Zitat:Original von Snakebite20000
Das er bei der Nationalmannschaft regelmäßig Tore gemacht HAT ist ja auch korrekt, aber derzeit macht er eben diese Tore nicht mehr! Natürlich vergisst man in Deutschland nicht, was er alles gemacht hat, doch muss man auch in die Zukunft blicken und derzeit läuft es dort nun mal nicht sonderlich gut für ihn.
er hat doch gegen Rumänien getroffen... dann gegen irland 20 minuten gespielt (stark gespielt) und jetzt halt ein schlechtes... das er diese tore derzeit nicht macht ist so dann nicht richtig, oder?
er macht sie bei bayern nicht... das ist eine tatsache, keine frage! aber das vertrauen von löw hat er immer gerechtfertigt und deshalb kann ich nicht nachvollziehen wie man sagen kann, das er nicht zur EM gehört...
Aber ich sagte ja auch, dass man mit Kritik vorsichtig sein muss, gerade bei diesen jungen Leuten, da die eventuell schneller daran zerbrechen wie ältere gestandene Spieler.
das ist genau das was ich meine!
Man muss einfach abwarten wie sich Poldi jz entwickelt. Aber ich bleibe dabei: Kommt da nicht mehr, hat Poldi bei der EM nichts zu suchen, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht für die STürmer, die ihre Tore machen!
wobei da die frage wäre, wer macht denn seine Dinger?
Klose ist gesetzt, Kevin wohl ebenso, aber was kommt dann???
Gomez hat im Moment auch ne kleine flaute...
aber diese 4 sind im Moment gesetzt, weil sich nunmal keiner richtig anbietet...
Klar kann man jetzt sagen, da ist ein hanke... aber gerade dieser Hanke hat in der nati noch keinen starken eindruck hinterlassen...
gerald ist nicht die torgefahr pur...
ich sehe zum momentanen zeitpunkt keinen grund, das poldi (der regelmässig in der nati trifft) nicht zur Em sollte...
Zitat:Original von blinky
Mit Tatsachenverdrehern brauch ich nu nich seitenlang diskutieren.
Wo habe ich die tatsachen verdreht? beendet man so eine diskussion?
Zitat:Original von DAZsound
Oh man dieses 0:3 gegen Tschechien spielt an sich keine grosse Rolle mehr, Deutschland ist sowieso durch, jetzt haben sie einmal wieder schlecht gespielt und werden hier gleich zerrissen, das ist bei euch deutschen typisch ihr kritsiert lieber anstatt zuloben
und das ist genau das was ich meine... diesen Satz würde ich sofort unterschreiben...
Zitat:Original von DiViNo Dass Ricken damals nicht die ganzen Länderspiele bestritten hat lag weder an dem Können von ihm, noch an dem Können der Nationalspieler. Das lag an Vogts seinem Stil an den Altgedienten festzuhalten, u.a. 90er Weltmeistern, die schon lange über ihren Zenit waren. Der Umschwung kam ja erst mit Völler.
Naja...
also Ricken war zur der Zeit von vogts erst im Aufbau... und wie gesagt Einwechselspieler...
1998 übernahm der überragende Ribbeck die arbeit und unter dem spielte Ricken... der sich aber nie durchsetzen konnte...
und ausser seinem ersten länderspiel auch nichts an Leistung folgen lassen hat...
und trotz der verkäufe und Karriere beendigungen in Dortmund sich keinen Stammplatz erkämpfen konnte...
unter Ricken steht das wort ewiges Talent... er hat nie mehr aus sich gemacht... Poldi und schweini haben schon lange die klasse die Ricken jemals ansatzweise hatte, hinter sich gelassen...
Zitat:Ich hab nie gesagt, dass du jemanden beleidigt hast, sondern, dass dein Beitrag bzw. deine Beiträge rüberkamen, als wenn du beleidigt wärst.
Nein ich bin nicht beleidigt...
Ich finde es nur komisch, das wenn ich Klose die Weltklasse abspreche (mit einer Begründung, die ja nunmal nicht grundlos ist), gleich kommt ich spreche ihm generell die klasse ab...
andersrum nehme ich bloss die anderen drei vor komplett unsinniger (sorry aber es ist unsinn zu sagen Troche sei eine Null, Schweini habe nur einen Bauerntrick, etc.) in Schutz...
Kritik ist angebracht, aber sie muss hilfreich sein... sie muss gerechtfertigt sein...
man kann nicht über einen Talentierten Jungen wie Troche sagen (und wer da kein Talent sieht, sorry aber der hat absolut keine Ahnung) er sei eine Null... und das ist dann keine Kritik!