Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
In Barcelona beschäftigt man sich angeblich auch immernoch mit Uns'Miro.

Klose war da mit Ronaldinho für irgend ein Video-Spiel. Bewegungsabläuft filmen usw... und nebenbei hat angeblich Kloses Berater sich mal ganz zwanglos mit Barcelona unterhalten... Ob da nich noch was geht?
Zitat:Original von Seth
In Barcelona beschäftigt man sich angeblich auch immernoch mit Uns'Miro.

Klose war da mit Ronaldinho für irgend ein Video-Spiel. Bewegungsabläuft filmen usw... und nebenbei hat angeblich Kloses Berater sich mal ganz zwanglos mit Barcelona unterhalten... Ob da nich noch was geht?

nä, glaub ich nich. Wenn der FC Barcelona einen Thierry Henry holen kann, dann werden die über Klose nur lachen können ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
nä, glaub ich nich. Wenn der FC Barcelona einen Thierry Henry holen kann, dann werden die über Klose nur lachen können ;)

Riech ich da Bayern-Frust, weil Klose nicht springt, wenn die Säbener Straße ruft? Breites Grinsen

Klose ist - trotz seiner schlechten Rückründe - neben Eto'o und Drogba für mich immernoch der beste Stürmer der Welt.
Hatte diese Saison ein paar Probleme, aber hätte er die Rückrunde genauso gespielt wie die Hinrunde, wär etwas mehr aufgerufen als 15mille. Da hätte man das mal locker verdoppeln können.

Darum sollte Klose ÜBERALL im Gespräch sein. Und das ist er sicher auch.
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Snakebite20000

Riech ich da Bayern-Frust, weil Klose nicht springt, wenn die Säbener Straße ruft? Breites Grinsen

;) ne kein Stück. Klose wäre sicherlich n Guter, aber mit Poldi un Toni, dazu Makaay reicht das erst mal. Ich sähe auch keinen Sinn drin Klose dieses Jahr zu holen, wenn man ihn nächstes Jahr Ablösefrei bekommt. Dann könnte Poldi sich direkt n neuen verein suchen, denn Toni wird sicher nicht auf der Bank sitzen ;)
Naja Barca will Henry und Eto´O will weg von Barca. Der zu Arsenal + 25. Mio für die Londoner.

Aber wieso Klose nicht als zweiten Weltklassespieler im Sturm auf der Bank? Henry ist ja ab und an mal verletzt!
Der peruanische Fußball-Nationalspieler Claudio Pizarro wechselt nach Informationen der Tageszeitung «The Times» (Freitagausgabe) von Bayern München zum FC Chelsea. Der englische Pokalsieger habe sich mit dem 28 Jahre alten Stürmer auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Pizarro soll in London umgerechnet 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen. ..

quelle: http://www.transfermarkt.de

woah....das n Hammer. Hät ja mit viel gerechnet aba Piza nach Chelsea? Wenn das stimmt, kann man ihm nur alles Gute wünschen. Wirds nich leicht haben beim Mourinho Club, aba naja...
wenn das offiziell bestätigen sollte, wäre das natürlich ein hammer
aber glaube nich das pizzaro dann über die posistion eines ergänzungsspielers hinauskommen wird, auch wenn ich es ihm wünschen würde als langjähriger bayern-spieler
Tja und nun umwerben auch die Großko.. äääh Königlichen von Real Madrid die Bayern-Wunschspieler Robben und Ribery... war ja irgendwie klar...
Zitat:Original von daywalker07
wenn das offiziell bestätigen sollte, wäre das natürlich ein hammer
aber glaube nich das pizzaro dann über die posistion eines ergänzungsspielers hinauskommen wird, auch wenn ich es ihm wünschen würde als langjähriger bayern-spieler

Pizarro-Wechsel von Bayern zu Chelsea perfekt!

Der Wechsel des peruanischen Teamspielers Claudio Pizarro vom FC Bayern München zu Chelsea ist perfekt. Das bestätigten beide Vereine am Freitagabend auf ihren Websites.

Pizarro unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr beim Vizemeister der englischen Premier League und FA-Pokalsieger. Der 28 Jahre alte Stürmer, der den FC Bayern nach sechs Jahren ablösefrei verlässt, trifft bei dem Londoner Verein auf seinen früheren Mitspieler Michael Ballack.

Pizarro will Titel gewinnen
"Es ist für mich sehr wichtig, Titel zu gewinnen, und hier habe ich die Chance, sie zu gewinnen", sagte der Peruaner, der mit den Bayern in sechs Jahren drei Mal Meister und drei Mal Pokalsieger wurde. Pizarro soll bei den "Blues" rund 3,8 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

"Das Wichtigste ist aber die Champions League, die ich mit den Bayern vergeblich versucht habe zu gewinnen", wird er auf der Chelsea-Website zitiert. "Wir haben eine gute Mannschaft, einen guten Trainer und die Chance, diesen Titel zu gewinnen." Bayern spielt im kommenden Jahr nur im UEFA-Cup.

Quelle: http://sport.orf.at/
Jaja Titel Titel Titel, dabei isses ihm natürlich schriss egal, dass er nur auffa Bank sitzen wird. Und Chelsea hatte in den letzten jahren auch ne gute Mannschaft und hat die CL nie geholt, also ganz ruhig Mr Pizarro ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.226 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.030 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.601 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste