Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Deutschland kommt bei der Auslosung der EM-Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern in Lostopf 3.
Nach Abschluss der EM-Qualifikation weist die DFB-Auswahl den siebtbesten Uefa-Koeffizienten auf.
Als Gruppenkopf werden neben den beiden Gastgebern Österreich und der Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland auch die Niederlande gesetzt.
Im ungünstigsten Fall droht der deutschen Mannschaft eine "Hammergruppe" mit den Niederlanden, Weltmeister Italien und Frankreich. Nur Rumänien, Portual und Spanien kommen als Gruppengegner nicht in Frage.
q:sport1
Bewertung:
0
Erstmal, was wie ein grottenkick gestern...
Aber die Überraschung schlechthin ist natürlich England... Ich muss sagen ich ärgere mich, das sie nicht dabei sind - weil ich es schade finde wenn einer der großen (Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, England) nicht dabei ist... irgendwas fehlt dann...
Aber es hat auch sein gutes... es sagt endlich mal, warum die englische Liga so stark ist und wie schwach dadurch die Nati ist... Die Ausländer täuschen in Premier League über vieles (ja fast alles) hinweg... ich hoffe auf die Regel 6+5, dann war es das mit der Englischen Überlegenheit in Champions League...
Denn England hat ja gezeigt, das sie nicht einen wirklichen weltklasse mann haben...
sei es Terry, Ferndinand, Lampard, Joe Cole, usw. (ausgenommen mal Gerrard) - die ganze Quali nur so ein mist - man hat gegen Kroatien während der ganzen qouli keine chance, lässt sich von russland überholen und ist gleichauf mit Israel...
Jetzt bin ich darauf gespannt welche Gruppe wir bekommen... ungünstig wäre natürlich wenn die vier großen mal gleich in eine gruppe kommen...
Aber wie wäre es mit Österreich (obwohl Gastgeber sind nie einfach zu spielen), Schweden, Türkei??? Das Losglück ist hoffe ich bei uns...
Bewertung:
0
Super das England raus is, hab mich riesig gefeut wo ich es heute morgen gelesen habe. Ansonsten war das gestern nen Gurkenkick der Deutschen Mannschaft.
Na ja in welchem Lostopf wir jetzt sind is eigentlich ziemlich egal. Wer die Em gewinnen will muss jeden schlagen können.