Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von The Russian Zar
Angeblich WEchsel von Rohnaldino nach Chelsea. Laut Medienberichten soll Rohnaldino nach Chelsea wechseln, weil er sich in Barca nicht wohl fühlt. Preis soll zwischen 48 und 80 Mio. sein.

das ist aber ein ziemlich großer Rahmen ;) *gg*

Naja wenn Ronaldinho zu Chelsea geht....kA, weiß nicht was ich davon halten soll. Passt IMO nicht dorthin....passt nicht mal wirklich nach England. Zumal Chelsea doch auch nicht so schlecht im Mittelfeld besetzt ist. Und spielt Ronaldinho nicht irgendwie die gleiche Posi wie Ballack? oder zumindest ähnlich?
Angeblich WEchsel von Rohnaldino nach Chelsea. Laut Medienberichten soll Rohnaldino nach Chelsea wechseln, weil er sich in Barca nicht wohl fühlt. Preis soll zwischen 48 und 80 Mio. sein.

Hatte Barca nicht in Ronaldinhos Vertrag eine feste Ablöse von etwa 150 Mio festgesetzt?
Mir war so als ob ich davon mal etwas gelesen habe.
Zitat:Original von twister39114

Hatte Barca nicht in Ronaldinhos Vertrag eine feste Ablöse von etwa 150 Mio festgesetzt?
Mir war so als ob ich davon mal etwas gelesen habe.

Glaube da verwechselst du Ronaldinho mit Messi. Der hat ne feste Ablöse von 150 Millionen!
@ToFu

Ronaldinho spielt bei Barca einen linken aussenstürmer... ballack bei chelsea einen 10er, erkann aber auch einen 6er spielen...

ansonsten sind festgeschriebene ablösesummen ja doch eher dazu da, wenn man einen spieler auf teufel komm raus behalten möchte...
in dem fall soll es aber inzwischen angeblich anders sein... man will ihn wohl nicht mehr unbedingt behalten...

aber hier wurde schon gesagt, ob er da wirklich binpasst???
Zitat:Original von Achse
@ToFu

Ronaldinho spielt bei Barca einen linken aussenstürmer... ballack bei chelsea einen 10er, erkann aber auch einen 6er spielen...

ansonsten sind festgeschriebene ablösesummen ja doch eher dazu da, wenn man einen spieler auf teufel komm raus behalten möchte...
in dem fall soll es aber inzwischen angeblich anders sein... man will ihn wohl nicht mehr unbedingt behalten...

aber hier wurde schon gesagt, ob er da wirklich binpasst???

Ich weiß was Ronaldinho spielt^^...

Jopp oder für Spieler auch ne Art Ausstiegsklausel, dass wenn man edenken hat lange beim Verein zu bleiben, man sagt ich will ne feste Ablöse über 20 Millionen oder so, für die ich dann den Klub verlassen kann. Sowas was Van der Vaart in seinem Vertrag hat. Kann der nicht 2009 für ne Million oder so wechseln?
ja 2009 kann er für 1,5 Millionen Euro ins Ausland wechseln...

daher wird er wohl am ende der saison gehen...
hoffentlich... dann kann ich die HSV Fans auf der Arbeit endlich auslachen, nach Dienstag wurde ich nämlich ausgelacht^^
Zitat:Original von ToFu
hoffentlich... dann kann ich die HSV Fans auf der Arbeit endlich auslachen, nach Dienstag wurde ich nämlich ausgelacht^^

und das vollkommen zu recht... ;)
Zitat:Original von Achse
Zitat:Original von ToFu

und das vollkommen zu recht... ;)

Ich weiß.... wie ich bereits in einem Post erwähnte... das was der BVB gezigt war ZUM KOTZEN!!!
0:0 gegen Fulham. Das kann doch nicht wahr sein. Endlich weg mit dem Traumtänzer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.259 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.031 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.612 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste