Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab ich auch gelesen....hammerhart :/: So was darf niemandem pasieren, egal ob Welttrainer oder einfach nur Daddy. Mourinho kann von Glück reden, sofern der Junge die Entschuldigung tatsächlich aktzeptiert hat. In den meisten Fällen, wenn ein Promi ausrastet, kommt ja noch irgendwas hinterher...
Bewertung:
0
0000
So nun mal wieder ne schlechte Nachricht aus Italien. Dort wurde ein Fan von Lazio erschossen, nachdem es Krawalle gab zwischen Lazio und Juventus Fans.
Bewertung:
0
0000
ManU holt 14-Jährigen
Tabellenführer Manchester United war auch auf anderer Ebene erfolgreich.
Der Klub verpflichtet eines der größten Talente im britischen Fußball. John Cofie, 14 Jahre alter Stürmer vom Zweitligisten FC Burnley, wechselt zum früheren Champions-League-Sieger und soll nun behutsam aufgebaut werden.
Laut britischen Medienberichten hat Cofie einen Vertrag über sechs Jahre unterschrieben.
Q: sport1
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Russian Zar
So nun mal wieder ne schlechte Nachricht aus Italien. Dort wurde ein Fan von Lazio erschossen, nachdem es Krawalle gab zwischen Lazio und Juventus Fans.
habs im Radio gehört  Spiel wurde gar nicht angepfiffen, oder?...also so hieß es zumindest im Radio!
Ich frag mich, wieso so etwas passieren muss? Kann man nicht einfach Fan sein? Wenn man sich scho bekriegen muss, kann das nicht auf ne gewisse friedliche Art und Weise erfolgen? VErbal oder wie auch imma....aber daran wird sich wohl nie etwas ändern
Bewertung:
0
0000
Gesterns Abend ist es in vielen Städten Italiens zu massiven Fan Ausschreitungen gekommen...
Vor allem in Rom, wurden Polizeistationen angegriffen, das Hauptgebäude der NOK - nahe dem olympia Stadion und soagr eine Brücke über den Tiber gesperrt...
Auslöser ist der Tod eines 26 Jährigen Lazio Fan... Der Fan gilt als Friedlicher Fan und wurde in seinem Auto im Nacken Tödlich getroffen...
Angeblich soll es ein Warnschuss gewesen sein, obwohl natürlich die Frage ist, wie ein warnschuss (den man in die Luft abfeuert) ein Auto samt 4 Personen treffen kann...
Das größte Problem war wohl aber, das der Spieltag nicht umgehend abgesagt worden war... das wurde im Feb. diesen Jahres beim tragischen Tod eines Polizeibeamten getan und die Fans fühlten sich nun zweitklassig behandelt...
2 Partien wurden wegen sicherheitsbestimmungen abgesagt, alle anderen Partien starteten mit 10 Minuten verspätung... In Bergamo musste allerdings innerhalb kurzer Zeit das Spiel abgebrochen werden...
[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1017286,00.jpg]
[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1017292,00.jpg]
[Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1017370,00.jpg]
Bewertung:
0
0000
Irgendwie scheint man es in Italien nicht zu begreifen, weder Fans, noch Sicherheitskräfte, noch die Vereine.
Mein Vorschlag: Die Saison abbrechen!
Bzw. sollte die UEFA endlich mal Konsequenzen ziehen, denn was in Italien abläuft in den letzten Jahren ist für den Fußball im Allgemeinen schädlich und ein Umdenken kann man wahrscheinlich nur mit harten Konsequenzen herbeiführen und solange das der italienische Fußballverband nicht übernimmt muss es ja die UEFA machen.
Bsp: Ausschluss der italienischen Vereine aus den internationalen Wettbewerben.
Das Beispiel mit dem erschossenen Fan zeigt auch wieder die Traurigkeit des Ganzen. Wenn es zu solch schlimmen Zwischenfällen kommt trifft es fast immer den Falschen.
Bewertung:
0
0000
Jup die Italiener haben zwar internationalen Erfolg, aber das das übertüncht nur die ganzen Probleme dieser Fussballnation, die heißen Korruption, Hooligans etc. Es wäre wahrscheinlich das beste einfach die Saison jetzt zu beenden und sie mal aus den internationalen Wettbewerben auszuschließen bis sie ihre Probleme im Griff, bzw. bis sie ein Konzept zur Bekämpfung haben. Ist zwar hart aber anders scheinen sie nicht zu lernen wie man an den unzureichenden Verbesserungen nach dem Tod des Polizisten sieht.
Bewertung:
0
0000
Der Todesschütze, also der Polizeibeamte hat nun gesagt (bzw. seine Kollegen), wie es zu dem Todesschuss gekommen ist... Da es ja gestern hieß es sei ein Warnschuss gewesen und viele sich fragten, wie dieser Warnschuss ein Auto treffen kann...
Die Streifenpolizisten haben demnach eine Schlägerei zwischen Fussballfans beobachtet und einer habe einen Warnschuss aus 200 m in die Luft gegeben... Danach seien die Schläger in die Autos gestiegen und wollten Flüchten...
Um ein Nummernschild zu erkennen ist er mit der Waffe dann hinter dem Auto hinterhergelaufen und dabei habe sich ein weiterer Schuss gelöst, bei dem dann ein auf der anderen Seite der Autobahn stehendes Auto getroffen wurde...
die Folgen sind bekannt...
Quelle:
Bericht
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nicht wie dämlich manche in Italien sind... haben nicht die ereignisse von Feb. diesen Jahres gezeigt, was wie ein gewaltpotenzial in Italiens Fussball zu gegen ist...
Von den ganzen anderen Dingen wie Manipulation, Bilanzfälschungen, Korruption, Fehlende Gehaltszahlungen, Stadionsicherheiten, etc. mal ausgeschlossen...
Dann wird ein Fan (ein unschuldiger Fan noch dazu) erschossen und die Polizei bringt die Meldung raus, es war ein Warnschuss der einen Fan traff... Dabei lässt doch gerade das schonmal die größten Theorien zu...
Ein Warnschuss (der nunmal in die Luft geschossen wird) trifft ein Auto mit 4 Personen??? Und es gibt keine updates während des Tages???
Dann ist man noch so dämlich und will die Spiele anpfeifen, lediglich mit 10 Minuten Verspätung... Anstatt aus Sicherheitsgründen den Spieltag abzusagen???
Und was kommt jetzt??? Jetzt wird groß angekündigt das dieses Wochenende der Spieltag abgesagt wird... WOW der Profifussball hatte ja eh jetzt Pause, aufgrund der EM Quali Spiele...
Hiermit reizt man die Fans nur noch mehr...
Generell fehlt einfach ein durchgreifen in Italien... wann gabs eigentlich die letzte Saison mal ohne Zwischenfälle???
Vor ein paar Jahren beginnt die Liga viel später, weil die Spieler streiken - es wurde kein Geld gezahlt und was wieß ich wie Gründe...
Dann ein Manipulationsskandal... und es gibt doch Tatsache Politiker die aufgrund des WM Titels eine Amnesie fordern...
Dann die hoch verschuldeten Vereine, die nicht mal genug Geld haben um die Notwendigen Sicherheitsmassnahmen in Stadien zu investieren (u.a. beide Mailänder Clubs!!!), aber in der Lage sind für einen 17 Jährigen 22 Mio. Ablöse zu zahlen...
Dann Bilanzfälschungen, die mit lächerlichen Strafen (wenn man sie den so nennen will) geahndet werden... Ganz zu schweigen von Lazio, die beim Börsengang ja so richtig betrogen haben und immer noch in der ersten Liga zocken - ah ja in der Champions League ja auch...
Ich weiß nicht wieviele Meldungen es allein dieses Jahr schon gab...
ich frage mich was sich die Uefa noch alles bieten lässt... Für mich gehört der Ital. Fussball boykottiert... zumindest so lange man es dort nicht schafft angemessen selber gegen die Dinge vorzugehen...
Bewertung:
0
0000
Seh die Sache wie Achse....der italienischer Fußball ist zu ner einzigen Witzorganisation verkommen, wobei Witz vielleicht die falsche Bezeichnung ist, aber ich denke, man weiß, was ich meine!
Was dort passiert ist eine einzige Farce, die dem Ansehen des ganzen Fußballs schadet. Zumindest werden sich die Italiener vielleicht nicht für die Euro qualifizeieren, aber naja....irgendwie schaffen sies schon! Nicht auszumalen was passiert, wenn die auch noch Europameister werden....
Aber wenn dort nicht bald mal durchgegriffen wird, wird niemals Ordnung dort reinkommen. Was war der Italienische Fußball doch schön gewesen, bis Ende der 90er und nun das. Jedes Jahr was neues, jedes JAhr neue Skandale und ein VErband der nichts tut, genau so wenig wie die Herren der Uefa. Denke das liegt großtteils auch daran, dass in Italien viel über die Politik geht und sich maybe niemand traut etwas zu unternehmen
Meiner MEinung nach gehört die Saison abgebrochen, alle italienischen Mannschaften für ne gewisse ZEit europaweit gesperrt und natürlich gehört Italien von den WMs und EMs in dieser ZEit ausgeschlossen. Natürlich sind nicht alle Vereine direkt von den Skandalen betroffen, aber ich glaube nicht, dass es viele Vereine gab in der VErgangenheit die gänzlich skandalfrei geblieben sind. Vielleicht klingen solche Strafen zu hart, aber anders verstehen die Leute es ja nicht wie man sieht. Mich kotzt das einfach nur so brutal an. In Deutschland wird man bis aufs äußerste bestraft, wenn man paar Schulden hat oder wenn FAns mal Randale machen. Direkt mal 50.000 € Geldstrafe oder so was und in Italien bekommt man die für ne Bilanzfälschung.....wo bitte ist da die Gleichberechtigung?
Sorry, aber ich bin tierisch geladen! ich war mal Fan des italienischen Fußballs, aber als Fußball Fan kann ich dieses Land einfach nicht mehr unterstützen!
|