Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Hat sich gerade erledigt. Schade das Schottland noch verloren hat. Jetzt sollen aber wenigstens noch die Engländer rausfliegen. Also hoffe ich mal das Russland nichts verkackt.
Der Freistoss vor dem 2:1 war eine unglaubliche Frechheit!!
Hab mir den jetzt 3 mal angeschaut, und mit jedem Mal frag ich mich mehr, wie man da was adneres als Freistoss Schottland geben kann!!

Schotten haben es probiert, und es ihrer Unfähigkeit gegenüber Georgien zu verdanken, dass sie jetzt ganz weg sind, und Italien ist eine Riesenarschlochmannschaft!! ;)
Das is doch wieder ein Skandal X(
Wieso zur Hölle pfeift dieser Schiri in der Situation Freistoß GEGEN Schottland? Der Italiener haut den Schotten um....und selbst wenn mans als Schiri anders sieht, is das Körpereinsatz...aber was hat der Schotte falsch gemacht?! X(

Und warum darf Zambrotta das SPiel zu Ende spielen?! Mit ner Gelben Karte im Gepäck zieht er seine Gegenspieler 2x Glaßklar am Trikot und MUSS runter...aber nein, is Italiener.....die muss man notfalls zu nem Turnier peifen :/: Ich hab so ne Scheiss Wut, das kann man sich gar nicht vorstellen!!
Euren Äußerungen kann man eigentlich nichts hinzufügen, aber bleibt trotzdem ruhig Jungs. Nur leider haben die italiener bei Schiedsrichter entscheidungen immer sehr viel Glück.
Zitat:Original von The Russian Zar
Euren Äußerungen kann man eigentlich nichts hinzufügen, aber bleibt trotzdem ruhig Jungs. Nur leider haben die italiener bei Schiedsrichter entscheidungen immer sehr viel Glück.

Glück......so kann mans sicher auch nennen
:rolli:
Das schlimme ist halt, dass das ganze jetzt einen sehr faden beigeschmack bekommt, weil wenn ich es einem land zutraue den schiedsrichter zu schmieren, dann auf jedenfall italien!(Ich will jetzt hier nichts unterstellen; ich stelle nur fest, dass man es den italienern zutrauen sollte!)
JAAAAAAAAA, die Türkei hat in Norwegen 1:2 gewonnen, das war ein super wichtiger Sieg, jetzt noch am Mittwoch ein Sieg gegen Bosnien und wir sind dabei Breites Grinsen

Italiens 1:2 war schon ein riesen Schirifehler, die haben halt immer Glück mit Schiris, Deutschland hat auch immer Glück im Spiel, da sagt auch nie jemand was.
Ich muss als Podolski-Kritiker zugeben, dass er heute wirklich ein gutes Spiel macht... als linker Mittelfeldspieler.

Trotzdem muss er solche Leistungen in meinen Augen kontinuierlicher bringen, und das auch im Verein.

Ergo würde ein Wechsel von den Bayern weg Podolski wohl am besten tun.
Oder er übernimmt einfach Schweinis Position und seine Leistungen werden ja auch wieder besser, siehe das Bolton Spiel und heute. Er kommt langsam aus seiner Schwächephase raus und das kann den anderen Stürmern auch noch passieren.

Ach die grosse Überraschung is der Sieg Israels gegen England Nee nee Damit sehr wahrscheinlich das weiterkommen der Engländern.
Zitat:Original von Doomtrain
Ich muss als Podolski-Kritiker zugeben, dass er heute wirklich ein gutes Spiel macht... als linker Mittelfeldspieler.

Gut???
Bester mann mit abstand!!!

sein pass beim 2:0, eine wucht!!
das ist übrings das was ich meine mit, der kann pässe wie spielmacher schlagen!!!
Poldi hat heute gezeigt was er kann, Spielinteligenz hat er !!!

Zitat:Trotzdem muss er solche Leistungen in meinen Augen kontinuierlicher bringen, und das auch im Verein.

bestreitet keiner!!!
Aber bitte auch bei anderen hinschauen!!!

Zitat:Ergo würde ein Wechsel von den Bayern weg Podolski wohl am besten tun.

da stimme ich evtl. sogar komplett zu...
Aber ich bin trotzdem gespannt... wenn poldi gesund bleibt und seine leistung weiter zu stark wie die letzten wochen bleibt, kann sich auch ein Klose keine schwache rückrunde erlauben!!!
Wer weiß, vielleicht sagen auch viele in einem halben Jahr - wäre Klose mal nicht gewechselt...

-------------------------------------------------------------------------------------

Zum Schottland - Italien spiel muss man aber auch sagen, das schottland in den ersten minuten geschlafen hat und diesem tor die ganze zeit hinterher gelaufen ist...
da kann kein schieri was für!!!
sicher war der freistoss fragwürdig (wenn auch sicher nicht absichtlich falsch gepfiffen), aber wie kann man den mann im Fünfer so zum kopfball kommen lassen???

Schottland hat es selbst in der hand gehabt und mit ihrem alles oder nichts spiel zum ende total übertrieben...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.247 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.113 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.826 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste