Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Richtig. Es wurde halt mal kurz angeschnitten...

Ich bin mir nicht sicher ob wir extra einen Thread dafür eröffnen sollten. Wenn weiterhin nichts interessantes passiert, ist er nahezu unnötig.
Wenn ich wieder an meinem PC sitze eröffne ich mal nen gescheiden Thread mit nem Erfahrungsbericht!
So bin dann mal 2 wochen ab übermorgen mit meinem arbeitgeber und meinen kollegen weg. Werde daher leider keine zeit haben hier reinzuschreiben, is zwar kein urlaub aber vielleicht wirds ja lustig.
Morgen gehts es zum Rock Festival, Roch Harz, mit In Extremo, Oomph Clawfinger etc..
und für alte OnkelzFans natürlich die Kneipenterroristen. (8)
Du bist ja nur unterwegs!

Aber bald werde auch ich hier stehen..... Breites Grinsen Foshizzle
Na ja nach 9 monaten ohne Urlaub habe ich mir meine 3 Wochen jetzt verdient und das in die 3 Wochen dann auch noch nen Rock Festival reinfällt is doch um so besser.
Ab 8. Juli - ca. 23 Juli bin ich in Florida, und mir wird kaum möglich sein ins Internet zu kommen.

Macht keinen Scheiss ohe mich ;)
ihr glücklichen...

dir viel spaß morgen The Russian Zar und lass mal so richtig die sau raus Misawa

viel spaßin florida Adrian Adonis

ich selber muss den sommer zu hause verbringen ... =( mit scheiß regen den ganzen tag :H

Da helfen nur noch sommer hits 8)
na ja ob es morgen schon klappt werden wir sehen aber spätestens übermorgen wird getrunken. Hackl mach einfach das beste raus!! Daumen hoch
Bin, wie erwähnt, ab morgen in Griechenland für 1 Woche.

Viel Spaß Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.228 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste