02.01.2008, 22:30
Ich meine nicht Steven/William Regal der bei der WCW und WWF auftrat, sondern “Mr Electricity“ Steve Regal aus den 70er bis 90er Jahre. Steve Regal begann seine Karriere bei der WWA, nachdem er die Tochter von Wilbur Snyder geheiratet hatte. Er fing als Referee an, und wurde spaeter ein durchaus erfolgreicher und solider Wrestler. Regal ging dann zur WCCW, AWA, dann kurz zur WWF in den 80er Jahren, und dann zur NWA. Er trat 1996 glaube ich zurueck vom Pro Wrestling. Regal war mit Jimmy Garvin AWA Tag Team Champion, er war auch AWA Light Heavyweight Champion und NWA Jr Heavyweight Champion.
Ich kann mich erinnern das Larry Nelson in seinem Buch “Stranglehold” ueber Steve Regal sprach. Regal war einer der Wrestler die von der AWA zur WWF gingen, obwohl sie eine gute Position bei der AWA hatten. Regal war zudem Zeitpunkt (Januar 1986) noch AWA Tag Team Champion mit Garvin, aber da er die Promotion verliess, erfand die AWA einen Phantom Titlewechsel an Hall & Hennig.
Ich kann mich erinnern das Larry Nelson in seinem Buch “Stranglehold” ueber Steve Regal sprach. Regal war einer der Wrestler die von der AWA zur WWF gingen, obwohl sie eine gute Position bei der AWA hatten. Regal war zudem Zeitpunkt (Januar 1986) noch AWA Tag Team Champion mit Garvin, aber da er die Promotion verliess, erfand die AWA einen Phantom Titlewechsel an Hall & Hennig.