Gibt Neuigkeiten, daher hol ich den Thread mal hoch!
Die Seite ist nun im Großen und Ganzen fertiggestellt.
Hier kommt ihr auf die Seite
Hier mal kurz dargestellt worum es bei dieser FW Liga geht:
Es sind nur Charaktere aus TV Serien erlaubt. Weder Real
Wrestler, noch Fantasy Charaktere werden zugelassen.
Der, mit dem ich die Liga leite, hat dieses Projekt schon mal gestartet, es dann aber aus Zeitgründen aufgegeben. Denke das sich solch eine FW Liga von anderen abhebt und mal ne Abwechslung darstellt.
Bei der Anmeldung wird, logischerweise, der Name eures Charakters verlangt, dann die TV Sendung woher er stammt und eine kleine Beschreibung, damit sich die anderen User ein besseres Bild von euch machen können.Natürlich wird auch die Gesinnung benötigt. Andere Daten wie ICQ,AIM, E-Mail u.ä. werden ohne euer Einverständnis nicht bekanntgegeben!
Crazy, die wöchentliche Show, findet Donnerstags statt.
Dazu gibts 1 PPV pro Monat. Logischerweise entfällt Crazy in der betreffenden Woche.
Die Bewertung setzt sich zu 50 % aus einem Role Play, zu 20 % aus den Aktivitäten im Head to Head Forum und zu 30 % aus der Beteiligung im Action Forum zusammen.
Im Action Forum wird nach dem Roleplay Prinzip gepostet und im Head to Head Forum kann man direkt gegen die Konkurrenten schreiben, wie es auch in vielen anderen FW Ligen der Fall ist.
Um die Member zeitlich nicht zu überlasten, ist vorerst eine Roleplay Einschränkung von 4 Seiten Schriftgröße 12 in Times New Roman vorgesehen. Dies kann natürlich im Laufe der Zeit geändert werden.
Für "Crazy" wurde die Deadline für die Roleplays auf Dienstag 0 Uhr und für die PPVs auf Donnerstag 18 Uhr festgesetzt.
In der TVWF gibt es ein Ranking System, dass sich aus den Matchresultaten zusammensetzt. Wer das Ranking am Ende des Monats anführt, hat Anspruch auf ein Titelmatch innerhalb eines Monats.
Als höchsten Titel gibt es den TV Title. Weiterhin wird noch der Commercial Titel und die Tag Team Titels ausgespielt.
Unter dem Punkt "Around the Ring" findet ihr verschiedene, besondere Matchvarianten, die festgesetzt werden können.
Außerdem findet ihr dort auch die weiteren Mitarbeiter der TVWF. Also Kommentatoren, Interviewer usw.
Der Prez der Liga ist Jesus, der Charakter aus South Park. Denke der ist den meisten bekannt.
Ich selbst bin der Commissioner der Liga. Mich findet man unter dem Namen Dirk Küchmeister, den ehemaligen Staatsanwalt des Jugendgerichts auf RTL.
Weitere Infos findet ihr auf der oben genannten Adresse. Natürlich könnt ihr euch auch direkt an mich wenden oder eure Fragen in diesen Thread posten. Genau wie eventuelle Anregungen.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch unser Projekt unterstützen würden und aktiv in der TVWF einsteigen.
Der genaue Ligastart ist noch nicht festgelegt, da noch einige Kleinigkeiten zu verändern sind und man natürlich ne gewisse Useranzahl braucht ;)
In diesem Sinne
Greetz