Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling?
Wurde deswegen im Wrestling jemals jemand Disqualifiziert? Also sind sie dann auch in der Praxis wirklich verboten?
Ich kann mich irgendwie total schwach erinnern wie Batista 2004 wegen einer Faust voll auf die Nase vom Referee verwarnt wurde oder auch gleich DQed. Keine Ahnung mehr!
Ja da hat er ja auch den Referee eine genockt. Ich wollte damit auch keine riesen Diskussion vom Zaun brechen, außerdem gehe ich mal davon aus, dass die mehrheit der User so viel Gripps hat um nicht alles auf die Goldwaage zu legen, sondern den sinn herausfiltern kann...
Khalis handschlag ist finde ich der laaaaaangweiligste Finisher den man hätte machen können.
Vielleicht gibt es so eine Technik bei einer gewissen Kampfkunst aber ich weiß nicht. Das ist lächerlich
Hehe, ich sag nur "Daumenschlag" Breites Grinsen

Aber Spankie hat eigentlich Recht. An sich ist so gut wie jeder Wrestling Move irgendwo unlogisch oder eigentlich unrealistisch.

Um nochmal auf die schmerzen zurückzukommen: Mir ist irgendwie aufgefallen, das die früher immer wesentlich übertriebener dargestellt wurden als heute. Guckt euch doch mal alte Matches an. Ich kann mich noch erinnern, wie Hogan immer rumzitterte, weil er von André (Oder war es Yokuzuna? Naja, egal...) niedergeschlagen wurde. Oder wie The Rock wegflog nach dem Stunner gegen Austin Breites Grinsen

bei Rocky wars oft übertrieben vorallem die Laute die er von sich gab bei einigen schlägen vom Hulkster bei WM X8, es ist schon ziemlich oft übertreiben aber ich denke das muss man eben im Sports Entertainment machen so unterscheidet man sich eben eher vom "echten" Sport.
Ja ja, der 4 fache Backflip von Rocky nach nem Stunner war schon genial übertrieben. Breites Grinsen
Aber Selling war sowieso nie The Rock's Stärke, das sehe ich sogar als Rocky Groupie ein. Breites Grinsen
In der einen Sekunde kriecht er halbtot am Boden in der anderen springt er auf, als wäre nie was gewesen.
Zitat:Original von spankie
Der Canadian Destroyer ist ein absolut hammergeiler Move wie ich finde. Sicherlich unlogisch, aber imemr mit dier Logik im Pro Wrestling zu kommen steht mir bis hier! Wer Logik im Kampfsport haebn will, soll sich MMA anschauen und dem Wrestling fern bleiben, Basta!

Pro Wrestling hat nichts mit Kampfsport zutun, und wieso sollte ein Pro Wrestling Fan sich MMA anschauen wenn er Logik im Pro Wrestling vermisst? Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn, und ich sage es gerne nochmal, Logik ist eines der wichtigsten Dinge im Pro Wrestling! Wenn du mir nicht glaubst, dann frage Promoter, Booker, oder Wrestler, die werden dir genau das selbe sagen!

Zitat:Original von spankie
Wurde deswegen im Wrestling jemals jemand Disqualifiziert? Also sind sie dann auch in der Praxis wirklich verboten?

Yep, million times! Frueher waren Referees Authoritaetspersonen die bei Regelverstoessen auch disqualifizierten, und das durchgehend konsequent. Kann mich an unzaehlige Matches erinnern die in DQ`s endeten weil ein Wrestler die closed Fist benutzte. Heute kann man seinen Gegner fast umbringen mit 100 Chair Shots und der Referee wuerde noch daneben stehen und bis 4 anzaehlen.

Wo ich gerade dabei bin, ich nomminiere noch den Megaplex als Move in diesem Topic:
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2004...nadoom.jpg]
Mir fällt da noch der Finisher von Crush ein, wo er dem Gegner den Kopf zusammen drückt und der dann aufgibt.

Den fand ich völlig daneben und unglaubwürdig, vor allem weil der Gegner weder mit den Händen noch mit den Füßen etwas macht, sondern sich brav die Ohren zuhalten läßt.

Wie der Move hieß, weiß ich jetzt nicht mehr.
Das war der Kona Crush oder manchmal auch Cranium Crunch genannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Coolest Moves (WWE Liste) Nefercheperur 0 553 30.09.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten Top Rope Moves (WWE Liste) Nefercheperur 8 1.635 26.07.2013, 00:04
  Welche Matcharten sind OK/Schlecht Mankira 28 3.931 05.02.2009, 00:02
Letzter Beitrag: steaky
  WWE TOP 25: Finishing Moves Adrian Adonis 2 675 26.07.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 523 26.03.2007, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste