Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährdet Rey Mysterio seine Gesundheit?
Gefährdet Rey Mysterio seine Gesundheit?
In dieser Woche feierte Rey Mysterio bei der Mexiko-Tour von RAW sein Comeback im Ring. Nach einer monatelangen Verletzungspause versuchte der kleine Mexikaner sein operiertes Knie wieder voll zu belasten, und ersten Berichten zu Folge sei Rey mit den Ergebnissen zufrieden gewesen. In Wirklichkeit aber könnte es sein, dass er mit diesem Comeback seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Sein Arzt soll ihm strengstens davon abgeraten haben, jemals wieder ein Wrestling-Match zu bestreiten. Mysterio soll aber nie daran gedacht haben diesen Rat zubefolgen. Bei der WWE dürfte man über Reys Entscheidung, seine Karriere fortzusetzen, glücklich sein, braucht man doch gerade bei SmackDown! jeden bekannten Namen. Allerdings soll Vince McMahon keinesfalls planen, Rey irgendwann in der nächsten Zeit wieder zum World-Heavyweight-Champion zu machen. Ein guter Grund hierfür könnte sein, dass man Angst vor einer erneuten Verletzung des Mexikaners habe. Aktuell scheint man für Rey eine Fehde gegen Chavo Guerrero vorgesehen zu haben, denn angeblich habe Rey darum gebeten, ihn nach seinem Comeback in ein Programm mit Chavo zu stecken.

Ouelle: PW Insider

So hier der erste Bericht von mir, bitte nur positives fedback dann werde ich offiziel ins Team aufgenomen.
Zitat:Original von nace3
So hier der erste Bericht von mir, bitte nur positives fedback dann werde ich offiziel ins Team aufgenomen.

Der Bericht ist zwar ganz nett, aber nicht jeder mit 4 Beiträgen und einem Bericht kommt ins Team ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von nace3

Der Bericht ist zwar ganz nett, aber nicht jeder mit 4 Beiträgen und einem Bericht kommt ins Team ;)

ich weiß ich habe aber schon ein paar andere sachen gemacht und mit Snowder gesprochen
Na dann wünsch ich dir viel Glück ;)

Quellenangaben in deinen Berichten wären vielleicht ganz nützlich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 898 01.12.2016, 09:02
Letzter Beitrag: Adios
  Teile der Europatour gefährdet? DiViNo 13 2.818 16.11.2005, 10:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Mr. Perfect entlassen, Goldust gefährdet!! The Olympic Hero 11 2.785 12.05.2002, 23:49
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste