23.08.2007, 14:39
Zitat:Original von Achse
Possitiv hervorheben möchte ich ihn doch...
Erstens Debut...
zweitens, das auch noch in Wembley vor fast 90.000 Zuschauer...
drittens, entscheidener Siegtreffer...
Nochmals, er trägt eine große Mitschuld am gegentor, bloss was du über schneider sagst ist taktisch verkehrt...
Schau dir bitte die szene ganz genau an, dann sage mir, was will panders gegenspieler machen, wenn schneider einfach den Raum zwischen Panders gegenspieler und Lampard zudeckt und nicht blindlinks draufgeht???
Der hätte hochstens abdrücken können... Schneider hat den Raum unnötig und falsch auf gemacht und für mich deutlich die hauptschuld am treffer... das war taktisch F-Jugend reif...
Und wegen einer Beckham Flanke macht jemand noch lange kein Defensives Scheiss spiel... Beckham ist ein aussergewöhlicher Spieler (wenn auch längst nicht mehr so gut wie er mal war), aber das der in einem spiel ein paar mal zum flanken kommt muss jedem klar sein...
Zumal das Speilsystem Deutschlands darauf aus ist, den spieler nach aussen zu zwingen... und von aussen kommen denn nunmal die flanken...
Die gestern wie zu oft gegen die deutsche mannschaft zu nichts führten...
Von miraus heben wir hervor, dass er sich, dafür, dasser sein Debüt im Wembley gemacht hat ganz gut geschlagen aht, nur rein von der Leistung ist der Pander niemand er hervorgehoben werden darf und muss! Schneider hätte vielleciht nicht ganz so ungestüm hingehen sollen, aber der auslösende Fehler, der Schneider zumindest teilweise dazu gebracht hat, sich gezwungen zu fühlen, den nicht ganz nach belieben laufen zu lassen kam vom Schalker Fußballgott!
Die Situation, die ich meine war, als beckham ungefähr halblinks läuft, Pander hm Begleitschutz gibt, und er dann, als sich irgendwann jemand erinnert hat, dass der David schon mal ganz gerne aus der Distanz trifft, und daraufhin draufgegangen ist, weil sich der tolle Herr Pander das ganze lieber anegschaut hat, als séine Schuhe dreckig zu machen, er den Ball einfach in den 16-er durchgesteckt hat, und Owen( Weiss ncith genau wers war) eine Chance bekam! Ind er Szene ist der Pander 30 Meter neben und hinter Beckham hergelaufen, und hat nur zugeschaut!