Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Road to EM 2008, der Countdown Thread
Ich freu mich schon überlst auf die Englische presse morgen! Die Yellow press wird wüten, da bin ich mir sicher! Breites Grinsen

oder mit den Worten des Sportalkommentators:

Zitat:Und alle die heute unzufrieden mit der Vorstellung der deutschen Mannschaft waren: einfach morgen ein paar englische Boulevardblätter besorgen und alles ist wieder gut
Breites Grinsen
Muhrhrhr so geil...erst Gammel Deutschland Spiel wo ich phasenweise am pennen war, dann EM Quali Zusammenfassung und im PRinzip nur auf die England Entscheidung gewartet und dann das...GEIL GEIL GEIL Daumen hoch Danke PEtric, danke Kroatien...ich würde sagen, man sollte mal bei Kroatien anfragen wies mit ner Partnerschaft Deutschland/Kroatien aussieht und Petric sollte sofort Deutscher Ehrenbürger werden Breites Grinsen

Das is ja fast so geil, wie wenn sich die Italiener nicht qualifiziert hätten...naja die Türken hams ja doch noch eschafft, aber hey, darüber reg ich mich morgen auf, erst mal bin ich glücklich, dass die Engländer nicht dabei sind Daumen hoch
Wahnsinn!Geil!Hammer!!!!!!!!!!!! Breites Grinsen Breites Grinsen Es freut mich so unglublich.Mein Zweitland haut die Tommies raus. Breites Grinsen Wirklich fetten Respekt an die Kroaten für diese couragierte Leistung.Hab zwar nichts gesehen,aber im Wembley 3-2 gewinnen in nem wichtigen Spiel (net so wie wir ;) ) is scho ne reife Leistung.Scheiße ich freu mich grad so derbe,da tut der Alkohol ein übriges. Breites Grinsen
Deutschland kommt bei der Auslosung der EM-Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern in Lostopf 3.
Nach Abschluss der EM-Qualifikation weist die DFB-Auswahl den siebtbesten Uefa-Koeffizienten auf.
Als Gruppenkopf werden neben den beiden Gastgebern Österreich und der Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland auch die Niederlande gesetzt.
Im ungünstigsten Fall droht der deutschen Mannschaft eine "Hammergruppe" mit den Niederlanden, Weltmeister Italien und Frankreich. Nur Rumänien, Portual und Spanien kommen als Gruppengegner nicht in Frage.

q:sport1
Natürlich wurde heute sofort der englische Nationaltrainer Steve McClaren entlassen:

Horror-Show kostet McClaren den Job

Hier mal alle Töpfe im Überblick:

Topf 1: Schweiz, Österreich (Gastgeber), Griechenland (Titelverteidiger), Niederlande

Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden

Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien

Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland
Erstmal, was wie ein grottenkick gestern...

Aber die Überraschung schlechthin ist natürlich England... Ich muss sagen ich ärgere mich, das sie nicht dabei sind - weil ich es schade finde wenn einer der großen (Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, England) nicht dabei ist... irgendwas fehlt dann...

Aber es hat auch sein gutes... es sagt endlich mal, warum die englische Liga so stark ist und wie schwach dadurch die Nati ist... Die Ausländer täuschen in Premier League über vieles (ja fast alles) hinweg... ich hoffe auf die Regel 6+5, dann war es das mit der Englischen Überlegenheit in Champions League...
Denn England hat ja gezeigt, das sie nicht einen wirklichen weltklasse mann haben...
sei es Terry, Ferndinand, Lampard, Joe Cole, usw. (ausgenommen mal Gerrard) - die ganze Quali nur so ein mist - man hat gegen Kroatien während der ganzen qouli keine chance, lässt sich von russland überholen und ist gleichauf mit Israel...

Jetzt bin ich darauf gespannt welche Gruppe wir bekommen... ungünstig wäre natürlich wenn die vier großen mal gleich in eine gruppe kommen...
Aber wie wäre es mit Österreich (obwohl Gastgeber sind nie einfach zu spielen), Schweden, Türkei??? Das Losglück ist hoffe ich bei uns...
Super das England raus is, hab mich riesig gefeut wo ich es heute morgen gelesen habe. Ansonsten war das gestern nen Gurkenkick der Deutschen Mannschaft.
Na ja in welchem Lostopf wir jetzt sind is eigentlich ziemlich egal. Wer die Em gewinnen will muss jeden schlagen können.
Habs gewusst das wir es packen !!!! Breites Grinsen und nun ne schöne Gruppe und alles ist möglich.

Echt schade das England nicht dabei ist, wenn man so dumm ist und zuhause im entscheidendem Spiel auf diese Art verliert, hat man auch bei der EM nix zusuchen...aber echt schade.
England LOL
Der Torwart war ja mal wieder genial und dann schaffen die noch den Ausgleich und bekommen keine 10 Minuten später noch den KO und die Russen gewinnen tatsächlich mit 0:1 in Andorra - wow!:respekt: Breites Grinsen
Ich bete, dass wir die Italiener bekommen und die dann raus hauen...wäre natürlich ungünstig wenns anders rum ist, aber naja Breites Grinsen

Deutschland, Italien, Türkei, Österreich....das wäre ne feine Gruppe. Glaube nicht das man so viel Pech hat und gleich die 3 stärksten Manschaften inna Vorrunde bekommt....ich hoffe es zumindest ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  WM 2006 Countdown Thread Slash 253 33.740 02.06.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste