Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Achse
Possitiv hervorheben möchte ich ihn doch...
Erstens Debut...
zweitens, das auch noch in Wembley vor fast 90.000 Zuschauer...
drittens, entscheidener Siegtreffer...
Nochmals, er trägt eine große Mitschuld am gegentor, bloss was du über schneider sagst ist taktisch verkehrt...
Schau dir bitte die szene ganz genau an, dann sage mir, was will panders gegenspieler machen, wenn schneider einfach den Raum zwischen Panders gegenspieler und Lampard zudeckt und nicht blindlinks draufgeht???
Der hätte hochstens abdrücken können... Schneider hat den Raum unnötig und falsch auf gemacht und für mich deutlich die hauptschuld am treffer... das war taktisch F-Jugend reif...
Und wegen einer Beckham Flanke macht jemand noch lange kein Defensives Scheiss spiel... Beckham ist ein aussergewöhlicher Spieler (wenn auch längst nicht mehr so gut wie er mal war), aber das der in einem spiel ein paar mal zum flanken kommt muss jedem klar sein...
Zumal das Speilsystem Deutschlands darauf aus ist, den spieler nach aussen zu zwingen... und von aussen kommen denn nunmal die flanken...
Die gestern wie zu oft gegen die deutsche mannschaft zu nichts führten...
Von miraus heben wir hervor, dass er sich, dafür, dasser sein Debüt im Wembley gemacht hat ganz gut geschlagen aht, nur rein von der Leistung ist der Pander niemand er hervorgehoben werden darf und muss! Schneider hätte vielleciht nicht ganz so ungestüm hingehen sollen, aber der auslösende Fehler, der Schneider zumindest teilweise dazu gebracht hat, sich gezwungen zu fühlen, den nicht ganz nach belieben laufen zu lassen kam vom Schalker Fußballgott!
Die Situation, die ich meine war, als beckham ungefähr halblinks läuft, Pander hm Begleitschutz gibt, und er dann, als sich irgendwann jemand erinnert hat, dass der David schon mal ganz gerne aus der Distanz trifft, und daraufhin draufgegangen ist, weil sich der tolle Herr Pander das ganze lieber anegschaut hat, als séine Schuhe dreckig zu machen, er den Ball einfach in den 16-er durchgesteckt hat, und Owen( Weiss ncith genau wers war) eine Chance bekam! Ind er Szene ist der Pander 30 Meter neben und hinter Beckham hergelaufen, und hat nur zugeschaut!
Bewertung:
0
Ja Panders Leistung neutral zu betrachten, wäre er durchschnitt gewesen... aus drei besagten Gründen war es kein Durchschnitt...
Und nochmals eine schlechte szene macht noch keine Scheiss Defensiv Leistung...
Schneider hat ein gutes spiel gemacht (neutral betrachtet sogar etwas stärker als Pander), aber in der szene zum Gegentor ist er für mich Hauptschuldig... gerade weil er so erfahren ist...
(übrings hat mich die szene stark an die WM gegen Italien erinnert, da hat schweinsteiger den gleichen dummen Fehler gemacht...)
Aber da waren andere gestern viel schlechter... Arne Freidrich hat sein 50. Länderspiel gemacht und mir viel nur ein, man ist der mies... ständig will der junge den ball nicht haben, hat immer nur angst fehler zu machen, läuft selten dämlich... sowas regt mich zum Beispiel auf...
Von Odonkor habe ich gestern garnicht mehr erwartet... ich bin sowieso kein Fan seiner No-Technik...
Auch Trochowski hat mich geärgert... weil er den Ball wie Lampard immer viel zu lange hält und sich dann mit eben jenen welchen Lampard auf Duelle eingelassen hat, anstatt ihn einfach mit schnellen Pässen noch dümmer aussehen zu lassen, als er gestern schon wieder gespielt hat...
Wenn man die englischen Berichte so liesst, fällt mir auf, das sie schnell dem Torwart die Schuld geben (teilweise ja auch zu recht), aber niemals über ihr schlechtes Mittelfeld reden... das teilweise sich versteckte...
Odre eben bei der Schneider Flanke... Warum steht Kevin da so alleine, während Terry, Ferdinand und Lampard dumm zuschauen???
Der Reporter sagte, weil sie nicht damit gerechnet hatten... komisch Kevin hat damit anscheinend gerechnet und deshalb war gedankenschneller als alle drei engländer in dem Augenblick...
Wie Löw schon nach dem spiel sagte... ob England jetzt wirklich ne spitzenmannschaft ist???
Wohl eher nicht... weil sie ausser Joe Cole keinen Weltklasse spieler besitzen...
Auch ein Terry ist kein Weltklassemann, Ferdinand ist es ab und zu, Gerrard hat das Zeug dazu - zeigt es aber nicht (gestern war er ja eh nicht da) und über Lampard sage ich lieber nichts...
Bewertung:
0
Ja Panders Leistung neutral zu betrachten, wäre er durchschnitt gewesen... aus drei besagten Gründen war es kein Durchschnitt...
Und nochmals eine schlechte szene macht noch keine Scheiss Defensiv Leistung...
Schneider hat ein gutes spiel gemacht (neutral betrachtet sogar etwas stärker als Pander), aber in der szene zum Gegentor ist er für mich Hauptschuldig... gerade weil er so erfahren ist...
(übrings hat mich die szene stark an die WM gegen Italien erinnert, da hat schweinsteiger den gleichen dummen Fehler gemacht...)
Aber da waren andere gestern viel schlechter... Arne Freidrich hat sein 50. Länderspiel gemacht und mir viel nur ein, man ist der mies... ständig will der junge den ball nicht haben, hat immer nur angst fehler zu machen, läuft selten dämlich... sowas regt mich zum Beispiel auf...
Von Odonkor habe ich gestern garnicht mehr erwartet... ich bin sowieso kein Fan seiner No-Technik...
Auch Trochowski hat mich geärgert... weil er den Ball wie Lampard immer viel zu lange hält und sich dann mit eben jenen welchen Lampard auf Duelle eingelassen hat, anstatt ihn einfach mit schnellen Pässen noch dümmer aussehen zu lassen, als er gestern schon wieder gespielt hat...
Wenn man die englischen Berichte so liesst, fällt mir auf, das sie schnell dem Torwart die Schuld geben (teilweise ja auch zu recht), aber niemals über ihr schlechtes Mittelfeld reden... das teilweise sich versteckte...
Odre eben bei der Schneider Flanke... Warum steht Kevin da so alleine, während Terry, Ferdinand und Lampard dumm zuschauen???
Der Reporter sagte, weil sie nicht damit gerechnet hatten... komisch Kevin hat damit anscheinend gerechnet und deshalb war gedankenschneller als alle drei engländer in dem Augenblick...
Wie Löw schon nach dem spiel sagte... ob England jetzt wirklich ne spitzenmannschaft ist???
Wohl eher nicht... weil sie ausser Joe Cole keinen Weltklasse spieler besitzen...
Auch ein Terry ist kein Weltklassemann, Ferdinand ist es ab und zu, Gerrard hat das Zeug dazu - zeigt es aber nicht (gestern war er ja eh nicht da) und über Lampard sage ich lieber nichts...
Seine leistung wird doch nicht besser, dadurch, dass es sein Debut war, oder in Wembley! Die Elsitung bleibt doch dieselbe????
Über Friedrich und Doonkor brauchen wir gar nicht anfangen zu reden, beim ersten frag ich mich bis heute, warum der bei der WM andauernd gespielt hat, und zweiterer kann halt auch ncihts ausser geradeauslaufen!
NAch dem Schuss von hitzelsberger, und dem traurigen Klärungsversuch von Robinson war die Abwehr vielleciht ein bisschen ungeordnet, aber ein Kourani hat auch nicht damit gerechnet, er stand halt einfach "zufällig" da, wo der Ball hinfällt!
Bewertung:
0
Freue mich riesig dass, wir die Engländer besiegt haben. Vorallem das man dies mit einer b-Mannschaft geschafft hat. Ich mache mir seit jahren zum ersten mal keine Sorgen um die Quali für die EM.
Und gewonnen ist gewonnen.
Bewertung:
0
Ich finde auch, dass dies gestern ein sehr unterhaltsamer Abend war. Unsere Nationalmannschaft hat aus dem personellen Engpaß das Beste herausgeholt. Außerdem ein Sieg gegen England und dazu noch im neuen Wembley-Stadion ist einfach göttlich
Insgesamt hat sich für mich kein Spieler besonders hervorgehoben. Lahm ist mir, dafür das er auf einer ungewöhnlichen Position gespielt hat, positiv aufgefallen.
Der einzige wirkliche Ausfall für mich war Odonkor. Mit dem Verkauf, ich glaube es waren 5 Millionen, hat der BVB echt ein riesiges Geschäft gemacht. Man darf ihn höchstens die letzte Viertelstunde bringen, wenn der Gegner schon platt ist, um über die Flügel noch Druck aufzubauen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Für meine Begriffe sind sowohl Pander als auch Schneider in der Situation weggerutscht. Und den Bernd trifft erstmal gar keine Schuld, denn der Bernd kommt von hier, der macht nie Fehler. Klar? ;)
Na dann hat er natürlich keinen Fehler gemacht und die Schuhe waren schuld...
Zitat:Original von Pauleta
Seine leistung wird doch nicht besser, dadurch, dass es sein Debut war, oder in Wembley! Die Elsitung bleibt doch dieselbe????
Doch wird Sie... seit wann hat einer der sein Debut gibt, kein Recht auf Lehrgeld und seit wann muss man seine Leistung nicht extra im gegensatz zu erfahrenen Spielern bewerten...??? Wer sein Debut gib, muss immer extra gesehen werden...
Über Friedrich und Doonkor brauchen wir gar nicht anfangen zu reden, beim ersten frag ich mich bis heute, warum der bei der WM andauernd gespielt hat, und zweiterer kann halt auch ncihts ausser geradeauslaufen!
Gebe ich dir bei beiden Punkten recht...
NAch dem Schuss von hitzelsberger, und dem traurigen Klärungsversuch von Robinson war die Abwehr vielleciht ein bisschen ungeordnet, aber ein Kourani hat auch nicht damit gerechnet, er stand halt einfach "zufällig" da, wo der Ball hinfällt!
Das sehe ich anders...
Ein Verteidiger muss bei seinem Mann sein... ca. 50 Prozent der Stürmer Tore beruhen darauf wo sie stehen... Und Kevin stand Gold richtig und der verteidiger meterweit weg...
Der Verteidiger hat am Mann zu sein, egal wie Komisch er eine Flanke hält, etc... dazu ist er da, ansonsten können wir alle einfach rumlaufen lassen...
Für mich gehen 50 Prozent der schuld an diesem Tor an die drei Mannen die zugeschaut haben...
Zitat:Original von Carlito
Der einzige wirkliche Ausfall für mich war Odonkor. Mit dem Verkauf, ich glaube es waren 5 Millionen, hat der BVB echt ein riesiges Geschäft gemacht. Man darf ihn höchstens die letzte Viertelstunde bringen, wenn der Gegner schon platt ist, um über die Flügel noch Druck aufzubauen.
Ich glaube die haben sogar 6,5 Miollionen für den bekommen... Aber im gegensatz zu Freidrich, muss man ihm wenigstens sagen -der wollte den Ball... Was er daraus gemacht hat... naja da reden wir lieber nicht drüber...
Bewertung:
0
Zitat:Doch wird Sie... seit wann hat einer der sein Debut gibt, kein Recht auf Lehrgeld und seit wann muss man seine Leistung nicht extra im gegensatz zu erfahrenen Spielern bewerten...??? Wer sein Debut gib, muss immer extra gesehen werden...
natürlich, aber Pander besonders aus der mannschaft hervorzuheben, wäre auch dann nur tragbar, wenn man das ganze relativiert, indem man daraufhinweist, dass er Für sein Debut gut war! Die Aussage könnte man halbwegs stehen alssen, aber ihn besonders hervorzuheben, ohne gleichzeitig die ganze Aussage zu relativieren, dass es für sein DEbut gut war, ist nicht Okay! Weil rein von der leistung gab es einige, die besser waren!
Zitat:Das sehe ich anders...
Ein Verteidiger muss bei seinem Mann sein... ca. 50 Prozent der Stürmer Tore beruhen darauf wo sie stehen... Und Kevin stand Gold richtig und der verteidiger meterweit weg...
Der Verteidiger hat am Mann zu sein, egal wie Komisch er eine Flanke hält, etc... dazu ist er da, ansonsten können wir alle einfach rumlaufen lassen...
Für mich gehen 50 Prozent der schuld an diesem Tor an die drei Mannen die zugeschaut haben...
Einigen wir uns darauf, dass 100% auf Robinson und 50% auf die Abwehr gehen!
Robinson ist erstmal zu doof, den Ball zu klärebn, und dann stellt er sich so brummelblöd an, dass sucht wirklich seinesgleichen! Ich war niemals Torhüter, und selbst ich hab mitbekommen, dass man niemals einen ball anch Vorne abwehren soll, und dass man den Ball fangen oder ins aus Boxen sol! Und in der Situation wäre es relativ einfach gewesen, den Ball einfach über die LAtte/neben den Pfosten zu spielen!
Bewertung:
0
@ Pauleta
Ja Robinson hätte den ball über die Latte lenken müssen - garkeine Frage...
Aber :
Zitat:Ich war niemals Torhüter, und selbst ich hab mitbekommen, dass man niemals einen ball anch Vorne abwehren soll, und dass man den Ball fangen oder ins aus Boxen sol!
Was richtig ist, dennoch...
Ich habe gelernt, das die Abwehr einen Stürmer nie allein lässt....
Bewertung:
0
@Pauleta
Ja Robinson hätte den ball über die Latte lenken müssen - garkeine Frage...
Aber :
Zitat:Ich war niemals Torhüter, und selbst ich hab mitbekommen, dass man niemals einen ball anch Vorne abwehren soll, und dass man den Ball fangen oder ins aus Boxen sol!
Was richtig ist, dennoch...
Ich habe gelernt, das die Abwehr einen Stürmer nie allein lässt....
Stimmt, desegen kriegt die Abwehr nochmal 50%! Aber trotzalledem war das ein Risenbock von Robinson, auch der Klärungsversuch, da kann man ihm nicht von der Schuld freisprechen, wiel Terry einen Meter zu weit weg stand!
Denken wir doch mal wir wären John Terry gewesen!
Er sioeht dass schneider zum Flanken ansetzt, schaut wo Kouranyi steht, und macht sich bereit zum Kopfballduell! Dann sieht er, dass die Flanke scheisse war, sieht, dass Robinson locker hinkommt, und chillt einfach mal! Vielleicht nicht Lehrbuchartig, aber welcher Abwehrspieler der WElt geht in der Situation noch 100% hinter seinem gegenspieler her!
Bewertung:
0
Der Weltklasse abwehrspieler!!!
Vor allem ein Abwehr spieler der seinen Torwart kennt... denn Robbinson ist bekannt dafür...
Und will Robbinson garnicht von der schuld freisprechen... garkiene Frage... aber der abwehrfehler war böse...
Ich mache mal ein beispiel, dass schon ein paar mal vorkam...
Ein Abwehrspieler spielt den Ball zum Torwart zurück und der haut mal so richtig über den Ball und schießt damit einen Riesenbock, weil das Ding ins Tor geht...
So jetzt sagen alle, der Torwart hat da aber einen Bock geschossen...
Andere sagen aber (wie man es bereits im Jugendfussball auch richtig lernt), der Abwehrspieler ist zu 50 % Mitschuldig, er hätte (wenn er den ball zurück zum Torwart schlägt) den Ball neben das Tor spielen müssen...
Genauso sehe ich das hier, es gab keinen Grund für die Herren Im Strafraum Kevin allein zu lassen... KEINEN...
Aber natürlich war das ein Riesenbock von Robbinson...
|