Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehe ich für die vergangene Saison ebenso, siehe Champions-League. Ein Rätsel für mich, wie Miro Klose da mit reinrutscht, seine letzte Saison war doch total zum vergessen, hätte ich eher Gomez oder Kuranyi nominiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Klose in der Rückrunde weniger gut gespielt hat interessiert international wohl eher wenige Leute. Und ab Juli/August ist er ja auch wieder richtig stark. ;)
Und auch meine Stimme geht definitiv an Kaka
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kaka war wirklich gut die saison, aber meine stimme erhält Pirlo...
aber wenn ich mir die liste so anschaue, dann muss ich doch mir das lachen ein wenig verkneifen...
Fabio Cannavaro??? Riquelme??? naja... da sind doch einige drauf, wo man fragen könnte - warum gerade der...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Japp, da hab ich das Gefühl die Namen machen es... die Leute können gut doer schlecht spielen, auf der Liste landen sie sowieso...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch bei Philipp Lahm frag ich mich was der bei den Top 30 der Welt sucht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja Divinio, da haben wohl einige noch seine super WM2006 im Gedächtnis, aber das Problem bei so ner Wahl ist, dass immer die gleichen aufgestellt werden, meist auch nur noch weil ihr ruf so gut ist. Gewinnen tut am Ende aber glücklicherweise der beste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bloß trotzdem erlangt er damit nicht diese Aufmerksamkeit, die man verdient hat um unter den Top 30 der Welt zu sein. Denn sollte man jeweils eine gewisse Anzahl von Leuten nach ihrer Position nominieren, denn dann wäre Lahm wirklich dabei, denn viel bessere fallen mir nicht ein, die auf der linken bzw. auch rechten Außenbahn besser sind. Auf links vielleicht Ashley Cole, auf rechts Willy Sagnol, aber sonst wirds schon wieder schwer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lahm seine nomi kann ich auch nicht verstehen... er hat eine schlechte saison gespielt, wie alle bayern... von seiner fehlerlosigkeit war nicht zu sehen... höchstens im Nati Team...
genauso wie Klose... er hat eine miserable rüchrunde gespielt... und man soll die gesamte saison bewerten...
sicher er spielt jetzt wunderbar... aber jetzt ist halt nicht die saison...
ansonsten kann ich mich nur anschliessen... bei vielen macht es einfach nur der name...