19.10.2007, 14:00
Erster Punkt brauch i wohl nix mehr sagen,wurd alles gesagt.
Und das Inter-Bsp brauch ich ja nu wirklich nich zu kommentieren jeder der das Spiel gesehen hat weiß wohl was i mein.Und generell brauch ma nich anfangen Klose und Poldi zu vergleichen weil das fußballerische Galaxien dazwischen liegen.
Zitat:Original von AchseNM is aber nich dafür da dass einer ewig den letzten Schliff bekommt,wenn man nach 5 Spielen merkt der Junge hats noch nich drauf,dann schickt man ihn wieder zurück.Und für mich macht Trochowski bisher jedes Spiel die selben Fehler,sinnlose Dribblings,Ballverluste,uneffektives Spiel...mag sein dass er in Zukunft ne Option is aber moentan is der einfach Lichtjahre von NM-Niveau entfernt.
Zitat:Ja also wat sag ich denn Hat ja niemand behauptet dass er in 3 Jahren nichma wat werden kann,aber momentan is der Junge einfach ne Null (zumindet auf dem Niveau völlig unbrauchbar) und hat seinen Kredit imo scho seit 3 Spielen verzockt.Wieso er immer noch dabei is kann ich einfach nicht verstehen,hoffe Jogi wird noch bissi Risikofreudiger in den letzten 2 Waynespielen dieses Jahr was das Nominieren angeht.
auch hier ansichtssache... ich sehe ihn sicher nicht in der ersten elf... aber jetzt zu sagen er sei eine null... nein das geht nicht... der benegel hat wahnsinnig potenzial und Löw scheint ein großer fan von ihm zu sein und baut ihn jetzt schon für die zukunft auf...
wie soll er dann eine Internationaler top spieler werden, wenn man ihn nicht spielen lässt und seine fehler machen lässt??? es wird ja gerade so getan als seien die spieler alle top ausgebildet und komplett wenn sie zur Nati gehen...
Nein sie erhalten dort ihren letzten schliff... das ist fussball dann auf allerhöchstem Niveau (natürlich je nach gegner)
Zitat:Das ja wohl nen kleiner Unterschied ob man nen halbes Jahr mal nicht trifft oder seit fast eineinhalb Jahren mehr oder weniger völlig außer Form is.Klar kann man in dem Alter Schwankungen haben,aber du sagst es ja selber ne Zeit lang hatter ja 2 3 Tore gemacht und danach kam wieder nix.Letztes Jahr hatte er ja nu wirklich die Chance (bis zur Verletzung) aber es kam wieder nix.Und deshalb wurden auch Topleute geholt und dass es nu schwer is...tja das hat er ja z.T. selbst zu verantworten.Hätter am Fließband getroffen hätte man sicher net 2 Topstürmer geholt.Insofern würd ich auch sagen dass nen Wechsel oder zumindest n Leihgeschäft man ruhig in Betracht ziehen kann.Zitat:Ja türlich kriegt er keine Chance und hat Null Rückhalt,wieso auch er spielt ja auch nur Grotte.Das war scho letztes Jahr so (wo im Sturm ja mal eher mäßig Konkurrenz war) und is nu scho wieder so.Klar wird er nur eingewechselt,aber es scheint ja momentan mit dem Bayern-Team nich allzu schwer zu sein auch mal nach der 70.min zu treffen oder zumindest mal nen paar gute Szenen zu haben,hab ich bei Podolski bisher beides diese Saison nicht gesehen.Da hat mir ja noch Schlaudraff in den 20min oder wie viel er bisher gespielt hat noch besser gefallen.
Schade das eins der größten deutschen talente in dem alter keine großen formschwankungen haben darf...
naja ich kann da nur mit dem Kopf schütteln...
wenn ein Klose ein halbes jahr lang rein garnichts auf die reihe bekommt, dann wird gesagt - so eine schwächephase - die hat jeder...
der unterschied zwischen Kloses schwächephase und die von Podolski ist, das Klose mit schaaf einen trainer hatte, der ihm trotzdem bedingungslos vertraut und hinter ihm gestanden hat... einen trainer der ihm trotzdem immer wieder spielen lassen hat und den spieler in schutz genommen hat...
ein podolski muss sich nach einen monat Bayern anhören, ´das von Ihm und schweinsteiger gefälligst mehr kommen muss... hat bayern Manager mal andere [lexicon]stars[/lexicon] gleich kritisiert - NEIN!!!
Dann muss er sich anhören, nachdem er endlich die WM einigermassen verdaut hat, er sei zu sehr am lachen...
(übrings zu einen zeit, wo eine podolski eingewechselt wurde und getroffen hat - bsp. pauli spiel - und vor allem zum beispiel Inter Mailand... ein kaliber gegen das ein Klose noch nie getroffen hat auf internationaler Klubebene!!!)...
Und das Inter-Bsp brauch ich ja nu wirklich nich zu kommentieren jeder der das Spiel gesehen hat weiß wohl was i mein.Und generell brauch ma nich anfangen Klose und Poldi zu vergleichen weil das fußballerische Galaxien dazwischen liegen.
Zitat:und wenn man mal das länderspiel abzieht, bei denen eigentlich jedre auf dem platz nicht in Tip form war...Gegen Rumänien oder wat ?( Wo war der denn da bester Mann aufm Platz?Weil ma ein Luckschuss (zugegeben schönes Tor) rein is?Kann ich nich so ganz nachvollziehen.
dann schauen wir uns das spiel in irland an, wo er barndgefährlich gleich war wo er kam...
achso davor hat er sogar gertroffen und war für alle der beste mann auf dem platz???
Zitat:Was stimmt da nicht??? wir verlieren und Poldi und schweini sind man wieder sowas von schlecht... ja klar - ein rückhalt wie ihn sich jeder spieler wünscht...Den Erwartungsdruck haben sie sich mit der WM selbst geschaffen.
Zitat:Und Schweini is numa einfach nur mittelmäßig,ich kann mich nur wiederholen.Was kanner denn?Dribbeln-bedingt sein Bauerntrick immer rechts vorbeizugehen hat mittlerweile fast jeder durchschaut.Flanken-mit links scho ma gar nicht,den hat er nur zum Gleichgewicht,rechts nuja kann ich nu nicht so gut beurteilen,er spielt ja meistens links bei Bayern,hab ihn jetz noch nie ne Zuckerflanke reinbringen sehen,aber ganz schlecht is sicher auch net.Schuss-ja ok der ist iO aber immer in die Mitte ziehen und Abschluss suchen kann ja nich alles sein.
Zitat:Schweini mittelmässig???Was dann aber nen Abstimmungsproblem is und nix mit Schweinis Fähigkeiten oder nicht zu tun hat.
Naja das Problem mit jansen habe ich schon mal erläutert... schau mal bitte darauf und falls du irgendwo ein video von Lahm und schweinsteiger hast dann vergleiche mal...
falnken mit links... nunja dafür das er ein Rechtsfuss ist, flankt er mit Links immer noch besser als jansen... schau mal wo die hohen dinger von jansen meistens hingehen... also meine karte gegen bayern hol ixch mir hinterm tor... der ball is mir sicher!!!
Natürlich muss schweinsteiger in die mitt ziehen, weil ein jansen immer noch nicht weiß, das er kreuzen muss um damit raum un eine ansoielmöglichkeit zu schaffen... nein jansen wartet mit schweinsteiger in die mitte zieht und geht dann erst...
Zitat:und zu sagen schweinsteiger hat nur einen schuss... frage mich wie es schweinsteiger zum aktuell torgefährlichsten deutschen mittelfeldspieler geschafft hat????( Wasn das nu für ne Argumentation?Schneider isn Vorbereiter,vergleicht auch keiner Ribery mit Altintop,völlig verschiedene Spielertypen.Hitze is ja ungefähr genauso torgefährlich wie Schweini,ebenfalls nen guten Schuss,spielt aber halt nen Tick defensiver.Dass Borowski verletzt is hat ja wohl ma nix damit zu tun,der is auch torgefährlich wenn er spielt.Und Frings isn DM wo solln der torgefährlich sein?Und Trochowski is einfach nur nix.Also is Schweini imo keineswegs so wahnsinnig viel torgefährlich als andere.
Nein kein schneider, Hitze (was hat der bisher eigentlich in der nati bewiesen???), Borowski (da stell mal gleich nen arzt daneben... dauerverletzter), Frings, Troche, u.a.
Nein nach Ballack kommt schweinsteiger!!!!!!!!!!!!!!
und das mit nur einem bauerntrick und einem mittelmässigen schuss... das nenne ich effizient!!!!
Zitat:[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/eek13.gif] Wirdn das nu?Hab gesagt spielerisch war das scho seit mehreren Spielen nix und die Niederlage lang überfällig.Von schlecht oder schämen hat keiner was behauptet ?(Zitat:Hastn du für Spiele gesehen?Letzte 4 Spiele warn ja wohl scho nix,in England sich zu nem Sieg geluckt,gegen Wales das war ok,der Gegner aber auch eher unterklassig,gegen Rumänien wars auch scho wieder nen Gegurke wo man die Tore reingeluckt hat und auf Irland halt das erwartete Kampfspiel.Klar hat man das Optimum rausgeholt,aber man hätt genauso gut 3 der letzten 4 Spiele verlieren können,da haben die Ergebnisse über einiges hinweggetäuscht.
Nochmals - Fussball ist ein ergebnissport!!!
In England mit vielen verletzten gewonnen... ja da muss man sich ja mal so richt schämen...
in wales - gleiches probelm und wieder gewonnen... warum stellen die sich nicht in ecke???
Gegen Rumänien (ach ja - das sind die die davor 14 spiele lang nicht verloren haben!!!) - das gleiche... mein gott sind wir schlecht...
gegen irland als erste amnnschaft die quali geschafft - JUNGS SCHÄMT EUCH GEFÄLLIGST FÜR SIOLCHE LEISTUNGEN!!!!!!!!!!!
mein gott... da wünsch ich mir doch die ribeck zeit zurück... damit die kritik auch mal gerechtfertigt ist...
Zitat:ich muss mich immer wieder wundern über soclhe aussagen...Ja geht mir genauso.
Zitat:Lehmann/Enke/Hildebrandt?( Ja und was soll mir das sagen?Hab ja gesagt gegen stärkere Gegner und nich Blindgänger wie Zypern,Slowakei und Wales.
Friedrich/Lahm/Fritz/Castro
Merte./M.Friedrich
Metzelder/M.Friedrich/A.Friedrich
Lahm/Jansen/Pander
Frings/Kehl/Rolfes/Jones/usw
Schneider/Fritz/Troche/Schweinsteiger
Ballack/Schweinsteiger/Borowski
Schweinsteiger/Hitzelsberger/Borowski
Klose/Kevin K.
Podolski/Gomez
dabei sind noch nicht mal die erweiteretn kader leute aufgezählt... u.a. schlaudraff, Odonkor, Asa usw.
übrings hat ein erheblichen teil die friedrich/friedrich iV die punkte geholt - da wo du sagst wir haben keine möglichkeiten...
Zitat:Joa ging das erste ma schief und es is auch total wayne weilsn Lullispiel war was das Team halt Null interessiert hat.Keinem nen Vorwurf zu machen aber nu hat man halt ma die Grenzen ma aufgezeigt bekommen und muss die Schlüsse draus ziehen.Insofern soas wiederholt sich eh nimmer so schnell.
Zitat:schade das leistung so schnell vergessen wird, sobald man mal einmal grottenschlechten Tag hat...Und gleich nochma ?( Hier hat keiner was vergessen nur wurde durch das Spiel halt einige Mängel aufgedeckt über die man sich vorhin hinweggeträumt hat.Dass dein Schlips dadurch gleich zertreten is dafür kann ich auch nix.Man darf und soll die NM auch ruhig noch kritisieren und nich nur zum stärksten Team Europas/der Welt faseln,denn seit dem WM-HF hatten wir nur 2 echte Prüfsteine,gegen CZ eins davon exzellent,das andere Grotte.Dazu fehlen doch völlig die Vergleichsmöglichkeiten um solche Behauptungen zu belegen.
auch lustig, das immer die selben am pranger dann stehen, während Leute wie Klose (den ich nicht schlecht machen möchte) - zwei-dreimal gegen das Buli Schlusslicht Cottbus treffen und dann gleich die aktuell besten spieler europas sind...
Zitat: voreilig wie die schnellschüsse gegen rostock und cottbus auch!!!!!!!!Was zu beweisen sein wird.