Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Heute Abend gehts nun los mit dem ersten Test im neuen Jahr auf dem Weg zur EM 2008. Miroslav Klose kann wie heute berichtet wurde nicht spielen. Wohl wird Kuranyi spielen. Wer sein Partner wird steht noch nicht fest. Ich bin gespannt, die Schweiz ist ein attraktiver Gegner.
Zur Halbzeit führen unsere Jungs mit 2:0!

Torschützen sind die neuen im Sturm:

1:0: 7. Min: Kuranyi
2:0: 30. Min: Gomez

Hier noch die Aufstellungen:

Deutschland:
Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Fritz, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Kuranyi, Gomez

Schweiz:
Benaglio - Degen, Senderos, Grichting, Magnin - Behrami, Margairaz, Vogel, Barnetta - Yakin - Frei

Jetzt stehts schon 3:0!

Torschütze nach einem Freistoß: 66. Min: Thorsten Frings
Herrgott, wunderschön wie wir die weggeputzt haben. So darf/soll/kann/MUSS! Es weitergehen!

Der einzige Wermutstropfen war das Gegentor, das aber echt nur passiert ist, weil sich Metzelder und Mertesacker nach dem sinnlosen Rückpass von Lahm nicht im klaren waren, wer denn den Ball annehmen soll.
Hatte ihr auch so ein Déjà Vu-Erlebnis bei Frings seinem 3:0 ... irgendwas erinnerte mich da an den 15.06.2004 um 21.15 Uhr - Porto, Portugal. Breites Grinsen

Sah irgendwie zu 100 % genauso aus, wie Frings sein 1:0 damals gegen die Niederlande.
Dem Bela Rethy, falls er das war, ist das auch kurz nach mir aufgefallen. Breites Grinsen

Ansonsten bleibt zu sagen, dass die Bayern sich nicht rehabilitieren konnten.
Schweinsteiger durchgängig der schwächste im Team.
Lahm eigentlich relativ solide und dann so ein dämlicher Pass vorm 1:3 der sonst wohl nur Kreisligaspielern passiert.
Da wird nach außen bzw. zur Ecke geklärt, aber nicht so ein kurzer Pass gespielt.
Zwar hat Mertesacker auch gepennt, aber mit so einem Krüppelpass würde ich in der Situation auch nicht rechnen.

Gomez und Kuranyi haben gezeigt, dass man sie gegen Tschechien wieder einsetzen kann. Wenn ich mir die Bayern und dabei besonders einen wie Podolski ansehe plädiere ich sogar dafür die beiden von Beginn an spielen zu lassen.
Natürlich, wenn die Situation so bleibt.
Wenn sich Podolski in den 6/7 Wochen aus dieser Lage befreien kann ist es vollkommen OK ihn spielen zu lassen, aber ein Spiel, wie das gegen Tschechien kann man nicht nehmen um Leute, die sich den falschen Verein ausgesucht haben, wieder aufzubauen.

Um sich wieder aufzubauen sollte Podolski lieber von Bayern weg. Einen Freifahrtschein sollte man ihm nicht ausstellen, den hat ein Kuranyi auch nicht bekommen und dass es so was genützt hat sieht man derzeit.
Irgendwie muss es ja ein Grund haben, dass Poldi bei Bayern auf der Bank schmorrt und dann darf er auch in der DFB-Elf nicht erste Wahl sein.
Ansonsten bleibt zu sagen: Junge Spieler, weg von den Bayern.
Als wenn Podolski nicht das beste Beispiel ist hüpft der Schlaudraff gleich hinter ... schlau drauf ist der jedenfalls nicht.

Oh man, Sorry, dass ich mich hier schon wieder so über die Lederhosenpimmel auslasse, aber ich hasse sie und dadurch, dass sie Podolski gerade versauen verstärkt sich mein Hass nur noch mehr.
Podolski ist schon beim richtigen Verein. Mich hat er noch nie überzeugen können und Torschützenkönig der zweiten Liga war auch schonmal Nico Frommer. Podolski ist zu sehr von sich überzeugt, was er allerdings noch nie mit Leistng rechtfertigen konnte.

Bei Deutschland würde ich Klose und Gomez setzen, die derzeit stärksten Stürmer der Liga. Kuranyi scheint sich zu fangen (auch wenn ich ihn nicht allzu mag^^), Schlaudraff müsste man heranführen... spielstärker als Podolski ist er alle Fälle. Desweiteren sind Hunt, Kießling und später Helmes für mich alles Kandidaten die den Herrn Podolski auf die hinteren Plätze verweisen... wäre da nicht sein mir total unverständlicher Medienliebling-Bonus. Nee nee
@ DiViNo: Du hast in gewisser weise schon Recht. Aber das die Jungen bei den Bayern nicht spielen liegt daran, dass es einfach einen großen Konkurrenzkampf gibt. Poldi sitzt auf der Bank, weil Makaay und Pizarro wohl momentan stärker sind als Poldi. Da muss er durch und endlich den Arsch hoch nehmen und versuchen in die Start-Elf zu kommen!!!
12 Spiele, nur ein Tor, dass ist nichts.
Pizarro: 19 Spiele: 6 Tore
Makaay: 19 Spiele: 10 Tore

Der Rest spielt doch auch, die bei den Bayern unter Vertrag sind. Wenn man sich anschaut, welche Jungen bei den Bayern "groß" wurden, bzw sich ins Gespräch brachten in den letzten Jahren ist die Liste gar nicht so klein: Hargreaves, Wessels, Schweinsteiger, Ottl, Lell. Das sind 5 Spieler in den letzten 3 jahren. Welche deutsche Mannschaft hat denn da recht viel mehr getan?? Nicht immer nur schimpfen!! Ich sage da wenn man es bei den Bayern schafft, dann kann man auch in den größeren europäischen Vereinen mithalten! Aber das schaffen ist erstmal das große Problem. Was bringt es einem Podolski, wenn er zu ner Manschaft geht in der er nix dafür tun muss, um zu spielen. Da ist Konkurrenz um Welten besser!! :=:
danke für das wortspiel des jahres div Breites Grinsen

zum spiel alles gesagt...
außer natürlich Kloppos Lob für Ballack: "Er hält Lampard den Rücken frei und lässt ihn glänzen, das ist super"

Poldi: Seh ich genauso, Magath wird schon wissen warum er nicht spielt... auch wenn ich denke, das Pizza nich viel besser ist.
Zitat:Original von Seth
danke für das wortspiel des jahres div Breites Grinsen

zum spiel alles gesagt...
außer natürlich Kloppos Lob für Ballack: "Er hält Lampard den Rücken frei und lässt ihn glänzen, das ist super"

Poldi: Seh ich genauso, Magath wird schon wissen warum er nicht spielt... auch wenn ich denke, das Pizza nich viel besser ist.

Magath?
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Magath?

vergleichen wir:

Hitzfeld: 1 Spiel
Magath: 21 Spiele (inkl. CL, wenn ich mich nicht verrechnet habe)

WER hat Poldi nicht aufgestellt? Breites Grinsen
Ah ja jetzt startet das gelaber über die bösen, bösen Bayern wieder. Es ist aber auch eine Schande dass sie auf dem Transfermarkt tätig werden um sich Spieler zu kaufen. Man sollte sie dafür in die Hölle schicken. Und das verletzte Spieler nicht zum Einsatz kommen und sich erstmal rehabilitieren müssen, wo gibts denn sowas? Wahrscheinlich nur in der Kreisklasse Neu-Guineas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.621 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste