Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hab gehört, dass anstatt Mertesacker Manuel Friedrich spielen soll, da der gute Per am Freitag schon wieder mit Bremen im Einsatz ist.
Bewertung:
0
Dieses Lineker-Zitat ist seit der WM 2006 wirklich wieder von Bedeutung.
Naja, mich wurmt die Niederlage gegen Dänemark und das Unentschieden gegen Zypern immer noch ein wenig.
Sonst würde es vielleicht 15 Spiele ungeschlagen (seit Portugal) heißen oder vielleicht sogar 15 Siege in Folge, wenn man gegen Dänemark mit dem Topteam angetreten wäre.
Aber das 3:1 zeigt doch deutlich, dass Deutschland wieder in der Weltspitze ist, denn das macht doch die Topteams aus: Auch mal schwächer spielen und am Ende schauts dann doch recht deutlich aus. Das 4:1 wäre ja auch fast noch gefallen.
Und zum 3:1 kann ich nur sagen: Da habe ich einen richtigen Freudenschrei ausgestoßen. Das hab ich dem Jungen einfach gegönnt. Kommt nach langer Verletzung wieder zur Nationalelf und macht gleich mal ein sehenswertes Tor. Wenn er Glück hat ist Toni am Wochenende noch nicht fit und Poldi spielt sich neben [lexicon]Miro[/lexicon] wieder ins Bayern-Team ... er muss ja nicht unbedingt im Sturm spielen. Hinter den Spitzen geht ja auch.
Jedenfalls hab ich es ihm gegönnt, gerade in Köln. Und ich denke mal auch Jogi Löw wird sich sehr freuen bzw. auch sehr erleichtert sein.
Denn wenn ich die Lage von Podolski mit der von Kuranyi vor der WM 2006 vergleich müsst man eigentlich sagen, dass Podolski noch Zeit bräuchte um wieder ins DFB-Team zu kommen. Aber den Poldi haben halt alle lieb und so wird die DFB-Elf mal wieder als Motivationshilfe genommen, ist ja bei Odonkor ähnlich.
Bewertung:
0
Gerade das Unentschieden und die Niederlage zeigen auf, dass Deutschland die Nase nicht zu hoch halten sollte. Die sind schon gut so.
Mannschaften die vor großen Turnieren arg in den Himmel gehoben wurden haben oft nicht das erreicht, was man ihnen attestiert hat. Die sollen ruhig noch ein paar Spiele verlieren. Wird mal wieder Zeit, langsam wirds unheimlich.