Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 71 – LIDDELL VS JACKSON RESULTS
@ chosen: glaube der nächste Gegner steht schon mit Wanderlei Silva in den Startlöchern. Und ganz ehrlich: Nach der Art und Weise WIE Jackson Liddell überlegen war, ist mir bei diesem Match up Angst und Bange....
habe ich auch so gehört wanderlei gegen chuck... bloss termin????

Halte den Kampf trotz des ausgangs des Rampage fights für offen... nicht nur das jetzt spät. jeder weiß das chuck gegen gute standup fighter garnicht mehr der ganz starke ist (obwohl das nach nur einem kampf gegen rampage???), hat auch wanderlei gegen starke kämpfer probleme und sah gegen Dan Henderson richtig schlecht aus...

Wie man ja gehört hat, geht die UFC fest von einem sieg wanderleis aus...
Trotz der Niederlage von Liddell ist er für mich der Favorit!
Denn ich denke Silvas Art und Weise zu kämpfen liegt Liddell mehr als die Art von Rampage!
Außerdem ist Silva viel berechenbarer als Rampage!Kein Takedown (wofür war der Black Belt in JJ Doof ), sondern (teilweise) unkontrollierte Attacken!Und Chuck wird das ausnutzen mit seinen Counterpunches!Silva läuft Liddell nach und wird von sein Schlägen getroffen, so wie Chuck es gerne hat!Wenn Silva trifft mit seinen Schlägen, wird es sicherlich kritisch für Chuck, ich denke die Treffer sind für Chuck einfache zu setzen als für den Axe Murderer!

Was mich generell stört ist eine gewisse Denkensweise von vielen MMA "Fans" (oder auch Matchmakern). Nach dem Motto: Silva hat Rampage zweimal ausgeknockt, Rampage hat Liddell zweimal ausgeknockt>>>Silva knockt Liddell aus!
MMA ist keine mathematische Gleichung, die sich so einfach lösen lässt X(
Zitat:Original von Achse
Wie man ja gehört hat, geht die UFC fest von einem sieg wanderleis aus...
Und wo hat man das gehoert?

Ansonsten soll der Fight noch dieses Jahr stattfinden, also von September bis December scheint da alles moeglich zusein. Aber dieser Fight wurde schon so oft angekuendigt, und dann gecancelt, das ich erst glaube das die gegeneinander antretten wenn sie im Octagon stehen.

Und zum Fight kann ich mich crazy horse nur anschliessen. Silva wird Chuck besser liegen als Rampage, Styles make Fights. Hinzufuegen moechte ich aber noch, das es im Internet immer so ist, kaum verliert mal ein Fighter war er “overrated“. Das war bei Wanderlei Silva so, bei Mirko CroCop, bei Minotauro und Minotoro, bei Ricardo Arona, Rich Franklin, Matt Hughes, Georges St-Pierre und jetzt eben bei Chuck Liddell. Hat ein Fighter einen Winning Streak ist er das groesste seit Sliced Bread, und verliert er mal, dann war er nur Hype und ueberschaetzt.
es war auf einer Newsseite zu lesen Nef.

Demach sieht der Plan laut dieser seite vor, das wanderlei dann gleich gegen den Rampage vs. Handerson gewinner treffen würde...

ob das der wahrheit entsoricht vermag ich natürlich nicht zu sagen.... obwohl die seite eigentlich glaubhaft ist...
Und welche Seite soll das sein?

Wieso sollte die UFC HOFFEN das ihr GROESSTER STAR gegen einen Fighter verliert, der in den USA nur dadurch bekannt ist das er von Dan Henderson ausgeknockt wurde? Wieso sollte die UFC hoffen das ihr groesster Star Back to Back Niederlagen bekommt? Die UFC kann froh sein wenn Liddell`s Drawing Power nicht erheblich unter der einen Niederlage litt, geschweige denn einer zweiten gegen einen Fighter den kaum jemand kennt in den USA ausser der Niederlage gegen Henderson.

Rampage vs Liddell III wuerde in den USA alle Rekorde sprengen, und selbst Liddell vs Henderson waere noch gut vermarktbar fuer die UFC, da Henderson dann Rampage besiegt haette, und man Henderson noch dadurch kennt in den USA das er Silva ausknockte. Dagegen Rampage vs Silva III oder Henderson vs Silva III waeren in den USA bei weitem nicht sogut vermarktbar. Mit anderen Worten Liddell vs Rampage III wuerde vielmehr Geld der UFC bringen, als jede andere Konstelation mit Silva, Rampage oder Henderson.

Ich glaube wenn jemand wirklich glaubt das die UFC hofft das Chuck Liddell gegen Wanderlei Silva verliert, dann braucht er einen Reality Check. Das waere das gleiche wie wenn Don King gehofft haette das er keinen World Champion mehr hat. Ergibt ueberhaupt keinen Sinn.
Ich stimme NEF zu, es macht wenig Sinn, wenn die UFC nicht hoffen würde, dass LIDDELL gegen SILVA gewinnt, denn sein Bekanntheitsgrad ist bei dem typischen UFC-Zuschauer eher gering. Oder die Marketingmaschinerie der UFC läuft an und Sie wollen SILVA als neuen Superstar rausbringen. Das kann ich mir nicht vorstellen, denn brasilianische Champs verkaufen sich nicht so gut in USA wie amerikanische und DANA will seinen Buddy LIDDELL wohl eher wieder als Champion sehen. Ich freue mich auf einen Kampf SILVA-LIDDELL sehr, denn so sicher bin ich mir nicht, dass der Sieger LIDDELL heißen wird. Ich glaube, dass SILVA sehr konzentriert trainieren wird, damit er sich nicht die 3 Niederlage in Folge "erkämpft".
ich habe gelesen, das Chuck vor dem Kampf gegen Rampage auf Entzug gewesen sein soll... (er war auch deswegen in einer Klinik)...

Diese Gerüchte soll es auch vor dem Kampf bereits gegeben haben...

Und gestern habe ich ein Video von Chuck gesehen, nach dem Rampage Fight - wo er sich doch augenscheinlich sehr gut fühlt...

Die Frage die sich stellt - Wie hat er die Drogentests bestanden???

Kann Nef. dazu mal stellung nehmen - ob es diese Gerüchte drüben wirklich gegeben hat/gibt?
Also ich habe gehoert das Vernon White in einem Interview letzte Woche behauptet hat, das Chuck vor dem Fight in einer Entzugsklinik war. Nun ich bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch, und glaube sowas immer erstmal nicht.

Vorallem woher soll Vernon White das wissen? Und wenn es denn stimmen wuerde (was ja nicht bekannt ist), wielange vordem Fight war es denn? Wieso war Chuck drin? Wielange?

Die ganze Story ist Fishy fuer mich, und ich glaube sie nicht.

EDIT: und da kommt auch schon das Dementi:

“IT`S NOT TRUE!” - Jervis Cole (Chuck`s Manager)
Die Gerüchte sollen allerdings doch sehr hartnäckig sein... und nicht das erste mal da sein...

Und wenn ich mir so einige auftritte Chucks in irgendwelchen morgensendungen oder Partys ansehe.... dann weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Ich hasse zwar vorverurteilungen, habe aber das gefühl das mit dem dementi die sache noch nicht vom tisch ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 135: Jones vs Jackson Results Christian 31 4.977 29.09.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 130: Jackson vs. Hamill Results Christian 15 2.829 10.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce "Jackson" Challengers: Shaolin vs. Wilcox Results Christian 3 1.046 20.11.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 115: Liddell vs. Franklin Results Christian 16 2.618 17.06.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 96: Jackson Vs. Jardine Results Can Shamrock 30 4.678 11.03.2009, 00:47
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste