09.01.2007, 17:19
Zitat:Original von the-Rock
Zumal es dann wieder ein Championchip Tournament gegeben hätte ;)
wieso?
|
Triple H Verletzungs Update
|
|
09.01.2007, 17:19
Zitat:Original von the-Rock wieso?
09.01.2007, 17:43
Zitat:Original von SethTja weil Trips nach WM doch Champ gewesen wäre ;) Oder glaubst du der hätte siche ein viertes mal im WM ME hingelegt? Zumal 2 mal hintereinander gegen Cena. War aber eher ironisch gemeint
09.01.2007, 17:58
Zitat:Original von the-Rock 1. glaub ich nicht 2. ja 3. ok ;)
09.01.2007, 19:48
WM wird eh wieder ein totaler reinfall, mit oder ohne HHH. Die WWE steht schon seit langer Zeit unter nem schlechten Stern.
Normalerweise müsste man ja traurig sein, das man kein Wrestling sehen kann, aber ich bins nicht, weils einfach grottig ist. Und jetzt verschont mich bitte mit: Guck doch TNA oder sowas. Für andere Ligen wie die WWE konnte ich mich trotz allem auch nicht begeistern.... UNd überhaupt: Ich kann es so oder so nicht sehen, lediglich übers PB verfolgen.
09.01.2007, 21:37
So hab gerade NYR gesehen. Die Aktion mit dem Spinebuster war schon ziemlich heftig, und danach herrschte das Chaos im Ring. Besonders zu sehen in der Szene, wo HHH den Pedigree gegen Edge zeigt und Orton mit dem Stuhl ankommt und ganz plötzlich zurückweicht. Und der Referee was abkriegt war sicher auch nicht geplant.
Aber das man mit so einem Riss noch weitermachen kann ist mir unerklärlich. Nicht nur die Scherzen, das Bein hat ja garnicht mehr Kraft den Körper vernünftig zu halten, wenn einer der Hauptkuskeln gerissen ist. BTW: Die Szene als Triple H sich den Riss im linken Bein vor ein paar Jahren zugezogen hat, ist wenn ich mich nicht täusche im "Don't try this at home" Vorspann zusehen. Dort will HHH einen Pedigree durch den Commentator Table zeigen, rutscht aber ab und verletzt sich eben dabei. EDIT: Im folgenden "Don't try this at home" Video, bei Sekunde 17 und 18 ist die Szene zusehen. http://www.youtube.com/watch?v=_GJaIPBrOo0
09.01.2007, 21:47
Zitat:Original von The Rocko Mavia Ne soweit ich weiß hat sich Triple H diese Verletzung bei einem TTT Match gegen Chris Benoit & Y2J (sein Partner Steve Austin) zugezogen, als Triple H mit dem Vorschlaghammer in den Ring kam und dabei so unglücklich wegknickte mit dem Bein!
09.01.2007, 22:15
Stimmt, hab gerade mal den Wikipedia Artikel zu HHH durchgelesen. Auch damals hat HHH das Match zu Ende gebracht und er "erlaubte" sogar Jericho die Walls of Jericho durchzuführen. Irgendwie pervers, bei den Schmerzen und die Walls of Jericho ist ja auch nicht gerade beinfreundlich.
09.01.2007, 23:47
Jepp... wer das genau nachgucken will, der sollte sich mal die "The Game" DVD von Triple H anschauen, da gibts auch nähere Infos zu der Verletzung damals, so wie das wahnsinnige Comeback!
10.01.2007, 19:28
Triple H wurde bereits heute Vormittag operiert!
11.01.2007, 12:14
Zitat:Original von spankie Da drücken wir ihm doch die Daumen das alles gut über die Bühne geht und er bald wieder im Ring stehen kann. The Game has come back to ......?? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind | 12 | 9.995 |
24.10.2017, 18:13 Letzter Beitrag: |
||
| Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE | 18 | 5.824 |
22.04.2010, 19:01 Letzter Beitrag: |
||
| Intercontinental Title Situation/ Triple H/Matt Hardy Update | 10 | 1.693 |
12.08.2009, 18:20 Letzter Beitrag: |
||
| Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) | 6 | 1.122 |
02.06.2009, 10:04 Letzter Beitrag: |
||
| Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr | 7 | 1.231 |
08.05.2009, 19:10 Letzter Beitrag: |
||