Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Laut Tiago, der portu. Nationalspieler ist, steht ein Wechsel von Meira (VfB Stuttgart) zu Juventus Turin fest.
Als summe sind 10 Millionen im Gespräch....

Ob das nun der Wahrheit entspricht, wird sich demnächst sicher zeigen...

Quelle:
Link

------------------------------------------------------------------------------------

Arjen Robben steht kurz vor dem wechsel zu Real Madrid, bzw. steht er eigentlich schon fest und es geht nur noch um die Ablöse...

Robben soll bereits einen 5 Jahresvertrag unterschrieben haben und Real soll bereits nun 22 Millionen bieten...
Chelsea Forderungen lagen bisher immer bei 23 Millionen... also wohl nur noch einen frage von Kleinigkeiten...

Quelle:
Link
[Bild: http://img299.imageshack.us/img299/4074/wwwfp0.jpg]
Ich glaube kaum das Ballack zu Madrid wechselt....obwohl mit Malouda hat er ein sehr starken Gegner bekommen, ich meine er konnte sich ja nicht mal letztes Jahr behaupten dann wird es jetzt für ihn noch schwerer.
Jetzt wird Ballack noch nicht wechseln. Das nun folgende Jahr wird zeigen, ob er bei Chelsea noch eine Zukunft hat oder nicht.

Denn das Gehalt was er bezieht, ist gleichbedeutend mit dem Status eines Superstars und nicht der eines Mitläufers.
Er muss viel präsenter werden. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.
Freddie Ljungberg wechselt vom FC Aresenal zu West Ham United! Die Ablösesumme soll bei ca. 4,5 Millionen Euro liegen.

Ljungberg spielt seit 1998 bei Arsenal, ist 30 Jahre alt und hatte eigentlich noch Vertrag bis 2009. Allerdings war er in letzter Zeit immer Verletzungsanfälliger, was der Grund sein dürfte für den Abgang.

West Ham (fast Absteiger in der abgelaufenen Saison) scheint damit mächtig auf zu rüsten. Man holte bereits Craig Bellamy (FC Liverpool), Scott Parker (Newcastle United) und den Franzosen Julien Faubert (Girondins Bordeaux).

Auch ist man immer noch an einer Verpflichtung von Santa Cruz (Bayern) interesiert, für den man ca. 7,5 Millionen bietet.

Quelle:
Link
Wurde West Ham nicht auch schon aufgekauft? Glaube schon da mal was gelesen zu haben und wahrscheindlich hat sich jetzt der Eigentümer ein Herz genommen und den Traditions-Klub wieder zur alter Stärke zu verhelfen
Japp WHU ist auch aufgekauft. Aber wer ist das in der Premier League eigentlich nicht?! die großen doch alle! ManU, Chelsea, Arsenal glaube ich auch, Liverpool, ManCity, West Ham,....
oh man, arsenal zerfällt langsam auseinander. Nee nee alle "alten" wurden in den letzten jahren abgegeben. pires, campbell, vieira, henry, ljungberg...

geholt wurde in dieser saison auch so gut wie nix. nur leute, die die abgänge wohl kaum ersetzen können.
Zitat:Original von ToFu
Japp WHU ist auch aufgekauft. Aber wer ist das in der Premier League eigentlich nicht?! die großen doch alle! ManU, Chelsea, Arsenal glaube ich auch, Liverpool, ManCity, West Ham,....

Arsenal noch nicht... hier liegt die betonung auf NOCH NICHT...

denn wie zu hören war, bemüht sich um die Übernahme (ca. 1,3 Millarden Euro) auch Bernie Eccelstone... Die Konkurenz kommt dabei aus Amerika (wie bei den meisten PL Klubs)...
Gerade bei den Pro 7 Nachrichten gehört, dass alle UEFA-Cup Heimspiele des FC Bayern München bis zum Achtelfinale von Pro 7 übertragen werden.
Wie ich finde eine kleine Überraschung.

Hat Pro 7 je ein Fußballspiel bisher übertragen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.202 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.015 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste