Hatte ihr auch so ein Déjà Vu-Erlebnis bei Frings seinem 3:0 ... irgendwas erinnerte mich da an den 15.06.2004 um 21.15 Uhr - Porto, Portugal.
Sah irgendwie zu 100 % genauso aus, wie Frings sein 1:0 damals gegen die Niederlande.
Dem Bela Rethy, falls er das war, ist das auch kurz nach mir aufgefallen.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass die Bayern sich nicht rehabilitieren konnten.
Schweinsteiger durchgängig der schwächste im Team.
Lahm eigentlich relativ solide und dann so ein dämlicher Pass vorm 1:3 der sonst wohl nur Kreisligaspielern passiert.
Da wird nach außen bzw. zur Ecke geklärt, aber nicht so ein kurzer Pass gespielt.
Zwar hat Mertesacker auch gepennt, aber mit so einem Krüppelpass würde ich in der Situation auch nicht rechnen.
Gomez und Kuranyi haben gezeigt, dass man sie gegen Tschechien wieder einsetzen kann. Wenn ich mir die Bayern und dabei besonders einen wie Podolski ansehe plädiere ich sogar dafür die beiden von Beginn an spielen zu lassen.
Natürlich, wenn die Situation so bleibt.
Wenn sich Podolski in den 6/7 Wochen aus dieser Lage befreien kann ist es vollkommen OK ihn spielen zu lassen, aber ein Spiel, wie das gegen Tschechien kann man nicht nehmen um Leute, die sich den falschen Verein ausgesucht haben, wieder aufzubauen.
Um sich wieder aufzubauen sollte Podolski lieber von Bayern weg. Einen Freifahrtschein sollte man ihm nicht ausstellen, den hat ein Kuranyi auch nicht bekommen und dass es so was genützt hat sieht man derzeit.
Irgendwie muss es ja ein Grund haben, dass Poldi bei Bayern auf der Bank schmorrt und dann darf er auch in der DFB-Elf nicht erste Wahl sein.
Ansonsten bleibt zu sagen: Junge Spieler, weg von den Bayern.
Als wenn Podolski nicht das beste Beispiel ist hüpft der Schlaudraff gleich hinter ... schlau drauf ist der jedenfalls nicht.
Oh man, Sorry, dass ich mich hier schon wieder so über die Lederhosenpimmel auslasse, aber ich hasse sie und dadurch, dass sie Podolski gerade versauen verstärkt sich mein Hass nur noch mehr.