Zitat:Original von Doomtrain
Ich muss als Podolski-Kritiker zugeben, dass er heute wirklich ein gutes Spiel macht... als linker Mittelfeldspieler.
Gut???
Bester mann mit abstand!!!
sein pass beim 2:0, eine wucht!!
das ist übrings das was ich meine mit, der kann pässe wie spielmacher schlagen!!!
Poldi hat heute gezeigt was er kann, Spielinteligenz hat er !!!
Zitat:Trotzdem muss er solche Leistungen in meinen Augen kontinuierlicher bringen, und das auch im Verein.
bestreitet keiner!!!
Aber bitte auch bei anderen hinschauen!!!
Zitat:Ergo würde ein Wechsel von den Bayern weg Podolski wohl am besten tun.
da stimme ich evtl. sogar komplett zu...
Aber ich bin trotzdem gespannt... wenn poldi gesund bleibt und seine leistung weiter zu stark wie die letzten wochen bleibt, kann sich auch ein Klose keine schwache rückrunde erlauben!!!
Wer weiß, vielleicht sagen auch viele in einem halben Jahr - wäre Klose mal nicht gewechselt...
-------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schottland - Italien spiel muss man aber auch sagen, das schottland in den ersten minuten geschlafen hat und diesem tor die ganze zeit hinterher gelaufen ist...
da kann kein schieri was für!!!
sicher war der freistoss fragwürdig (wenn auch sicher nicht absichtlich falsch gepfiffen), aber wie kann man den mann im Fünfer so zum kopfball kommen lassen???
Schottland hat es selbst in der hand gehabt und mit ihrem alles oder nichts spiel zum ende total übertrieben...