Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Naja, ich bin auch ein "Fan" von Löw und seiner bisherigen Leistung für den DFB.

Allerdings werde ich es im Allgemeinen auch nie verstehen, warum man mit einem Trainer vor einem großen Turnier den Vertrag verlängert.
Ich fände es wäre eher vernünftig zum Beispiel einen Vor-Vertrag zu unterschreiben, der eine garantiere Vertragsverlängerung beinhaltet, wenn man die Gruppenphase übersteht.

Man stelle sich das doch mal vor, wenn wir wieder in der Vorrunde der EM rausfliegen. Dann schlägt die Stimmung wieder sehr schnell um und der Mediendruck wächst. Dann kann man auch einen Löw wieder nicht halten und man müsste ihn mit einer dicken Abpfindung vom Amt des Bundestrainers ablösen.

Ich rechne zwar auch nicht mit einer schwachen EM unserer Jungs, allerdings sollte man auch nie blauäugig in so ein Turnier gehen und einen positiven Turnierverlauf erwarten. Am Ende zählt halt "leider", speziell in der Öffentlichkeit, nur der Erfolg.
Im Zuge der EM-Quali treffen Jogis Buben heute in Hannover auf Zypern. Da wir uns schon qualifiziert haben, brauche ich hier keine Rechenspiele anzuführen, wie die Engländer oder Italien Breites Grinsen

Also freu ich mich heute auf ein tolles Spiel mit vielen Toren und klaue ganz einfach die Startaufstellung von Bild.de ;)
[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/20...g-hoch.jpg]

PS: Sorry das ich im Moment nicht so viel fürs Board machen kann, bin im moment ziemlich eingespannt mit der Uni
Ich bin mal so frech und sage, dass Gomez 2 Buden macht und Miro macht auch 2, Poldi jubelt wie immer fleißig mit, macht aber in den letzten 10 Minuten auch noch ne Kiste.

5:1!!! Bier
Na ja is ja kein Problem Seth die Ergebnisse etc. kommen ja alle trotzdem. :winke:
Ich hoffe auf je 2-3 Tore von Klose und Gomez, Podolski wie immer 0, es sei denn er bekommt sie wieder bis einen Meter vor die Torlinie aufgelegt. ;)

Und dann ab den nächsten Spielen bitte Kießling nominieren. (8)
Naja ich glaub kaum das Deutschland heute mehr als 2 Tore schiesst.
Ich hoffe nur das heute die Türkei gegen Norwegen gewinnt, weil wenn sie nicht gewinnen ist heute abend der Tag der tränen für mich....
Luca Toni macht nach 2 Minuten das 1:0 für Italien beim Gastspiel in Schottland.
Gerade das 1:1 gefallen, hoffe darauf das die Schotten noch das 2 :1 machen dann fängt der Abend schonmal super an Daumen hoch
ich hoffe das italien das schafft... eine EM ohne Italien - nee die müssen dabei sein... genau wie frankreich...
ich freue mich zwar, wenn die großen Nationen zu tun haben (was sie eigentlich alle haben - ausser deutschland)... aber ich möchte sie trotzdem unbedingt dabei haben...
Zitat:Original von The Russian Zar
Gerade das 1:1 gefallen, hoffe darauf das die Schotten noch das 2 :1 machen dann fängt der Abend schonmal super an Daumen hoch

absolut richtig!

Riesen CHance gerade für Schottland X( X(

Außer Frankreich und Italien muss wohl keiner zittern, Russen sin gg Israel am verlieren, damit wirds wohl reichen für England, wenn nix ganz großes passiert. Spanien is auch nur gefährdet wenn se heute verlieren und Holland is sicherlich auch durch....

Also alles auf Schottland Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.787 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste