Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC 81 - Weigh In Results
K-Taro Nakamura - 155 Pounds
Rob Emerson - 155 Pounds
Terry Martin - 186 Pounds
Marvin Eastman - 185 Pounds
David Heath - 205 Pounds
Tim Boetsch - 205 Pounds
Kyle Bradley - 170 Pounds
Chris Lytle - 170 Pounds
Tyson Griffin - 155 Pounds
Gleison Tibau - 156 Pounds
Ricardo Almeida - 185 Pounds
Rob Yundt - 185 Pounds
Nathan Marquardt - 185 Pounds
Jeremy Horn - 185 Pounds
Brock Lesnar - 265 Pounds
Frank Mir - 255 Pounds
Tim Sylvia - 261 Pounds
Antonio Rodrigo Nogueira - 237 Pounds
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Frank Mir sah zumindest schon mal gut in Form aus... aber Lesnar wirkt unglaublich Fokussiert... "it´s Fight Time"... der sieht wirklich Hammer entschlossen aus...
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin richtig heiß und muss das ganze Live schauen... muss das irgendwie hinbekommen...
Selbstverständlich gibts auf dem Peoplesboard wie immer den Live Results Thread...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schöne und lesenswerte Kolumne, Achse... und bis auf den Big Nog vs. Sylvia kann ich dir auch durchweg zustimmen.
Ich weiss einfach nicht, irgendwie habe ich das gleiche Gefühl wie beim Tim Sylvia vs. Jeff Monson Fight, auch wenn Nog natürlich von der Statur her nicht mit Monson zu vergleichen ist.
Jedoch denke ich, das der Dicke sich mal wieder durch alle 5 Runden clinchen und jabben wird und wir werden ein weiteres Beispiel dafür kriegen, wieso Tim Sylvia beim Publikum einfach over kommen wird...
... vielleicht irre ich mich ja. Vielleicht gibt es einen Gott und Big Nog finished Sylvia in den ersten Sekunden... nur wirklich daran glauben kann ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ich schon sagte, ich möchte einfach an das gute glauben... möge die Macht mit Minotauro sein...