Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hätte im übrigen kein Problem damit, wenn Podolski sich auf der zurückgezogenen Position etablieren würde. Das Beispiel Jermaine Jones hat ebenfalls gezeigt, dass das manchmal der richtige Schritt sein kann.
Im Sturm seh ich im Moment in jedem Fall Klose-Gomez-Kuranyi als die unangefochtenen Top-3. Mit einem Podolski als Linksaußen wäre ich einverstanden.
Hab mich übrigens heute sehr für die gute Leistung von Trochowski gefreut... und Clemens Fritz, der Typ fällt beinahe nie auf, und ist trotzdem so ein effektiver Spieler, ebenso wie in Bremen, ganz stark.
Bewertung:
0
Italien ist heute völlig verdient weitergekommen,wer das bestreitet is blind.Türlich war der Freistoß n Witz,ebenso waren das aber die Entscheidungen zum 1-1 und zum möglichen 0-2.Der Schiri war einfach n Witz.Schotten waren heut wirklich mehr als schwach und ausschließlich über Standards gefährlich.Ausm Spiel war das ja ein Graus.Ich mag die Itakers auch net,aber das Weiterkommen war heute hochverdient,sie haben einmal mehr ihre Klasse heut unter Beweis gestellt,in Topspielen sind sie halt leider immer top da.
Bewertung:
0
Blinky mit solchen Äusserungen wäre ich mal ganz vorsichtig. Sowas gehört sich einfach nicht.
Bewertung:
0
Ach blas dich nicht so auf. Ich verwende solche Äußerungen auch. Was ist schon dabei? Die Italiener spielen keinen attraktiven Fußball und außerdem fragt man sich immer, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Erst wenn wir sie bei der EM geschlagen haben, werde ich wieder respektvoll über sie reden. In der Quali zumindest haben sie bisher nicht viel geleistet.
Bewertung:
0
ich glaube nicht das Poldi auf der position bleibt... das Poldi viele Positionen spielen kann hat er desöfeteren gezeigt... u.a. in köln, wo er zum Teil auch spielmacher war...
daher Spielinteligenz hat Poldi wie kein anderer Stürmer...
aber ich sehe die Top 3 nicht so... ich sehe alle vier im moment auf einer ebene... evtl. Klose etwas weiter vorn...
Aber ich glaube das selbst er seinen platz nicht sicher hat...
Ich persönlich bin für Poldi/Gomez (klose)... aber sicher wird erst die Rückrunde und ihre jeweilige leistung dann entscheiden... aber im Moment ist nunmal Poldi der erfolgreichste Stürmer der Nati und auch der mit den besten leistungen der Nach WM... Sorry...
Was der gestern gemacht hat, war super klasse... auch wenn der gegner sicherlich nicht der stärkste ist...
DAZsound
Gast
Achso ihr müsst erst Italien schlagen, dann kann man sie respektieren ?? sehr sehr komische Einstellung..... Italien ist nur weiter gekommen dank des Schiris das man hier einfach akzeptieren.
Bewertung:
0
Raven ich hab ja nichts dagegen wenn mal gesagt wird, scheiße das die Italiener gewonnen haben oder so. Aber dieses Wort is einfach beleidigend gegenüber Italienern . Wie ich schon angedeutet hab, ich mag den Italienschen Fussball auch nicht, aber man muss sich trotzdem nicht so äussern.
Bewertung:
0
:wolle: Vllt krieg ich ja dann demnächst im Restaurant meine Pizza nich mehr...
:wolle: Und nur dank des Schiris,jo is klar...