Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:sehen was draus wird, denn neulich sagte Morinho, das Ballack nicht mehr gesetzt ist

das hast du gesagt! und wenn balalck nicht mehr gesetzt ist, ist glaub ich klar, wer gesetzt ist!

bayern war auch nicht mehr so gut, aber das Problem letztes Jahr war einfach die schwache Innenverteidigung, das unglückliche konzept, und Magath!!

und dass lampard Schuld ist, dass Balalck probleme hatte ist doch auch irgendwo billig!
Lampard läuft viel, und so wie das bei Chelsea vorletztes jahr aussah kaum verkehrt! Einzig ballack hat sich letztes jahr eine zeit lang eingewöhnen müssen! Er läuft sehr konsequent einen taktisch eventuell manchmal zu ungestümen Weg, aber das ist auch in Mourinhos Konzept mit Inbegriffen!
ballack kann indirekte Standards aber auch nicht wirklich! Und warum Lampard die schiessen muss ist mir zwar auczh nicht klar, aber so schlimm ist es auch nihct!
Wer ist bei Chelsea schon gesetzt außer Terry, Lampard, Essien, Drogba und Cech? Uh ist doch ne ganze Reihe. Breites Grinsen Ballacks erstes Jahr war nicht nach Wunsch. Er hat nicht das gezeigt was er kann. Liegt aber auch daran, dass er und Lampard zu ähnlich sind. Das erste Jahr eben...

Was mich an der Sache nur wundert ist, dass zum Fall von Shevchenko jede kleinste Nachricht über eine Rückkehr nach Milan auf der Chelsea HP sofort dementiert wurde. Bei Ballack ist das nicht der Fall. Aber 40 Millionen für einen 30-jährigen nach durchwachsener Saison sind utopisch.
Zitat:das hast du gesagt! und wenn balalck nicht mehr gesetzt ist, ist glaub ich klar, wer gesetzt ist!

Nein das habe ich selbst nicht gesagt, das ist ein gerücht, was ich hier bloss reingeschrieben habe...

Aber Morinho hat das gesagt... er sagte das im Mittelfeld aufgrund der Taktischen Ausrichtung auf 4-3-3 keiner mehr gesetzt ist!

Das das 4-3-3 kommt halte ich für fraglich, zumindest wenn Robben weggeht... dann hat Chelsea Millionen in ein mittelfeld investiert was es dann überspielt...

Zitat:bayern war auch nicht mehr so gut, aber das Problem letztes Jahr war einfach die schwache Innenverteidigung, das unglückliche konzept, und Magath!!

Und das ballack weg war... es ist doch eine Tatsache das man mit Ballack zweimal hintereinnader das Double holte....

Zitat:und dass lampard Schuld ist, dass Balalck probleme hatte ist doch auch irgendwo billig!

Wieso billig?
Ich persönlich habe nie verstanden warum Ballack da hin ist und warum man Ihn holte... denn es war klar das sich die Jungs auf die Füsse tretten werden...
Makele, Ballack und Lampard... und wie gesagt, dann hast noch einen mit Lampard der Taktisch sehr unglücklich läuft...

Zitat:Lampard läuft viel, und so wie das bei Chelsea vorletztes jahr aussah kaum verkehrt!

Nochmal - er läuft viel ... und viel verkehrt - seit Jahren... übrings das was Ihn morinho vorwirft...
Nochmals Morinho würde lieber heut als Morgen Lampard mit Deco tauschen... Warum wohl?
Und Ballack hat er sich 100 Prozent geholt, weil er wusste das du mit Lamaprd wohl nicht die Champ. League holen wirst...

Zitat:Er läuft sehr konsequent einen taktisch eventuell manchmal zu ungestümen Weg, aber das ist auch in Mourinhos Konzept mit Inbegriffen!

Morinho ist ein Taktiker vor dem Herrn... aber du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, das Lampard Taktisch gut läuft... sorry aber Lampard ist rein Taktisch ganz schwach...
er stellt null den Raum zu, läuft den anderen in die Laufwege (für jedem ersichtlich!) und kann einfach nicht hinten bleiben, selbst wenn man dadurch für Konter offen wird...
Ausserdem fehlt ihm der Simple einfache öffnene Pass nach aussen - achte da mal ganz genau drauf...

Zitat:ballack kann indirekte Standards aber auch nicht wirklich!

Habe ich das gesagt? Ballack kann ab und zu mal einen DIREKTEN Schiessen - damit meine ich die, die gleich auf das tor gehen sollen (ob nun indirekt oder direkt ausgeführt)...

Ballack schießt keine ecken und lange freistöße - halt die INDIEREKTEN nicht, also die die zu einem Mitspieler gehen sollen.... warum auch, er ist der kopfballstärkste Mittelfeldspieler der welt...

Zitat:Und warum Lampard die schiessen muss ist mir zwar auczh nicht klar, aber so schlimm ist es auch nihct!

Doch Lampard seine Dinger sind grottenschlecht... Sorry aber diese halbhohen Dinger siond schrott - nichts anderes...

Lampard Stärken sind seine Dynamik, sein zug zum Tor, seine Kondition, sein Schuss und seine Torgefährlickeit... er spielt einen Stil wie ihn das Publikum mag, garkeine Frage...
Wenn du mir jetzt aber erzählen willst, das Lampard der neue Taktikgott, zweifel ich am modernen Fussball...

Und nochmals:
Welche internationalen titel oder Finaleinzug hat Lampard erreicht???

Und dann schaue auf Ballack, der sich in drei großen vereinen immer durchgesetzt hat und der Chef einer der größten Natis ist...

Aber wir kommen eh nicht auf einen Nenner... ist auch nicht weiter wild... eher hat da andere Ansichten, aber bitte erzähle keinem das Lampard stark bei der Taktik ist - denn selbst Morinho (sein eigener Trainer) bezeichnet das als seine Schwäche...

Zitat:Wer ist bei Chelsea schon gesetzt außer Terry, Lampard, Essien, Drogba und Cech?

Cech ist gesetzt - Ok
Terry ebenfalls - OK
Drogba - hat Morinho gerad nochmal gesagt...

Aber Essien hatte letztes Jahr schon ab und an Probleme mit einem Stammplatz und dieses Jahr bei einem drei Mittelfeld, sagte Morinho das im Mittelfeld dementsprechend keiner gesetzt sei!

Ebenfalls gesetzt ist Carvalho, Morinhos kleiner Liebling... Sollte die Umstellung auf 4-3-3 erfolgen ist zwangsläufig auch j.Cole gesetzt... auch dürfte sich A.Cole ziemlich sicher sein...
dann würde ich sagen jeder freut sich über seinen Spieler, und alle sind glücklich! Breites Grinsen Breites Grinsen

Die bverpflichtung von ballack hab ich bis heute nicht verstanden, aber dass Mourinho Lampard weghaben will ist wohl kaum mehr als ein gerücht!

Lampard ist kein Taktikgott, das hab ich so auch nicht gesagt/gemeint! Aber Chelsea ist auf seinen Dynamischen Stil teilweise ausgerichtet!

Direkte kann Lampard auch schiessen, und ehrlich gesagt kann er ja wahrscheinlich auch nicht soviel dafür, dass er Ecken schiessen muss! Das entscheidet gemeinhin der Trainer!
Ja jeder freut sich über seine Spieler... auch wenn ich ansich kein Ballack fan bin... bloss seine taktische stärke ist wirklich sehr sehr stark... da wirst du nicht eine taktische schwäche mal bei dem finden...

Aber Morinho und auch innerhalb des clubs wollte man Lampard schon mehr als einmal gegen Deco tauschen... bloss Barca will nicht (warum auch - ohne Deco ist Barca nur noch eine truppe von schönspielern...)...
Das ist ein mehr als hartnäckiges gerücht... und Morinho selbst sagte vor 2 Jahren das man ihn unbedingt holen muss...

Ich nehme an, das weil Deco nicht zu haben ist (Chelsea bot teilweise Lampard plus 12 Mio.), Morinho dann froh war das man wenigstens Ballack bekommen kann...

Leider hat Ballack eine ganz große Schwäche... sein Körper ist einfach zu anfällig...

und das Lampard DIREKTE schiessen kann, das will ich garnicht leugnen...

Aber wenn Morinho wirklich den Stil von Chelsea an die Dynamik von Lampard ausrichtet (was ich nicht glaube) wird Chelsea niemals die Champ. League gewinnen...
Weiterhin muss ich pro-Ballack hier antworten, dass der gute Michael als er Lampards Alter hatte, Bayer Leverkusen ins Finale der Champions-League führte, damals ganz großes Kino was er und seine Kollegen da geboten haben.

Damals hatte er exzellente Zweikampf- und Kopfballwerte + eine ausgezeichnete Torbilanz. "Powerdribblings" sind und waren nie sein "Ding", in meinen Augen aber auch absolut nicht nötig für einen brillianten Mittelfeldspieler. Lampard gehört nicht zur Weltelite der Mittelfeldstrategen, das hätten die Engländer nur gerne. Allein in der Bundesliga gibt es sicher 2-3 wahre Spielmacher die mehr Qualitäten beweisen als er, z.b. van der Vaart oder Diego. Diese Spieler sind einfach kompletter und vor allem taktisch besser geschult. Die legen auch mal ein Dribbling hin, sind aber ebenso gute Vorbereiter wie Torschützen und bei Standards bärenstark. Der Gesamteindruck macht für mich einen Star aus und da fehlt mir bei Lampard eben noch so einiges.
Gerade hatten wir das Thema...
Und zwar die ewige Story um deco und Morinho...

Und schon wieder gibts die Gerüchte...

Demnach soll deco zu seinem alten Lehrer wollen und Morinho will ihn natürlich auch wieder unbedingt haben wollen...

Und natürlich darf da die gegenseite nicht fehlen... Auch lampard wird wieder bei Barca gehandelt... daher die dritte Sommerpause in der über einen Tausch gemunkelt wird...

Diesmal könnte es evtl. aber mal wirklich was werden... denn Deco ist bei Barca nicht mehr gesetzt und kam in Testspielen kaum zum Einsatz, Lampards Vertrag wurde noch nicht verlängert...

Quelle:
Decos Flirt mit dem Mentor
John Terry hat nun seinen Vertrag verlängert... und zwar bis 2012...

Der liebe John Terry verdient jetzt mehr Kohle als M.Ballack... sein Verdienst soll 200.000 Euro pro woche betragen (macht ca. 10,4 Mio im Jahr!!!)...

Selbst Englische Klubs haben nun gesagt, das damit ein Level überstiegen sei...
Zwar haben die Briten einen hervorrangenden TV Vertrag, von denen wir deutsche nur träumen können... und ab dieser Saison tritt noch ein unglaublicher Auslands TV Vertrag in Kraft...
dennoch Chelsea macht Riesenverluste... seit der Russiche Öl Multi da die Millionen reinpulvert sollen ca. 500 Mio. Verlust gemacht worden sein...

Man darf gespannt sein, ob sich das diese Saison mit dem Minus ändert... was ich bei den Gehältern bezweifle...
Zitat:Original von Achse
Gerade hatten wir das Thema...
Und zwar die ewige Story um deco und Morinho...

Und schon wieder gibts die Gerüchte...

Demnach soll deco zu seinem alten Lehrer wollen und Morinho will ihn natürlich auch wieder unbedingt haben wollen...

Und natürlich darf da die gegenseite nicht fehlen... Auch lampard wird wieder bei Barca gehandelt... daher die dritte Sommerpause in der über einen Tausch gemunkelt wird...

Diesmal könnte es evtl. aber mal wirklich was werden... denn Deco ist bei Barca nicht mehr gesetzt und kam in Testspielen kaum zum Einsatz, Lampards Vertrag wurde noch nicht verlängert...

Quelle:
Decos Flirt mit dem Mentor

Das ist nicht mehr als heiße Luft. Chelsea wäre ziemlich dumm jetzt noch einen Mittelfeldspieler zu kaufen. Sie haben mehrmals verlauten lassen, dass sie nicht mehr so mit Geld um sich werfen wollen. Sollen sie lieber noch einen Abwehrspieler kaufen. Wenn sowas dennoch realisiert werden sollte, dann sehe ich für Ballack keine Zukunft. Aber selbst schuld, wer zu Chelsea geht sollte wissen was auf ihn wartet.
Zitat:Sie haben mehrmals verlauten lassen, dass sie nicht mehr so mit Geld um sich werfen wollen.

Deshalb würde sich ein tausch anbieten... mit Lampard...

Zitat:Wenn sowas dennoch realisiert werden sollte, dann sehe ich für Ballack keine Zukunft.

Glaube ich nicht... der Mann hat soviel klasse, der wird sich immer durchsetzen... hat er bisher überall geschafft... warum sollte er sich vor diesen Leuten bei Chelsea verstecken müssen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste