@
Raven
Mourinho hat den Club nicht allein aufgebaut... Mourinho kam erst später hinzu... da hatte Chelsea schon das Halbfinale der champ. League erreicht und wahnsinnigen Erfolg gehabt...
Mourinho wurde mit dem Ziel geholt, das er innerhalb kürzester Zeit die Champ. League gewinnt... es sah im ersten Jahr auch alles danach aus... aber seitdem gehts mit seiner arbeit bergab und Chelsea hatte mit ihm (Trotz Millionen schwerer Ausgaben) nicht mehr erfolg wie das Jahr davor ohne Ihn...
Muss er sich nicht daran messen lassen???
Ich kann irgendwie nicht verstehen, das Roman A. der SEIN PRIVATES GELD in diesen Club steckt für alle der Buhmann ist und Mourinho unter klaren Vorstellungen holte und ihm jedem Wunsch erfüllte, nun der dumme ist, weil er Mourinho nun den Arschtritt gibt, bloss weil dieser seine Ziele nur noch mit dem Mund erreichte...
Ich versuche es mal auf Bayern umzulegen... wenn Hitzfeld dieses Jahr nicht ganz klar das Ziel Meisterschaft erreicht, dann hat er versagt...
oder gilt dann auch der spruch, er war erst dabei was aufzubauen?
Zitat:dass Mourinho für viele Spieler ein Typ Trainer war, an den man sich "anlehnen" konnte.
Hört man immer wieder von einigen, ohne frage... genau wie andere nur weg von ihm wollten...
Am ende zählt der erfolg, ob er nun mit seinen Spielern am Kuscheln ist oder nicht... der ERFOLG Zählt und das die Ziele erreicht werden... er hat es nicht geschafft!!!
Zitat:Ich glaube schon, dass Chelsea an diesem Verlust hart zu knabbern hat.
Sicherlich... aber das leben geht weiter...
ein trainer der sein ziel nicht erreicht, wird rausgeschmissen - das ist doch seit so vielen jahren so...
Zitat:nicht in 3 Jahren aus einem Trümmerhaufen den CL-Sieg erreicht.
Er bekam keinen Trümmerhaufen!!!
Er bekam ein Team das das Champ. League Halbfinale erreichte und für einige Experten sogar in dem Jahr das beste Team Europas war...
Dieses Team sollte er vervollständigen...
er hatte drei Jahre Zeit und alles Gled der welt...
Als er kam, eröffnete er sein Training laut Kicker wie folgt:
"Wenn ihr wissen wollt wie man die ganz großen Titel gewinnt, dann hört auf mich, ich habe sie bereits gewonnen..."
Worte den er nur begrenzt Tatsachen folgen ließ...
Zitat:weil einige Spieler das nicht auf sich sitzen lassen werden und ebenfalls den Verein verlassen wollen.
Sind das Profis oder kleine Kinder? Die verdienen teilweise 200.000 Euro die woche...
Wer zahlt das gehalt??? Chelsea oder mourinho???
Was bitte soll sowas... wenn das Profis sind, dann gehen sie wie Profis damit um!!! das ist doch nicht der erste Trainerwechsel der Fussballgeschichte...