19.01.2007, 22:51
Wie Rabbit sagte, meinte eine Billiarde ---> 1000 Millionen oder eben 1,000,000,000
|
NHL 2006/2007 SEASON THREAD
|
|
19.01.2007, 22:51
Wie Rabbit sagte, meinte eine Billiarde ---> 1000 Millionen oder eben 1,000,000,000
20.01.2007, 16:38
-Quebec City laeuft momentan Gefahr als Austragungsort die IIHF World Hockey Championship 2008 zu verlieren. In einem IIHF Statement heisst es das man sich nach Alternativen umschaut nach Problemen mit Quebec City. Die “Probleme“ wurden nicht weiter erklaert, genauso wenig welche Alternativen man hat. Quebec City und Halifax bekamen 2004 den Zuspruch fuer die Weltmeisterschaften 2008, in beiden Staedten sollen die Spiele abgehalten werden. Bisher fanden die Hockey Championships nur zweimal ausserhalb von Europe statt, und nur einmal davon in Canada, 1970 fanden sie in Montreal und Winnipeg statt, und 1962 war Colorado Springs in den USA der Austragungsort.
-Das die Buffalo Sabres das beste Team in der Eastern Conference sind, das zeigten sie gestern mit einem 4-3 Shootout Sieg ueber die Vancouver Canucks. Ales Kotalik und Mafim Afinogenov trafen fuer die Sabres im Shootout, und das nachdem die Canucks das Spiel eigentlich schon gewonnen hatten. Mit 2-1 und 3-2 fuehrten die Canucks, doch 39 Sekunden vor ende der regulaeren Zeit traf Chris Drury zum 3-3 Ausgleich. Ausserdem hatten die Canucks noch ein Powerplay in der Overtime aus dem man jedoch nichts machen konnte. Die drei Tore fuer die Canucks erzielten Markus Naslund, Taylor Pyatt und Jan Bulis, ausserdem war auch wieder Dany Sabourin im Tor der Canucks und machte 33 saves. Sabourin`s Rekord liegt nun nach 9 Spielen bei 9 Niederlagen. Die Canucks haben aber immernoch 10 ihrer letzten 12 Spiele gewonnen und sind weiterhin erster in der Northwest Division. -Die Calgary Flames besiegten gestern die zuletzt etwas schwaechelnden Anaheim Ducks mit 3-2, dabei zeigten die Flames das sie im Pengrowth Saddledome das beste Heimteam der Liga sind (19-5-0). Fuer die Flames trafen Dion Phaneuf, Alex Tanguay und Stephane Yelle, damit sind die Flames nur noch zwei Punkte hinter den Canucks. Die Ducks dagegen haben nun schon vier Spiele in Folge verloren, und 9 der letzten 11 Spiele. Mittlerweile hat man schon die Fuehrung in der Western Conference abgegeben an Nashville. Jedoch sind die Ducks auch Verletzungsbedingt zuletzt eingebrochen, denn man spielt ohne Chris Pronger, Francois Beauchemin, Jean Sebastien Giguere, und Scott Niedermeyer ist ebenfalls angeschlagen, sozusagen die halbe Defense ist bei denen verletzt. Detroit 1 Columbus 3 Vancouver 3 Buffalo 4 (SO) Minnesota 3 Chicago 0 Anaheim 2 Calgary 3
20.01.2007, 21:07
Scott Niedermeyer von den Anaheim Ducks und Henrik Zetterberg von den Detroit Red Wings koennen nicht beim All Star Game spielen. Fuer Niedermeyer wird Ed Jovanovski von den Phoenix Coyotes nachruecken, und fuer Zetterberg wird Andy McDonald von den Anaheim Ducks beim All Star Game dabei sein.
Nun was ist daran so schlimm, werden jetzt einige von euch denken? Ganz einfach, die NHL verstoesst damit gegen ihre eigenen Regeln! Wenn ein Spieler fuer das All Star Game ausfaellt, dann rueckt automatisch der Spieler mit den meisten Votings nach! In der Regel heisst es “We respect the Fans choices, and made sure that we honoured their decision in allowing the fans to have their starting line-up.” Im Fall von Scott Niedermeyer waere es eben Rory Fitzpatrick von den Vancouver Canucks gewessen! Fitzpatrick hatte 550,177 Stimmen bekommen, und landete knapp hinter Niklas Lidstrom und Scott Niedermeyer auf dem dritten Platz. Jetzt da Niedermeyer ausfiel, haette Rory Fitzpatrick nach nomminiert werden muessen!!!!!!!! In der NBA haben wir genau das selbe momentan. Yao Ming ist verletzt, also hat die NBA entschieden den Spieler nachzummonieren mit den meisten Votes, das ist Amare Stoudemire. Die NBA respektiert die Stimmen ihre Fans, und waehlt den Spieler den die Fans sehen wollen. Die NHL macht sich damit absolut laecherlich, von wegen sie ehren und respektieren die Entscheidung der Fans, das ist ein Witz. Glaubt auch nur ein einziger Fan das wenn Jovanovski auf Platz 3 gewessen waere im Fan Voting, jemand anderer ausgesucht worden waere? Natuerlich nicht, aber weil es Rory Fitzpatrick ist wird er uebergangen. Fuer was hat die NHL ein Fan Voting wenn man es nicht zaehlen laesst? So wird das ganze nochmehr zur Farce als ohnehin schon.
21.01.2007, 00:41
Zitat:Original von Nefercheperur bei allem Verständniss für deinen Lokal patriotismus, aber Rory Fitzpatrick mit Amare zu vergleichen ist lächerlich! Sicherlich widerspricht die Entscheidung einigen vorhergegangenen AUssagen, aber in dem Fall versteh ich die NHL!
21.01.2007, 01:36
Ich vergleiche Stoudamire nicht mit Rory Fitzpatrick, ich vergleiche die Fan Votings! Und es geht hier auch nicht um "Lokal Patriotismus", die involvierten Spieler dabei spielen keine Rolle, es koennte auch von mir aus um ein Colorado Avalanche oder Calgary Flames Spieler gehen, da wuerde ich mich genauso aufregen! Stoudamire wurde nach nomminiert weil er die meisten Votings bekam, und Rory Fitzpatrick haette genauso nach nomminiert werden muessen! Fitzpatrick hatte die meisten Stimmen nach Lidstrom und Niedermeyer, nach NHL Regeln haette er nach nomminiert werden muessen !
Wenn ein gevoteter Spieler im All Star Game nicht spielen kann, dann wird derjenige Spieler nach nomminiert der die dritt meisten Stimmen hat, das ist in den Regeln festgeschrieben! Wieso wurde das hier nicht gemacht? Die NHL macht sich laecherlich weil man die eigenen Regeln nicht beachtet, weil man vorher sagt man achtet das Fan Voting, und dann tut man es doch nicht! Verstehst du die NHL immer noch? Im uebrigen kam nun heraus das auf mysterioese weisse 100,000 Stimmen von Western Conference Defenceman Stimmen in der fuenften Woche “verschwunden“ sind. Und diese Stimmen sind nicht etwa bei Niklas Lidstrom oder Scott Niedermeyer verschwunden, nein die Stimmen sind in der fuenften Woche bei Rory Fitzpatrick verschwunden, der von 160,000 (4. Woche) auf 58,000 Stimmen (5. Woche) fiel. Mmhhhh...... The Missing All Star Votes
21.01.2007, 01:53
Zitat:Original von Nefercheperur Dass die NHl nicht unbedingt Fitzpatrick beim All Star Game sehen wollte war ja hinlänglich bekannt! Aber das sie so dreist sind, und mogeln und Festgeschriebene Regeln brechen hätte ich nicht gedacht! hab bei meinem post was falsch verstanden, dachte nämlich, dass wäre blos eine Empfehlung für die Nominierer, die zu Missachten imFalle Fitzpatrick zumindest nicht komplett unverständlich erscheint! Aber wenn es eine feste Regel ist, dann macht sich die NL wirklich lächerlich!
21.01.2007, 11:09
-Die Florida Panthers gewannen heute gegen die Washington Capitals mit 4-1. Martin Gelinas erzielte zwei Tore, ausserdem trafen fuer die Panthers Ville Peltonen sowie Jozef Stumpel. Das die Panthers nicht hoeher gewannen lag einzig und alleine an Olaf Kolzig der 38 saves machte. Ansonsten schossen die Panthers 42 mal aufs Tor, waehrend Washington nur 18 schuesse hatte. Die Panthers gewannen damit nach zuletzt zwei Niederlagen, waehrend die Capitals vier der letzten fuenf Spiele verloren.
-Die Atlanta Trashers bleiben weiterhin an der Spitze der Southeast Division nach einem 3-1 Sieg gegen die New York Rangers. Ilya Kovalchuk, Marian Hossa und Niclas Havelid trafen fuer die starken Trashers, ausserdem machte Kari Lehtonen 29 saves. Die Trashers sind auf einem guten Weg nach 7 Jahren in der NHL endlich das erstemal in die Playoffs zukommen, und dann gleich mit einer der besten Offensive Teams der Liga. Die Rangers dagegen haben 11 der letzten 16 Spiele verloren, stehen aber nach einem starken Start immernoch auf einem Playoffplatz. -Die Philadelphia Flyers verloren ihr 8 Spiel in Serie, und das im Shootout mit 3-4 gegen die New Jersey Devils. Dabei waren die Flyers nah an einem Sieg und fuehrten mit 3-2, doch 20 Sekunden vor ende der regulaeren Zeit traf Brian Gionta zum Ausgleich. Gionta war es dann auch der im Shootout das entscheidende Tor machte. In der regulaeren Zeit trafen fuer die Devils noch Scott Gomez und Jamie Langenbrunner, und fuer die Flyers war Ryan Potulny, Kyle Calder und Simon Gagne erfolgreich. Philadelphia 3 New Jersey 4 (SO) Atlanta 3 NY Rangers 1 Florida 4 Washington 1 Ottawa 3 Boston 0 Buffalo 3 Montreal 4 Toronto 2 Pittsburgh 8 Chicago 3 Nashville 6 Tampa Bay 6 Carolina 5 (SO) Detroit 1 Colorado 3 Dallas 2 Minnesota 1 (SO) Calgary 4 Edmonton 0 St. Louis 1 San Jose 0 Phoenix 3 Los Angeles 2
21.01.2007, 23:45
[Bild: http://i54.photobucket.com/albums/g103/s...itled6.jpg]
[Bild: http://i13.tinypic.com/447h7r6.jpg] [Bild: http://i14.tinypic.com/47sqkb9.jpg] [Bild: http://canucks.com/images/inbydate07/jan...ans1_b.jpg] [Bild: http://canucks.com/images/inbydate07/jan...ans2_b.jpg] [Bild: http://canucks.com/images/inbydate07/jan...ans3_b.jpg] [Bild: http://www.canucks.com/images/inbydate07...away_b.jpg] [Bild: http://canucks.com/images/inbydate07/jan1807/fans_b.jpg] [Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a317/m...regyrm.jpg]
22.01.2007, 21:11
-Ein Edmonton Oilers Fan, ein Vancouver Canucks Fan, ein Montreal Canadians Fan und ein Toronto Maple Leafs Fan besteigen zusammen den Mount Everest. Als sie oben sind, sind alle begeistert. Ploetzlich sagt der Oilers Fan:“Das ist fuer die Oilers!“ und springt von der Klippe herunter und ist Tod. Nun der Habs Fan denkt, da will ich nicht hinten anstehen, schreit:“Das ist fuer die Canadians!“ und springt hinterher in den Tod. Der Vancouver Canucks guckt sich um, geht zum Toronto Maple Leafs Fan, gibt ihm einen Schubsch ueber die Klippe und schreit:“Das ist fuer die Hockey Fans auf der ganzen Welt!“
-Tie Domi`s Frau geht einkaufen und probiert einen neuen Pelzmantel an. Ihre Freundin sagt zu ihr:“Weisst du eigentlich wie sehr ein armes unschuldiges Biest daran leiden musste fuer diesen Pelzmantel?“ Sagt die Frau von Tie Domi:“Wie kannst du es wagen so von meinem Mann zu reden?“ -Ein Hockey Fan stirbt, und kommt in den Himmel. St Peter erwartet ihn schon am Himmelstor und fuehrt ihn durch den Himmel. Der Fan ist gluecklich, ueberall sind Hockeyspiele am laufen, und jeder scheint Spass zuhaben. Am ende der Tour, gehen beide an einer weiteren Hockeyspielflaeche vorbei, wo nur ein Mann alleine mit sich spielt, und ein paar gute Tricks drauf hat. Der Hockey Fan fragt St Peter wer das sei. Sagt St Peter mit einem Seufzer:“ohh, das ist Gott, aber er denkt er waere Bobby Orr.“ -Little Billy spielt Hockey. Eines Tages ist gerade ein Spiel zuende, da hollt ihn sein Vater ab, der das Spiel nicht sehen konnte. Little Billy springt ihm in die Arme, der Vater fragt ihn:“Und wie war das Spiel mein Sohn?“ “Du wirst es nicht glauben, Dad, ich war verantwortlich fuer das Game Winning Goal!“ “Das ist phantastisch, wie hast du es gemacht?“ “Nun ich habe einen Check verpasst, an dem Scorer des anderen Teams!“
23.01.2007, 21:03
-Heute ist mal wieder das Governors Meeting der NHL gewessen. Beschlossen wurde wie immer, das nichts beschlossen wird. Einige General Manager wollten das 6-4-1 System wieder einfuehren, doch die 2/3 Mehrheit bekam der Vorschlag wie auch schon im November nicht. Damit bleibt der bescheuerte NHL Schedule auch fuer 2007/2008 bestehen, und Joe Sakic auesserte sich demzufolge wie folgt:“Every player I've talked to…they're sick of it! For us, it will be more travel, so you get on a plane and it's an extra hour. What's the big deal?”
-Kyle Wellwood von den Toronto Maple Leafs wird sich einer Hueftoperation heute unterziehen. Wellwood spielte seit dem 22 December nichtmehr, er wird nun mindestens 6-8 weitere Wochen ausfallen. In 35 Spielen mit den Leafs in dieser Season erzielte Wellwood 9 Tore und 22 Assists. -Die Columbus Blue Jackets werden ab der kommenden Season 2007-2008 ein neues (altes) Logo bekommen, das gab Blue Jackets President & General Manager Doug MacLean bekannt. Das neue Logo besteht aus der Ohio Flagge die um ein Stern kreisst, und wird das CBJ Logo ersetzen. Das neue Logo wird in etwa so aussehen: [Bild: http://cdn.nhl.com/image-upload/nash_v_van_194x194.jpg] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Snooker 2007/2008 Thread | 10 | 3.100 |
03.04.2008, 11:18 Letzter Beitrag: |
||
| Formula One Thread 2007 | 132 | 26.290 |
23.10.2007, 10:20 Letzter Beitrag: |
||
| Europapokal 2006/2007 | 324 | 60.239 |
19.09.2007, 19:03 Letzter Beitrag: |
||
| DFP Pokal 2006/2007 | 2 | 795 |
02.07.2007, 12:16 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2006/2007 | 534 | 88.971 |
03.06.2007, 16:52 Letzter Beitrag: |
||