht wieso sie überhaupt Gomi fighten lassen wenn es nicht um denn Gürtel geht, in meinen Augen ist sowas einfach nur schwachsinn, hoffentlich bricht er sich denn Arm oder ähnliches, dann sieht Pride was sie davon haben.
Pride FC gab zwei neue Fights fuer die Shockwave Show 2006 bekannt. Zum einen wird Mauricio “Shogun“ Rua auf den Japaner Kazuhiro Nakamura treffen. Shogun zerstoerte zuletzt Kevin Randleman bei der ersten US Show, waehrend Nakamura bei der gleichen Show den Canadier Travis Galbraith besiegte.

Im zweiten Fight der bekannt gegeben wurde wird der Pride FC Lightweight Champion Takanori Gomi auf den #1 Contender Mitsuhiro Ishida treffen. Aber ihr ahnt es sicherlich schon, aus voellig unbegreiflichen Gruenden wird der Pride FC Lightweight Title nicht auf dem Spiel stehen, und das obwohl Pride FC im Vorfeld wiedermal ankuendigte das Gomi seinen Title verteidigen wird. Gomi besiegte zuletzt in einem unterdurchschnittlichen Fight Marcus Aurelio, Ishida dagegen wurde zum #1 Contender nachdem er bei der Bushido 11 Show ebenfalls Aurelio besiegte.

Pride FC Shockwave 2006
31 December 2006
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Pride FC Heavyweight Title Fight:
Fedor Emelianenko (24-1-0) © vs Mark Hunt (5-2-0) (5th Defense)

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (8-2-0) vs Joachim Hansen (14-4-1)

-Lightweight Fight:
Gilbert Melendez (11-0-0) vs Tatsuya Kawajiri (19-3-2)

-Lightweight Fight:
Takanori Gomi (25-3-0) vs Mitsuhiro Ishida (14-2-1)

-Middleweight Fight:
Mauricio Rua (14-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-5-0)

-Pride FC Welterweight Title Fight:
Dan Henderson (21-5-0) © vs TBA (1st Defense)
Ich habe mir eigentlich vorgenommen das es mir egal ist wenn Pride Non Title Fights von Champions ansetzt, weil Pride Title (ausser dem Heavyweight Title) total bedeutungslos sind. Aber ich muss zugeben, ich habe es nicht geschafft, argghhhh. Gibt es einen Grund warum Gomi vs Ishida kein Titlefight wird? Ishida besiegte Aurelio und ist der #1 Contender! Warum trifft der #1 Contender auf den Champion, ohne das es um den Title geht? Unterstreicht nur wieder den Paper Champ Status von Gomi.

Ansonsten hoffe ich das Ishida gewinnt, Gomi muss sehr defensiv kaempfen falls er gewinnen will. Weil wenn Ishida mal den Takedown schafft, dann wird er Gomi vorfuehren. Hoffe das Ishida gewinnt, dann waere die Pride Lightweight Division noch upgefuckter als ohnehin schon. Nak vs Shogun ist ein Fight auf den ich mich freue. Nak hat sich sehr verbessert in den letzten Jahren, und er koennte Shogun gefaehrlich werden. Allerdings denke ich das Shogun knapp gewinnen wird.

Zu den vorherigen Fights, glaube ich das Aoki gegen Hansen gewinnt, und Melendez vs Kawajiri wird natuerlich sowieso der absolute Top Fight, sehe da Kawajiri etwas vorne.
Die Pride FC Shockwave Show wird Live ueber Web Stream ausgestrahlt werden. Also kein warten auf den PPV mehr.

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/prid...i-spo.html
Zitat:Original von Nefercheperur
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/prid...i-spo.html

Kann mir mal bitte jemand sagen was da steht?
HWK auf dem PB Deadman.

Da steht das was ich oben dazu schrieb. Also das der Event Live ueber Webstream zu empfangen ist fuer 3150 Yen, und das ganze gibt es auf folgender Website:

http://www.dmm.com/monthly/pride_otoko2006/
Fedor Emelianenko soll sich im Training gestern einen Zeh gebrochen haben, und wird vielleicht seinen Fight gegen Mark Hunt nicht bestreiten koennen!

Auch Mirko CroCop ist aufgrund seiner Fussverletzung nicht bei der Shockwave Show dabei, das gab CroCop auf seiner Website heute bekannt.

Pride FC New Year`s Eve Show ohne CroCop und Fedor? Pride ist wirklich in trouble.
Refight Silva vs. Hunt. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.171 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.479 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.805 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.758 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.388 26.03.2008, 12:39